Userprofil von dennis-post
Member since 1 / 2017


dennis-post
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dennis-post

keine Angabe
  1. dennis-post 19. 04 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    echt6 super mod bloß fehlt mir jetzt der frontalder zu diesem traktor :( gibt es die irgendwo


  2. dennis-post 01. 03 2017

    Mod: Mercedes Vito NEF
    eine echt super mod blos musste ich das fahrzeug wieder löschen denn sobald es auf der map bzw in der nähe war hat alles angefangen zu ruckeln :(


  3. dennis-post 28. 02 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    D:\Downloads\fustwNRW.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

    was kann ich dagegen machen?


  4. dennis-post 12. 02 2017

    Mod: Grimme RH2460 Dünger und Saatgut
    hy
    also funktieren würde es echt prima danke dir blos kannst du da vlt was machen das man nicht erst den vollen bigbag wegnehmen muss... und immer wenn einer voll ist steht die verpackung echt ewig... wenn du das noch ändern könntest ist das ein echt prima mod


  5. dennis-post 12. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    ich habe mittlerweile herausgefunden das sie schon eingelagert werden allerdings das display sich nicht aktualisiert... ist das nur bei mir so?


  6. dennis-post 12. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    ich meine nicht aufladen, ich meinte wenn ich mir der mulde hackschnitzel abladen möchte um "brennstoff" zu liefern


  7. dennis-post 11. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    und wenn ich hackschnitzel ins hofsilo ablade verschwinden diese und ich kann sie dann nichtmehr aufladen da angeblich nichts im silo ist... das selbe passiert bei kartoffeln und sojabohnen etc...

    2 Antworten

  8. dennis-post 11. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hy
    wieso kann man am sägewerk (zum bretter machen) nicht mit der mulde vom it runner packet abladen?

    2 Antworten

  9. dennis-post 09. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hy
    ich hab ein kleines problem vlt kann mir ja jemand helfen...

    ich habe festgestellt das ich mit der mulde von meinem itrunner packet die hackschnitzel am sägewerk nicht auffüllen kann... kann mir einer sagen was ich das machen muss das des funktioniert?


  10. dennis-post 30. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    hy das problem hatte ich auch... bei mir lag es daran das durch den manuellen motorstart dieses feld aus dem info hud verschwunden ist... als ich den motorstart auf automatisch estellt habe wurde es mir angezeigt (taste y)

    1 Antworten

  11. dennis-post 29. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    ok danke dir aber da fährt man ja tausend mal bis man alles geholt hat oO hab jetzt den kotte unversal mit anhänger und dem fst990 aneinander gehängt und lass des immer umpumpen so geht es auch zwar bisschen umständlich aber geht


  12. dennis-post 29. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    ich muss dazu sagen ich benutze wie oben empfohlen den mod " Kotte Universal Pack" und dort ahbe ich den Kotte Universal MAN erworben an der Bioraffinerie den LKW befüllen geht aber auf dem hof das ganze loswerden geht icht...

    2 Antworten

  13. dennis-post 29. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    wo kann man den biodiesel loswerden? auf dem hof finde ich keine möglichkeit... die "tankstelle auf dem hof ist irgendwie ohne funktion...

    2 Antworten

  14. dennis-post 28. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    ja hab ich jetzt auch festgestellt sry :D weis hier vielleicht jemand wie man das infofenster erweitern kann? da durch andere mods die "auswahl" der ladunf und dadurch die Y taste aus dem infofenster verschwunden sind -.-


  15. dennis-post 28. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    ich finde diesen mod echt klasse auch von der optik macht der deutlich was her! bloß wieso hat er "nur" eine kapazität von 32000? wenn der normale auflieger eine kapa von 59000 hat? und über Y kann man eigentlich auswählen was man laden möchte... wieso kann man damit keine rundballen laden? respektiv wieso wird die auswahl der ladeeinheit nicht angezeigt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.