Userprofil von Dexheimer 360sc
Member since 4 / 2016


Dexheimer 360sc
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dexheimer 360sc

keine Angabe
  1. Mod: Stoll V202
    Wo gibt es den 2 Reiher?

    1 Antworten

  2. Mod: Deutz 06er
    Der Frontlader sieht so aus als wäre der vom Alö Frontladerpack von Stefan Maurus. Einfach mal suchen die Frontlader passen an JEDEN Traktor

    1 Antworten

  3. Mod: Deutz 06er
    Richtig cooles Ding!
    Ich wollte nur ma fragen wo/ob es den Deutzdrescher im Hintergrund irgendwo zum DL gibt

    1 Antworten

  4. Mod: Big Bags
    Tolle Idee!! Nur kann ich die nicht ankuppeln/die werden bei mir nicht attacht
    Die log sagt auch nix. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


  5. Mod: Mengele Kipper Equipment Pack
    Sehr schönes Teil!! Weiter so!!
    Wär geil wenn ihr den noch mit Kornschieber machen könntet


  6. Mod: [FBM-Team] John Deere 7530 Premium V2.2
    Vielen Dank für die Reifen!!
    Weiter so!!!


  7. Mod: Krone Emsland Tankanhänger
    Super Anhänger!!
    Ich hab bei deinen weiteren Mods nen Pöttinger Zetter gesehen, wär geil wenn du auch einen fürn LS 15 machen könntest.


  8. Mod: FENDT 900 Series
    Nice Look and nice functions!!
    But could you make such a package also with John Deere or Deutz tractors?


  9. Mod: John Deere 7530 Premium
    Super Ding! Weiter so!!
    Aber vlt. könntet ihr die Hinterreifen ein Stück schmälern(müssen keine Pflegereifen sein :P), da die Reifen etwas zu nahe an der Heckhydraulik sind.

    1 Antworten

  10. Mod: driveControl
    Super Idee!! Bringt en bisschen Realismus ins Spiel.
    Ich fänds nur gut wenn ihr das mit den Fahrgassen/Fruchtzerstörung nochmal überarbeiten könntet. Teilweise sind bei mir 3m breite Gassen ganz ohne Pflanzen.


  11. Mod: Claas Matador Pack
    Super Drescher! Endlich ma ein guter Oldie.
    Weiter so!


  12. Mod: Wiesenschleppe 2.8m / 8.4m
    Super Ding! Weiter so! Wär nur schön wenn der auch noch mit Helfer laufen würde.


  13. Mod: Klettenberg
    Richtig gute Map!
    Ich hab nur ein Problem und zwar war bei mir das Gras im Mixfeeder leer, hab ich aufgefüllt und dann ging mit dem gar nix mehr.Was kann ich tun?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.