Userprofil von Dome78
Member since 2 / 2015


Dome78
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dome78

keine Angabe
  1. Dome78 06. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hi bullgore
    wie immer super mod aber ich habe hier noch ein paar Fehler gefunden 1.Stützen von dem bergman klappen nicht ein auch nicht mit der Tastenbelegung 2. der Cargo spring auf der Straße etwas rum 3. wenn man den MAN (zumindest auf der MigMap) zurücksetzt kann man mit dem rumfliegen 4. der MAN mit dem bergman aufbau springt auch auf der Straße 5. der Helfer fährt stupf geradeaus aber sonst ist alle super für die kurze zeit


  2. Dome78 01. 02 2015

    Mod: John Deere 548H
    Hi Timber super Mod konnte ihn bisher leider nicht testen da die seite uploadet.net der größte müll ist könntest du ihn daher auch auf modhoster hochladen das würde mich sehr freuen
    LG Dome


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.