Userprofil von Finkreth
Member since 5 / 2014


Finkreth
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dome Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Gifhorn Hobbys: ... Homepage keine Angabe

About Finkreth

...
  1. Finkreth 24. 06 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ich danke dir recht herzlich ^^

    1 Antworten

  2. Finkreth 24. 06 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Habe ich schon alles ... ich habe 600.000 Liter Kohle im Turm aber die beladung funktioniert nicht ... habe schon etliches produziert

    1 Antworten

  3. Finkreth 24. 06 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ich habe ein Problem mit der Map ... die Kohle lässt sich nicht auf den Güterzug verladen ... es rieselt einmal kurz und dann bricht die befüllung wieder ab ... mache ich was falsch oder brauche ich einen externen script ... ?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.