Userprofil von DerBunte
Member since 12 / 2010


DerBunte
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerBunte

keine Angabe
  1. DerBunte 26. 09 2019

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    moin,
    habe bereits deinen Kuh- und Schafstall, beides super Mods. Gibt es noch einen Pferde- und Schwienestall?
    Gruss


  2. DerBunte 05. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    moin,
    hammer map super wirtschaftszweig.
    hhabe wie es aussieht nicht als einziger das problem mit den bäumen, kann nur leider die antworten nicht öffnen.
    also meine frage wiso kann man keine bäume pflanten?

    1 Antworten

  3. DerBunte 16. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    fehler gefunden bei der kompostier anlage und beim berkauf fehlt hinter kompost das_soil

    kompost_soil


  4. DerBunte 16. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    schön gestaltete map, kann ich nur weiter empfehlen.
    nur leider geht bei mir im singel play der kompost nicht, wie ich lesen konnte bin ich nicht der einzige. hat schon einer den fehler gufunden?


  5. DerBunte 04. 01 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    moin,
    wo bekomme ich den unversalprocesskit2 her? link geht nicht mehr.
    gruss
    derbunte

    1 Antworten

  6. DerBunte 27. 03 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    super map, aber leider kann ich keine gülle verkaufen

    1 Antworten

  7. DerBunte 25. 08 2013

    Mod: Courseplay
    kann es sein das sich der courseplay, nicht mit dem aktuellen server patch verträgt.
    haut mir auf einmal die log voll.

    C:\Users\*\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(158) : attempt to compare nil with number
    Error: LUA running function 'update'

    mfg


  8. DerBunte 20. 08 2013

    Mod: Courseplay
    kann es sein das sich der courseplay, nicht mit dem aktuellen server patch verträgt.
    haut mir auf einmal die log voll.

    mfg

    1 Antworten

  9. DerBunte 31. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    einfach ein super mod, kommt der noch als mp?

    1 Antworten

  10. DerBunte 07. 06 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    moin,
    beim absetzen vom Holmer Terra Variant Aufbau für hächselgut, fängt der aufbau an zu vebrieren und maschiert dann über die map ohne holmer basis fahrzeug.
    ist das nur bei mir so???


  11. DerBunte 28. 04 2013

    Mod: Courseplay
    super mod, habe nur ein problen im feldarbeitmodus stroh sammeln mit dem ladewagen. es kommt immer die meldung trecke x hat sein aufgabe erledigt. habe 2 wartepunkte gesetzt. was mach ich falsch?
    habe einen mahdrescher den kurs einfahren lassen.
    mfg


  12. DerBunte 27. 02 2013

    Mod: OGF MAP
    super map, kann mir einer sagen wo ich wasser umsonst bekomme?
    danke


  13. DerBunte 28. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    danke für die hilfe, aber mit dem "brimont" kann ich nicht überall abkippen.


  14. DerBunte 27. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    gibt es einen anhänger mit dem ich kalk transportieren kann?

    1 Antworten

  15. DerBunte 21. 05 2012

    Mod: Courseplay
    habe ein problem, fahre um das feld und speichere den kurs ab.
    dann gebe ich die breite ein und generiere und er fährt kreuz und quer übers feld.
    was mache ich falsch oder muss man öfter generieren?
    aber sonst top...


  16. DerBunte 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    ein traum von map, aber bitte das kraftwerk nochmal überarbeiten


  17. DerBunte 02. 07 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    super map, wie geht das mit dem Strohmulcher? bei mir nimmt er die rundballen nicht


  18. DerBunte 26. 06 2011

    Mod: Hessen map
    wie sind die wachstums zeiten?


  19. DerBunte 11. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    super map, leider habe ich ein problem mit dem abfahrhelfer er kippt nicht ab und meine maus hat aussetzer.
    kann mir einer einen tip geben?


  20. DerBunte 21. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    super map, nur leider bekomme ich kein geld um null uhr.
    dateien habe ich unter mods eingefügt.
    wer kann helfen


  21. DerBunte 14. 02 2011

    Mod: Krone Big X - Cargo V12- jackfarmer edit
    schade keine helfer funktion


  22. DerBunte 03. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    moin,
    dank hide habe ich in nun auf deutsch aber warum fährt er bei mir nur im kreis?


  23. DerBunte 26. 01 2011

    Mod: Hide guts hof
    mmmh, die map ist spitze aber wiso erkennt mein grubber die feldgrenze nicht?


  24. DerBunte 19. 12 2010

    Mod: Leboulch 24t
    in dem ich versuche die gras ag umzuschreiben, habe einen tip bekommen wie das geht bzw. gehen sollte.


  25. DerBunte 18. 12 2010

    Mod: Leboulch 24t
    kann mir den einer so umbauen das ich auch mist laden kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.