Userprofil von Fendt Favorit 515
Member since 8 / 2013


Fendt Favorit 515
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jonathan Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kläden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Favorit 515

keine Angabe
  1. Mod: Wildbach Tal
    Danke für diese tolle Map. Sie gefiel mir schon im 13er und finde es super dass es sie auch jetzt im 15er gibt.
    Ich habe nur das Problem dass ich sämtliche Tore nicht öffnen kann. Bitte drinhgend um Hilfe.
    MfG Fendt favorit 515

    1 Antworten

  2. Mod: PGR FS 15
    Bei mir lädt sie leider nicht...
    Kann mir bitte einer helfen...
    Mfg Fendt Favorit 515


  3. Mod: DDR HW80SHA Pack
    Echt super Mod. Auf solche Wagen habe ich schon lange gewartet. Vielen Dank!
    Mfg Fendt Favorit 515


  4. Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Schade. Bei mir erscheint er zwar im Shop, aber wenn ich ihn kaufen will, dann stürtzt das Spiel ab.
    Aber sonst sehr schöner Mod.
    Kann mir bitte einer helfen?
    Mfg Fendt Favorit 515

    1 Antworten

  5. Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Bei mir geht er leider nicht. Könnte mir bitte einer Helfen?
    Mfg fendt Favorit 515.


  6. Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    Leider funktioniert er bei mir nicht. Er erscheint zwar im Shop, aber wenn ich ihn kaufe stürtzt das Spiel ab.
    Könnte mir da bitte helfen, denn der Mod sieht so sehr gut aus.
    Bitte dringend um Hilfe.
    Mfg Fendt Favorit 515

    1 Antworten

  7. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Wäre toll wenn es dazu noch einen Frontlader gäben würde. Aber sonst top Mod 10 von 10 Pkt.
    Mfg Fendt Favorit 515.


  8. Mod: Fendt 312 FL
    Vom Aussehen ein sehr guter mod (außer, dass der Auspuff und der Luftfilter auf der Haube sein müsste, so ist es einer aus der 500 Reihe). Sonst top mod. Würde mich freuen wenn du ihn auf den 2013er passend umschreiben würdest. Großes Lob.
    Mfg Fendt Favorit 515


  9. Mod: Fendt 312 TMS RED
    Sehr guter mod. Bin erst letzte Woche mit einem gefahren. Toller Trecker. Toll das er jetzt einen Frontlader hat.
    von mir gibts 5 Pkt. Echt genialer mod!
    Mfg Fendt Favorit 515


  10. Mod: Lemken Smaragd
    Tolles Ding. Hab gestern erst mit dem gearbeitet, und kann jetzt in ls weiter machen.
    Danke.
    Mfg Fendt Favorit 515


  11. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Echt genialer mod, muss ich sagen. Aber ich habs beim Fendt Vario 312 versucht und kam bei "DELETE_AFTER INSTALL" nicht weiter (ich kenn mich mit modden überhaupt nicht aus). Kann mir da einer helfen?
    Mfg Fendt Favorit 515.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.