Userprofil von fendtfreek
Member since 7 / 2012


fendtfreek
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: H. Alter & Geschlecht: m Wohnort: @home Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtfreek

keine Angabe
  1. fendtfreek 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Kannst ja den Rest deaktivieren nur 2x "true" durch "false" ersetzen. ;)


  2. fendtfreek 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    das habe ich auch gleich beim ersten Test gemerkt. Es tritt auf, wenn der Gaslimiter nicht auf 100% steht oder man Fahrtrichtung "Rückwärts" eingeschaltet hat.


  3. fendtfreek 03. 11 2014

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    Nachdem ich den Namen der Zip-Datei geändert hatte, sodass LS sie öffnen konnte, war der Mod im Shop zu finden. Platzieren klappte auch prima. Lediglich die Textur ist nicht so dolle, aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)
    Und bevor man das Spiel speichert und beendet, sollte man den Jenz zusammenklappen, sonst steht der nach dem Neustart auf dem Tisch.
    Alles in allem: Super Idee, gute Umsetzung, paar Kinderkrankheiten. 3/5 Sternen, mit neuer Textur aber sicher 4-5. ;)


  4. fendtfreek 06. 10 2013

    Mod: Zusatzkupplung Case IH
    Ps.: passt an sogar an alle Schlepper.


  5. fendtfreek 06. 10 2013

    Mod: Zusatzkupplung Case IH
    Ich finde das Ding echt praktisch! Passt auch an den Farmall, der hat auch nur Untenanhängung. Also nicht nur für den großen Magnum brauchbar.
    Bloß auf der Palette schwebt der Mod in der Luft. ;)

    1 Antworten

  6. fendtfreek 13. 08 2013

    Mod: Guellepack 1
    Top Teil, gut gearbeitet, einfach zu bedienen, HAMMA
    Ich kann das Komplette Pack nur empfehlen!
    Das Andocken klapp mit ein bisschen Übung auch ganz gut.


  7. fendtfreek 09. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    Hab den Mod auch mal kurz angetestet, und kann sagen, dass der geil gearbeitet ist, viele Details, IC, usw.
    Aber, wenn man das Heckfenster oder die Tür öffnet, bleibt der Indoorsound leise. Besser wäre es, meiner Meinung nach, wenn man es wie bei dem Fendt 939 von der Modhoster- Teamwerkstatt z.B. löst.
    Auch könnte ich noch eine Version mit Frontkrafthebern gebrauchen.
    Achja und waschbar ist immer gut ;)


  8. fendtfreek 09. 08 2013

    Mod: Geld Kaufen
    Da habe ich schon bessere Lösungen gesehen, um Geld zu cheaten. Z.B. das Moneytool von Heady ;)


  9. fendtfreek 16. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Also meiner Meinung nach funktioniert couseplay fast genau so gut wie in 11 auch. Sry aber wenn ihr damit nicht Umgehen könnt, dann seid ihr schuld und nicht couseplay. klar gibt es einige Kinderkrankheiten die noch behoben werden müssen.

    Aber auch so wie er ist, ist der Mod absolut empfehlenswert, großes Lob an den Modder

    1 Antworten

  10. fendtfreek 30. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Habt ihr schon mal nur die Map mit den dazugehörigen Scripten getestet, also keine anderen Mods im Modsordner?

    Außerdem würde ich mal hier bei modhoster oben ins Suchfeld "bad allocation" eingeben. Damit könntet ihr eure Probleme los werden (hat bei mir auch geklappt! ;D)


  11. fendtfreek 09. 07 2012

    Mod: Landluft
    Die Map ist landschaftlich sehr schön, bloß bei mir ruckelt sie im Spiel direkt, wenn ich in eine bestimmte Richtung gucke. Wenn ich auf dem Startpunkt stehe bzw auf dem Hof oder Händler und in die Richtung BGA/Dorf gucke hakt sie sehr, bei der BGA ist es umgekehrt, es hackt also wenn ich zum Hof schau.
    Ich habe schon in den Optionen die Grafik von Very Hight (auto) auf medium gestellt, hat nix gebracht.
    Auch habe ich alle anderen Maps aus meinem Modsordner raus genommen und auch die in der Beschreibung aufgelisteten BGA-scripte (V1.4) gegen meine Vorherige V2 ausgetauscht( hiermit funktionierte die Map auch).
    Ich habe "Bad Allocation" nach der Anleitung von Modhoster "abgeschaltet".

    An der Hardware sollte es nicht liegen, hier mein PC: http://www.mein-pc.eu/Profil/Rechen-Maschine-unfertig-Eigens-zusammengestellt-D/32113
    das einzige was ich mir denken könnte, wäre (doch Hardware), dass meine Graka zu wenig V-Ram hat (768MB).

    Kann mir jemand helfen?
    Ich würde die Map so gerne bespielen, da die Landschaft einfach Hammer ist.

    1 Antworten

  12. fendtfreek 05. 07 2012

    Mod: Savegame-Name Mod
    Funktioniert 1A, man muss halt bloß erst ins Spiel gehen, dann wird der Name angezeigt, danke Killabot!

    Ich kann diesen Tool nur empfehlen. ;-)


  13. fendtfreek 04. 07 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Sehr schönes Modell, eig. Wenn da bloß die 2. Innenkamera und die vielen Funktionen das Hilfefenster (Im Spiel, oben links) nicht so große machen würden nicht wären (man sieht fast nix mehr) Mein Vorschlag: Extra-Menü, z.B. mit Num0 einblendbar, oder (edler): Es so weit es geht mit IC versuchen (Das mit der Maus in der Fahrerkabine) dann fallen Fenster, Türen und Dachluke schon mal weg.
    Und das zweite was mich etwas nerft, ist die zweite Innenkamera. Hat die einen Grund? (die erste sitzt gut, die zweite etwas höher)

    Also weil ihr den Mod noch mal überarbeitet, dacht ich mir, ihr könntet noch ein paar Verbesserungsvorschläge gebrauchen.

    1 Antworten

    1. modelleicher 08. 07 2012

      Mod: MB Trac 1800 Intercooler
      Fahr mal ein paar Meter in der zweiten, nicht auf ebener Fläche, sondern über nen Hügel, dann siehst du den Grund ;)


Noch keine Videos vorhanden