Userprofil von Evilman2517
Member since 4 / 2017


Evilman2517
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Evilman2517

keine Angabe
  1. Evilman2517 04. 05 2017

    Mod: Gorale v5
    Moin,

    ich kenne das Problem, der Trigger ist da etwas tricky, du musst mit dem Hänger genau in die Öffnung treffen, dann klappt es wunderbar. Darfst nicht zu weit weg oder zu dicht stehen. Ich habe es so gemacht, dass ich vor dem einlagern speichere und dann erst auskippe, so kann man zur Not, falls man nicht getroffen hat nochmal laden und es erneut versuchen.

    Grüße

    Grüße


  2. Evilman2517 29. 04 2017

    Mod: John Deere 7R TechMod
    Hi,

    ich habe da mal eine Frage zu diesem tollen Mod. Bei mir kippt der Traktor relativ schnell in Kurven. Habe kein Anbaugerät dran, nur die Radgewichte hinten.
    Finde den Schlepper richtig schön und toll gemacht, aber das Kippen ist irgendwie nervig. Mache ich was falsch oder ist das bei euch auch so?

    Grüße

    2 Antworten

  3. Evilman2517 09. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Moin,
    mich wundert das mit den FPS Einbrüchen ja selber, ist auch nur direkt auf dem Hof so, der Rest der Karte läuft butterweich.
    Die restlichen Fehlerlein sind nur Kosmetik


  4. Evilman2517 08. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Hi,

    Danke für diese schöne Karte und den damit verbundenen Spielspaß. Vom Aufbau der Karte, der Aufteilung und der Feldgrößen ist sie für mich eine der besten Maps, die es für den LS so momentan gibt.
    Leider haben sich wohl doch ein paar Fehler eingeschlichen, besonders der Kuhstall ist noch etwas fehlerhaft.
    Man kann Stroh und Gras leider nur als Ballen in den Stall bringen, weder mit dem Ladewagen noch mit der Schaufel ist ein Abladen (zumindest bei mir) möglich. Besonders ärgerlich ist es, da man so den Stall schlecht sauber halten kann. Ich kann die Futtereste zwar mit der Frontladerschaufel aufnehmen, aber nicht wieder verfüttern. Schade finde ich auch, dass ich meinen Trecker nicht an der befüllbaren Hoftankstelle bedanken kann. Das Fahrsilo am Hof macht bei mir leider auch zwei komische Löcher.
    Der letzte kleine Kritikpunkt, leider kommt es bei mir auf dem Hof zu recht starken FPS-Einbrüchen, von konstanten 60 FPS geht es bei mir runter auf ca 30, allerdings mit merkbaren Rucklern.

    Bitte nicht falsch verstehen, diese Karte ist wirklich genial, nur deswegen melde ich die Probleme, in der Hoffnung, dass sie behoben werden können.
    Nochmal Danke für die tolle Karte.

    Grüße


  5. Evilman2517 08. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Wow, kann man da nur sagen. Dies ist wirklich eine richtig tolle Map, Glückwunsch, zu dieser tollen Karte und Danke fürs Teilen mit uns! Aus meiner Sicht ist dies eine der besten Karten für den LS die es momentan gibt. Für den Singleplayer perfekt, zu zweit im Multi ebenfalls zu empfehlen.
    Besonders, da es sich um ein Erstlingswerk handelt, Hut ab.
    Toll, finde ich auch den Support, den du leistest und die konstante Pflege der Map.

    Grüße


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.