Userprofil von Fendt 920 Vario
Member since 2 / 2011


Fendt 920 Vario
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 920 Vario

keine Angabe
  1. Mod: Bjornholm modified
    moin.könntet ihr mir veraten warum ich die map im spiel nicht finde unter mods,obwohl ich die in den ls 2015 ordner gesteckt habe.danke im voraus


  2. Mod: Balepack
    mahlzeit.könnte wohl einer einen fähigen ballensammler für die presse bauen?natürlich ist es mit dem frontloader realistischer aber irgendwann geht einem das auch auf die nerven .danke im voraus


  3. Mod: Fendt Vario 939
    mahlzeit.kann mir mal einer sagen wie ich die zwillinge montiert kriege ?klappt irgendwie beu mir nicht mfg


  4. Mod: Hochsauerland
    mahlzeit jung! deine map ist echt klasse.nur ich persönlich würde es total klasse finden wenn du dort richtige strassen mit verkehr einfügen könntest,da ja fast alles nur feldwege sind. mfg

    1 Antworten

  5. Mod: Mitteldeutschland
    map ist gut nur pda erneuern !


  6. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    geht nicht zeigt start an aber wenn da draufklickst geht garnichts mehr .lg


  7. Mod: Herlefeld Map
    Mahlzeit jungs so die map ist ja genial nur ein problem.trotz biogasanlagen addon erscheint bei mir der holzplatz.es wäre total nett wenn mir mal einer ein tipp geben knn oder ein vorschlag geben kann woran das liegt lg Kevin


  8. Mod: Alternative Tipping
    mahlzeit wollte mal fragen ob dieser mod nur bei fliegel trailer funktioniert,da ich sonst mit keinem wagen silage abkippen kann.könnte mal einer die tastenkombination nochmal nennen.danke


  9. Mod: Nordeifel-Map
    MapFertilizerMod welcher mod ist das? ich finde ihn auf der seite die in der readme ist nicht.hilfe


  10. Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    ist die straw mod ready ? lg


  11. Mod: Tip Anywhere
    funzt nicht?warum benötige hilfe


  12. Mod: Tip Anywhere
    funzt nicht im mp auch nicht mit silage!


  13. Mod: Euskirchenerland-Map
    finde das freiland silo auch nciht ?


  14. Mod: 800 VarioPack
    warum ist der 828 in dem pack als ordner und nciht als zip oder wie das heisst ?

    1 Antworten

  15. Mod: Fendt 927 Vario
    hat der allrad,weil das wäre dann mal mega geil


  16. Mod: GPS Map
    Moin!die map ist klasse,aber mir sind einige fehler aufgefallen.z.b das der zug auf dem wasser fährt,die melkanlage auf dem wasser steht und die futtertrogs auch.aber sonst wie gesagt geil ;D


  17. Mod: Claas Xerion 3300 VC
    warum funtionieren die ganzen links nicht mehr!kann mir das mal einer erklären


  18. Mod: LSGC-Map
    eine frage nach dem abspeichern war due ganze silomenge(silage)weg,Bitte um antwort


  19. Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    was muss ich machen damit der funktioniert ? bitte um hilfe


  20. Mod: Brooker Map
    Moin.ich persönlich finde die map sehr gut sie hat alles was man sich so vorstellt bga schönen hof und noch so gesehen kleinen lohnunternehmen.auch der reihenmais ist genial.nur ich finde nciht so so gut wie ein user unter mir schob schrieb,das man maisabkippt und dies nach 2 min wieder weg ist deswegen meine bitte könnte einer vllt dies beheben den meine computerkenntnisse sind nicht all zu gross.wäre echt nett mfg fendt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.