Userprofil von fahrd90h
Member since 1 / 2011


fahrd90h
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Borken (Hessen) Hobbys: LS2011 ,WoW Homepage keine Angabe

About fahrd90h

keine Angabe
  1. fahrd90h 16. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    der war bei meinem Kommentar noch nicht da sonst Hätte ich den post ja nicht gemacht. sry dafür die haben sich dann bestimmt überschnitten.
    Ich lese immer alle kommentare zu den Mods und versuche Fehler selber zu beheben,bevor ich irgendwo nen kommi da lasse.

    Super das hier den Fehler gefunden habt. Freue mich schon auf die überarbeitete Version.
    Ihr macht echt super arbeit.
    lg

    1 Antworten

  2. fahrd90h 16. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Die Map ist super danke

    Ein kleines Problem hätte ich vielleicht kann mir wer helfen.

    z.b Das Sägewerk mit Paletten Produktion. Ich kann Baumstämme und Hackschnitzel auffüllen und anstellen. Es wird aber nix Produziert. Egal wo in den ganzen produktionsstätten. Es werden keine Bretterpaletten oder sonstiges Produziert.

    Ich habe alle mods die gebrucht werden drinne sonst keine anderen

    lg

    2 Antworten

  3. fahrd90h 16. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Ich find die Mods klasse. Hab bisher alles mit der lackierung. super sache Log ist sauber .
    lg


  4. fahrd90h 05. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Super Map auf jedenfall 5 Sterne und eine Empfehlung.


  5. fahrd90h 16. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Super Mod mehr kann man dazu nicht sagen absolut EMPFEHLENSWERT!


  6. fahrd90h 14. 04 2015

    Mod: Bjornelux
    Super Map
    Mehr Gibt es da nicht zu sagen

    5 Sterne und Empfehlung


  7. fahrd90h 15. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    Hi
    Super Drescher hat nen festen Platz auf meinem Hof


  8. fahrd90h 03. 10 2014

    Mod: Maschienenhalle mit Falttoren
    Moin
    Halle schaut gut aus hab sie auf meiner Map eingebaut und läuft super.lg


  9. fahrd90h 21. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo zusammen
    Ich hab das Problem ,ich kann kein Kredit aufnehmen. Die Telefonzellen gehen bei mir nicht b.z.w das tele symbol.Ich hab nur die Mods verbaut die in den links verwendet werden sonst keine.
    Das wäre auch das einzigste Problem.

    Die Map ist super klasse mehr kann ich dazu nicht sagen mir fehlen die Worte um das zusammen zu fassen. würde dir 100 Sterne geben wenn das gehen würde.Absolut Klasse.
    LG


  10. fahrd90h 12. 05 2013

    Mod: PMap
    Hallo
    Hab die Map nun 7stunden gezockt .
    Klasse map sehr schön umgestalteter Hof. Log bleibt bei mir sauber.
    Das alles nun nahe am Hof liegt stoert mich nicht. Ist jedem aber selbst überlassen .
    Super Map mach weiter so.Bin mal gespannt auf Die V3

    Eine frage habe ich noch .An Welcher ecke kann man Stroh in den Stall streuen? Habe nur den Verkauf auf dem Hof.

    MFG
    Fahrd90h

    1 Antworten

  11. fahrd90h 10. 03 2012

    Mod: Großbeeren
    servuz
    die Map läuft bei mir super.Eine kleine frage hab ich aber noch.
    Wo kann meine Gülle laden? abladestellenhab ich gefunden aber ich find nichts wo ich laden kann.
    4/5sterne mach weiter so.

    lg

    1 Antworten

  12. fahrd90h 08. 10 2011

    Mod: Riedmoos Map Beta
    HI
    Ein paar mehr infos wären nicht schlecht

    z.B.
    Früchte , BGA(dlc2)

    LG


  13. fahrd90h 05. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    Hi
    Gibt es nicht viel zu sagen. Einfach nur Perfecte map.Lässt sich sauber ohne ruckeln zoggen log bleibt sauber.
    Sehr schoene aufteilung der Map.

    Für alle die nicht wissen was(wofür)DLC 2 ist

    DLC Pakete kann man kaufen die kosten pro paket betragen 7,99euro

    2.Hier findet ihr eine erklährung wofür das DLC2 paket ist.

    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS11_Anleitung_DLC2

    aber wofür gibt es google.


  14. fahrd90h 26. 04 2011

    Mod: Logiasus Multi Frucht Map
    Hi
    Ich hab die Map jetzt 3 stunden getestet im SP getestet.
    Die log.txt ist auch nach etwas über 3stunden Spielzeit frei geblieben.
    BGA funktioniert einwandfrei.
    Neue Maschienen und Beladene Trailer am Anfang machen den Einstieg in das Spiel angenehmer.
    4/5 Sternen
    weiter so
    mfg
    fahrd90h


  15. fahrd90h 11. 04 2011

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Funst super. bei mir keine fehler. super mod


  16. fahrd90h 11. 04 2011

    Mod: John Deere 8410
    Sehr guter Mod ,keine Log fehler. weiter zu empfehlen

    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.