Userprofil von djlordi
Member since 2 / 2011

Auto-020
djlordi
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About djlordi

keine Angabe
  1. djlordi 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    ich frag mich wer sowas lädt da es kein sinn macht sich sowas zu besorgen da es unrealistisch ist


  2. djlordi 15. 12 2013

    Mod: Bleckederlandmap
    welche ecke von bleckede soll das sein ??:-D


  3. djlordi 17. 11 2013

    Mod: WSKG MAP
    also ich würde die finger von der map lassen .


  4. djlordi 12. 09 2013

    Mod: [TUT] Beifahrer in mods einbauen
    das problem habe ich auch bitte um hilfe


  5. djlordi 07. 09 2013

    Mod: Beifahrer Script
    alles klar dann warte ich bis ne erklärung da is :-D und ein besseres tut


  6. djlordi 06. 09 2013

    Mod: Beifahrer Script
    Ich noch mal also ich wollte diesen Mod einbinden aber dann wird der Schlepper nicht angezeigt sprich im Shop nicht sichtbar


  7. djlordi 06. 09 2013

    Mod: Beifahrer Script
    das heisst jetzt man kann im MP sein kumpel ohne prob zum feld fahren?

    1 Antworten

  8. djlordi 19. 08 2013

    Mod: Silent Valley
    ist es vll möglich mist / gülle mod da einzubauen??


  9. djlordi 09. 05 2013

    Mod: Holmer Terra Felis
    ach kann man mit der version keine kartoffeln laden??? wenn doch bitte um hilfe hab 5 große schläge kartoffeln uffen boden liegen :-D
    nachricht hier oder pn danke


  10. djlordi 20. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hii ein super mod klasse schlepper aber was mich leider traurig macht ist wenn ich mit lenkrad und peddls spiele und kaum gas gebe ist der bei 20-30 kmh und ich hab dann ca 3% gas
    das mit dem bremsen is auch sone sache das dauert zu lange bis er zum stehen kommt wie gesagt super schlepper


  11. djlordi 30. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    hi ich hab das jetzt auch auf meiner realfarmer map der mist streuer funzt aber der jauchewagen geht nicht


  12. djlordi 18. 04 2011

    Mod: John Deere 1760 Sähmaschine
    ich habe sie getestet und muss sagen sie sieht nicht schlecht aus aber funzen sollte sie schon ich hab versucht sie zu befüllen aber nix passiert ausser das des HUD verschwindet


  13. djlordi 17. 03 2011

    Mod: Alpen Challange BGA
    die version die bei 09 war find ich immer noch am besten! man brauch ja nicht unbedingt ne BGA die kühe brauchen ja auch wat zu fressen oder net ohne futter keine milch und ohne milch na wer weiß es!!!

    RISCHDISCH keine kohle! !!!

    ich würde mich freuen wenns die Alpen Challange !

    aber trotzdem DANKE an alle Moddys ihr macht suoer arbeit


  14. djlordi 11. 03 2011

    Mod: Alpen Challange
    GEILO die hab ich & meine freu bei 09 gezockt und nu könn wa zusamm im Multi zocken klasse hoffe das bald der milchwagen bald funzt dann kann das real farmer zocken losgehen aber downloaden tuh ich se so trotzdem

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.