Userprofil von eddy the kid
Member since 10 / 2012


eddy the kid
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Eddy Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eddy the kid

keine Angabe
  1. eddy the kid 18. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    hey ... ich brauch mal bitte den link für die schaufel ... ich finde die pdf datei nicht


  2. eddy the kid 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    richtig geile map... wie bekomme ich saatgut , kalk usw weil die taste O oder wie im video y geht nicht ... bitte um hilfe

    ansonsten habt ihr richtig geile arbeit gemacht jungs ..ich kann nur den hut ziehen


  3. eddy the kid 05. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Macht die map bitte so schnell wie möglich fertig . die ist der Hammer

    respekt für die liebe im detail und der arbeit


  4. eddy the kid 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    So habe die karte mir mal angeguckt ... HAMMER GEILE MAP und bitte felderkauf machen in der final version ,sonst wird es schnell langweillich wenn man keine ziele hat ..

    wann kommt die final map raus ????

    Macht weiter so !!!!


  5. eddy the kid 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Hallo!! Hut ab junge es ist eine sehr geile map. Ich habe die mal geteste und mir ist ein kleines problem aufgefallen .Wie kann ich mein eingelagerten Raps usw wieder aufladen???? und bei der bga geht das hintere tor nicht auf . Ansonsten mach weiter so die map ist der HAMMER


  6. eddy the kid 21. 11 2012

    Mod: Landleben
    Grüße ...
    Die Karte ist der Hammer macht sehr viel spaß sie zu spielen .
    Aber ich habe da paar kleine mengel endeckt:

    - Deine Strohstapel und Gras haufen kann ich nicht
    verwenden oder aufladen. ( finde ich doof )
    - Wenn ich den Weizen in die Halle kippe guckt der haufen
    aus der halle raus
    - Und wäre schön wenn du das original gras wieder
    verwenden würdest .( sieht besser aus )

    Ansonsten sehr geile Karte würde mich freuen wenn du die (mengel ) und was die anderen dir geschrieben haben machen würdest und eine V3 raus bringst ... dann wird das meine standart Karte ....

    mach weiter so ;)

    mfg eddy


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.