Userprofil von Draco1
Member since 12 / 2014


Draco1
Punkte: 598
Modder Level 8
Rank: #3578
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Draco1

keine Angabe
  1. Draco1 28. 05 2017

    Mod: AutoDrive
    das ist aber normal der muss ja die weg punkte berechnen


  2. Draco1 15. 05 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Sosnovka Not V2
    Einige fragen mich wo ich die map her habe

    sofort Download ihr :

    http://uploaded.net/file/zccy7aml


  3. Draco1 11. 05 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Sosnovka Not V2
    V E 1.0 Englisch

    V 1.1 Deutsch
    V 1.0 Deutsch
    für die mich fagen noch mals


  4. Draco1 11. 05 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Sosnovka Not V2
    Hallo autodrive streckennetz freunde
    ihr eine leine info die strecken sind identesch nur das E1.0 in englisch ist und 1.0 in deutsch ist alle visonen di in englisch sind be kommen ein Bustabe von wie E für englisch nur alle aneren visonen ohne ein bustabe sind in deutsch

    Übersetzt Englisch V. (E 1.0)
    Translated into English V. (E 1.0)


  5. Draco1 06. 05 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Sosnovka Not V2
    aber bevor ihr euch den petch runter ladet müsst ihr den Mod AutoDrive besitzen, sonnst ist ihr noch mal der link da zu.
    https://www.modhoster.de/mods/autodrive

    2 Antworten

  6. Draco1 06. 05 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Sosnovka Not V2
    Copy file to AutoDriveInport
    In the game, continue to options on button assignment and search the name AD: Tracks Exporting and AD: Routes Inport.
    Documents The two, AD: Exporting routes with Ctrl + F7 and AD: Lines import with Ctrl + F8 and save everything then.
    Then start your current score and enter into a vehicle and press the Srrg + F8 and the track will be imported into your score.
    To keep the stretch net once the game reserve, normal


  7. Draco1 06. 05 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Sosnovka Not V2
    ist schon fertig, findest du unter Autodrive streckennetz goldcrest vally

    https://www.modhoster.de/mods/strecken-netz-fur-autodrive-goldcrest-valley


  8. Draco1 26. 04 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Stiffi 2017
    das dauer ein kleine Augenblick bis er weiter lädt wenn der nach 5 min. nicht weiter lät dann bitte autodrive aus allen ordner löschen und den mod neu im odner legen dann müsste alles wieder gehen da ein fehler beim laden entstanden ist und die strecke um gerieben wert das ist ein fehler von autodrive sollte es dann nicht gehen bitte mich mal pm und musss mal schauen wo ran das dann noch liegen kann

    an sonnten alle mods mal raus nehmen und nur autodrive nutzen ob der fehler weiter besteht


  9. Draco1 26. 04 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Goldcrest Valley
    hallo sry das ich jetzt erst antworte habe zu viel um die orhen
    mann kann auch einzelt die strecken ziehen mann muss sie dann nur verbinden wieder und akulisren ihr ein link von balu der das genau erklärt wie das geht https://www.modhoster.de/mods/autodrive#videos


  10. Draco1 15. 03 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Stiffi 2017
    Bitte da habe ich dir das fertig gemacht

    https://www.youtube.com/watch?v=-w7l1cbKyR4


  11. Draco1 14. 03 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Stiffi 2017
    kann ich machen dauert aber noch ein wenig dann

    I can make but still takes a little bit then


  12. Draco1 14. 03 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Stiffi 2017
    mach ich fertig, aber normaler weise ist das Standard geblieben alles lade ich dann für alle strecken netze ein mal hoch


  13. Draco1 14. 03 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Goldcrest Valley
    Für die strecke Stiffi ist fertig


  14. Draco1 12. 03 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Sosnovka
    Hallo Autoteile Freunde,
    Wenn die Datei entpackt ist muss das Dokument in die AutoDriveInport kopiert werden ohne den ordner


  15. Draco1 12. 03 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Goldcrest Valley
    Hallo Autoteile Freunde,
    Wenn die Datei entpackt ist muss das Dokument in die AutoDriveInport kopiert werden ohne den ordner


  16. Draco1 12. 03 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Stiffi 2017
    Hallo Autoteile Freunde,
    Wenn die Datei entpackt ist muss das Dokument in die AutoDriveInport kopiert werden ohne den ordner


  17. Draco1 04. 03 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Goldcrest Valley
    so balt ich fertig bin mit der einen map schau ich sie mir mal an und pm dich dann noch mal


  18. Draco1 03. 03 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Goldcrest Valley
    also der link ist voll kommen entortung ich pm dich mal und dann ladest den mal so runter


  19. Draco1 01. 03 2017

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    moin moin, cooler mod wer nur cool wen mal den hänger auch noch mal eine faben geben kann das alles besser zusammen passt wenn mal den in weiß holt oder so.

    1.Versidene reifen arten für fahrzeug und hänger.
    2.mit rudn um leuchten in moderne art die mehr blizer genat werden von und oben drauf so wie hinte am fahzeug und anänger das mal die da zu kaufen kann


  20. Draco1 28. 02 2017

    Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    Moin Kann einer mir mal sagen wo ich den anhänger bekomme auser den it hänger

    1 Antworten

  21. Draco1 28. 02 2017

    Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    oder ganz normal bei ls17 im spiel under mods


  22. Draco1 27. 02 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Goldcrest Valley
    Hallo Liebe AutoDrave Freunde

    Ich wollte mal nach fragen ob ihr zufrieden seit mit den Steckennetz Goldcrest Valley?

    Sollte was sein bitte kleines Kommentar da lassen.

    Euer Draco1


  23. Draco1 02. 02 2017

    Mod: AutoDrive
    Dann suche ihr auf der Web autodrive Strecken Netz dann findest du die Datei


  24. Draco1 26. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Moin erst mal ist der Mod nicht un realistisch da immer ein Fahrer drin Sitz wen der los fährt wenn nicht ist der wieder ein fahler nur
    und wer so was nicht Gefellt der muss den auch nicht laden oder sein semf da zu geben das hilf den moder nicht weiter und wenn du es wissen willst gibt es fahrzeuge die von selber fahren ohne ein typ drin zu haben sehe link da sind die Technik schon so weit
    https://www.youtube.com/watch?v=T7Os5Okf3OQ

    Erst mal infos befor mal was nergatives sagen möchte =)

    1 Antworten

  25. Draco1 25. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hi Leute ihr könnt ihr den neuern Stecken netz Goldcrest Vally Herrunter laden auf Modhoster
    ihr den link da zu
    https://www.modhoster.de/mods/strecken-netz-fur-autodrive-goldcrest-valley

    1 Antworten

  26. Draco1 23. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hi leute ihr ist das autoDrive Strecken netz Goldcrest Valley zu bekommen ling gebe ich ihr rein oder einfach unter strecken netz suchen.

    https://www.modhoster.de/mods/strecken-netz-fur-autodrive-goldcrest-valley

    Viel Sparß damit Euer Draco1


  27. Draco1 20. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Weiter strecke für GoldCrest Valley werdt be arbeiten das ihr die einselne felder an fahren könnt zum beladen


  28. Draco1 15. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    ich hate ja als erstes das problem gehabt dan nach wahr alles wieder gut aber bei den aäteren visone ob sich das geändet hat weiss ich jetzt nicht


  29. Draco1 15. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    ich hate ja als erstes das problem gehabt dan nach wahr alles wieder gut aber bei den aäteren visone ob sich das geändet hat weiss ich jetzt nicht da bei mir alle super ist und die neuer noch nicht rauf habe


  30. Draco1 14. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hi Leute wenn der modernen nicht geht musst ihr erst mal die erste Vision im Ordner tun und den aktuellen nur rein ziehen und über schreiben da dann geht es

    2 Antworten

  31. Draco1 18. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    moin balu super cool so habe ich mir es auch vor gestelt jetzt wer nur noch ein das der tratur eine andere rute nimme wen er beim eine punk oder strecke steht das er anders färt auser die sind beie unterwegs dann können die die selbe rute nehmen.

    und ich würde es supper auch finden wenn mal deine mods auf http://www.farming-simulator.com/ auch finden würde

    mach weiter so
    MFG

    Draco


  32. Draco1 03. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    hallo balu ich hatte neulich vergessen zu sagenen wenn mal das Fenster aus blendet und mach steig aus das der Messzeiger meisten immer noch dann zu sehen ist und die Camera nicht mehr bewegen kann


  33. Draco1 03. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    hallo balu ich hate neulich vergessen zu sachen wenn mal das fenster aus belendet und mach steig aus das der maus zeiger meisten immer noch dan zu sehen ist


  34. Draco1 01. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Moin moin Balu,

    Super mod bin die kurse alle abefahren und musste einige halt nei machen von den Hautpt kurse da die kurfen alle ein wenig zu scharf sind oder zu eng sind so das der tiflader ich um dir kurfe kommt. ansondsten super geiel das ganze und mache weiter so aber eine oder zwei bitten hätte ich doch an dich vieleich baust du das ja mit ein und denke das andere spieler das auch gut finden fürden.
    1. das die LKW´s aur den strasse fahren wenn der ein Tiefliger gesatelt hat.
    2. das die fahrzeuge erkennen das ein auto kommt und die dann wahrten bist das vorbei gefahrenist oder halt stehn bleiben ich das die fahrzeuge hängenbleiben oder ein kress machen weil das ist mein heufiges problemm immer wenn ich 20 fahrzeuge fahren lasse .
    aso lasse ja mehre fahrzeuge immer an eine ort fahren wer schön wenn sie hinter einander mit abstand stehen bleiben können bis der vorder halt weg ist zum beispiel auf den hof da habe ich es so gemacht Hof P1, Hof P2.... und so weiter mit abstand da zwischen so das die nicht auf fahren wer schon das mal so wasss alles unter den hof findet und dann ester die posison auf gegliedert ist .

    mir würde aber schon nur reichen das sie nicht auf fahren wenn da schon einer steht an der stelle und sich hinten anstellen nur bis der vorder weg fährt

    vielen dank für den mod noch mal und das soll ihr nichtr so klingen ob das allis miss wer oder so

    MFG Draco1


  35. Draco1 12. 09 2016

    Mod: IT Runner Universaltank
    hallo ich habe die neue vieson drauf jetzt und bei mir werd der mod nicht im spiel angezeigt kann mir da einer ein tipp oder rart geben ent packt habe ich den mod auch schon aber kann im spiel nicht kaufen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.