Userprofil von Farmer10
Member since 3 / 2011


Farmer10
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer10

keine Angabe
  1. Farmer10 15. 03 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,
    auch von mir ein großes Lob an den Modder "danke für diese schöne Map". Hab aber den noch eine Frage: wie bekomme ich den die kompost erde aus der Kompstmaschiene??

    Mfg Farmer 10

    1 Antworten

  2. Farmer10 24. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Du musst beim entladen des Cargo mit dem Häcksler stehen bleiben sonst geht es leider nicht


  3. Farmer10 24. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hallo bullgore,

    vor ab erst mal ein LOB von mir an dieser Stelle. Ich haben den BigX BeastPackt auch schon im Ls13 Gespielt und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin.
    Trotzdem hab ich ein kleins Problem: Die Reifen von dem LKW der dabei ist sind bei mir leider WEISS.

    Mfg Farmer10


  4. Farmer10 06. 10 2015

    Mod: Volkshill
    hallo zusammen
    ich hätte mal eine Frage und zwar wie kann ich in das Güllelager am Hof Gülle rein füllen? Hab`s mit dem kotte Universal probiert ging aber leider nicht. Wer kann mir helfen??

    1 Antworten

  5. Farmer10 14. 08 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo , ich habe das selbe Problem wie snake881. Aber bei mir ist es beim silo trigger der ob wohl ich original Traktor und Anhänger verwende. Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    MfG Farmer10

    1 Antworten

  6. Farmer10 04. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo zusammen,
    bei gibt es ein Problem mit den Silos am und zwar der coursplay erkennt nach dem ersten mal abfahren den Trigger nich mehr weis nich ob das vielleicht gewollt ist oder ob ich irgend einen Fheler gemacht hab ´.

    mfg Farmer10


  7. Farmer10 01. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo,
    zu erst mal das ist ei richtig guete Map spile LS Schon seit der erste 2008 raus gekommen ist und so eine gut Map gabe es echt selten "biface DANKE dafür", Aber leider funktioniert bei mir der Kartoffelwascher nicht ob wohl ich Wasser,Kartoffeln und auch Diesel drin hab. Im Hud wird mir immer noch an gezeigt das der Dieseltank leer ist. Kann mir jemand helfen???

    1 Antworten

  8. Farmer10 14. 03 2013

    Mod: KernStadt
    Hallo zusammen,
    ich spiele die Map jetzt seit ca. 3Tagen und ich fonde sie einfach nur top obwohl ich sonst nicht so der Fan von 4fach Map´s bin. Großes lob an den Modder gute arbeit

    Mfg Farmer10


  9. Farmer10 14. 03 2013

    Mod: Amazone X 16001
    hallo
    ich muss sagen das ist ein super mod bin sehr zufrieden damit. wie auch schon viele andere gesagt haben auf hügeligen feldern funktioniert sie nicht richtig das is aber auch beider standard sähmaschine so, dass lieg einfach an der arbeitsbreite, also verwende ich auf hügeligen feldern eifach eine kleinere sähmaschine den geht das acuh dauert halt bissel länger


  10. Farmer10 29. 03 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Hi
    ich finde eine klasse idee aber leider funzt der überhaupt nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.