Userprofil von Dennis86
Member since 4 / 2020


Dennis86
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dennis86

keine Angabe
  1. Dennis86 09. 05 2020

    Mod: SellPoint
    Kurze Frage wo kann man Wasser, Diesel, etc verkaufen? Er sagt mir bei Wasser und Diesel z B das es hier nicht genommen wird?
    Ansonsten ist das Teil Top!


  2. Dennis86 20. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Ziemlich Schöne Map. Aber hier und da ein paar erklärungen wären ganz praktisch.
    Wie belade ich z B den Müllwagen? Wenn ich die Säcke reinwerfe, passiert zumindest nichts bei der Füllanzeige des Wagens.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.