Userprofil von deutzfan91
Member since 10 / 2011


deutzfan91
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutzfan91

keine Angabe
  1. deutzfan91 18. 01 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    s6ervus leute ich hab en Problem und zwar will ich diesen mod laden aber mein pc meldet mir das der Herausgeber kann nicht verifiziert werden!!!was kann ich machen das mir das nicht mehr angezeigt wird

    1 Antworten

  2. deutzfan91 08. 08 2012

    Mod: Liebherr LTM 1030
    der mod erscheint bei mir nicht in modliste!
    ich hab den ganz normal entpackt wie all meine anderen mods auch und dann in den modsordner gemacht.kann mir jemand mal bitte helfen??


  3. deutzfan91 14. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    also eins mal vorweg:die map ist der hammer!
    schöne wege und man muss auch aufpassen vor allem bei den roten straßen.ich weiß garnicht wie oft mein schlepper den abgang gemacht hat :)
    ich freue mich schon auf die v2 dieser map.
    leider hat funktioniert das pda am kartenrand nicht richtig.ist leider verschoben.aber egal ist trotzdem alles super.
    ein ganz dickes fettes lob an dich und bitte mach weiter.



    abschließend hab ich noch was für unseren tollen hassredner simjo98:
    kollege wenn man keine ahnung hat dann sollte man die klappe halten.bring erst mal selbst was auf die beine und wenn du schon die mühevolle arbeit anderer kritisieren willst dann mach es bitte so das jemand was damit anfangen kann.erkläre uns doch allen mal warum diese map die schlechteste map ist die du in deinem ''leben'' gesehen hast.wir alle sind mal gespannt welche argumente du hervorbringen kannst.

    1 Antworten

  4. deutzfan91 10. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    bester mog auf erden.ich hab schon viele unimogs geladen und gespielt aber das hier ist mit abstand der beste.
    ganz dickes fettes lob an den modder und mach weiter so;du hast es einfach drauf


  5. deutzfan91 07. 07 2012

    Mod: Unimog 1600
    sehr schöner mog.außen sowie innen.am besten gefallen mir die reifen.die sind top.ich würde mich freuen wenn du die vollversion noch ins netz stellen würdest.also von mir gibts eindeutig 5 sterne.


  6. deutzfan91 05. 02 2012

    Mod: Traumwelten Map
    map läuft super habe aber nur problem das bei mir die fahrzeuge verschwinden wenn ich die map neu laden will.kann mir jemand bitte helfen?pn oder hier ist mir egal.


  7. deutzfan91 04. 02 2012

    Mod: Giants Editor Tutorial: Tankinhalt ändern | Preis ändern | Korntankinhalt ändern uvm.
    103mb ist richtig heftig.hast du noch ganze spiel dabei gemacht?


  8. deutzfan91 29. 01 2012

    Mod: TUT oder Bedienungsanleitung NH TM 175 TM 190
    also ich find diese anleitung echt super.habe schon stunden damit gequält diese Maschine zu bändigen und jetzt wo ich es kann habe ich die beschreibung gefunden.aber eins ist immer noch nicht so ganz klar.was ist diese zapfwelle und wofür ist die eigentlich gut wäre super wenn mir das jemand mittels pn sagen könnte

    1 Antworten

  9. deutzfan91 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    wie sieht der innenraum aus?ist der genauso schlecht gemacht wie bei allen anderen lkw`s oder ist man hier ins detail gegangen.bitte pn.
    danke im voraus.

    1 Antworten

  10. deutzfan91 29. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    super geiles teil.
    großes lob an den modder.am besten gefällt mir die gangschaltung und der oöwechsel.sind totale neuheiten hier bei modhoster.


  11. deutzfan91 25. 12 2011

    Mod: Coca Cola Weihnachts Pack
    super truck.echt. vielen dank
    der ist total genial gemacht und stheht dem original in nichts nach.danke


  12. deutzfan91 25. 12 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    zum abschleppen egal ob mit dem kran oder der seilwinde müsst ihr zuvor eine abschleppstange ankuppeln und dann klapps auch


  13. deutzfan91 23. 12 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Realismus ist für diesen Modder ein absolutes Fremdwort.Da kann das Spielen doch keinen Spaß mehr machen.Also wirklich man muss sich schon fast fremdschämen.


  14. deutzfan91 12. 12 2011

    Mod: Traktorists Map
    hey leute die map ist echt super aber ich habe nur ein problem.wenn ich die map speicher und dann später neu laden will sind meine fahrzeuge verschwunden.ich hab auch schon die fahrzeuge zurückgesetzt aber die kommen einfach nicht mehr.ich bitte um hilfe.am besten pn
    danke im vorraus


  15. deutzfan91 09. 12 2011

    Mod: Cat Challenger FaceLift
    Genial!Einfach nur Genial!
    Mehr muss man auch nicht sagen


  16. deutzfan91 19. 11 2011

    Mod: Traktorpuller
    deine mods sind super aber deine rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig.ich hab noch nir so viele fehler in einem text gesehen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.