Userprofil von Florian94x
Member since 3 / 2013


Florian94x
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
  1. Florian94x 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Da kann ich nur zustimmen, zuerst Modding lernen und dann erst hochladen!

    2 Antworten

  2. Florian94x 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Alle 2 Stunden einen neue Version und immer mehr Fehler. Mappen kannst du nicht – lerne es und schau mal das du was Fehlerfreies hinbekommst. Dann erst lade es wieder hoch.

    So wie die Map jetzt ist, ist es eine Zumutung für jeden User.

    1 Stern und setzen – alles klar?

    5 Antworten

    1. disto1978 03. 12 2018

      Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
      Wenn es Dir nicht gefällt lade es einfach nicht herunter! Leute wie DU sorgen dafür dass kaum noch ein Modder seine Arbeit zur Verfügung stellt. Mach es besser oder spar Dir einfach solche unverschämten Kommentare!


    2. PsieCore 03. 12 2018

      Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
      Sowas nennt man Bugfixing Junge. Bei mir aht die Map keine probleme gemacht. Da es bei anderen nicht der Fall war ist es nur logisch das ich mich ransetz und die Fehler die auftauchen auch behebe da es mein Umbau ist. So ein Kommentar von dir ist einfach nur völlig Überflüssig. und wie Disto schon sagt solche Leute sind der Grund warum es kaum gute Mods öffentlich gibt und alle es für sich behalten...Große Klappe nix dahinter. Also geh einfach und erspar uns dein Geistigen Müll. Danke


    3. PsieCore 03. 12 2018

      Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
      Und denn auch noch Lügen..da fällt mir nix mehr zu ein.
      Mit jeder neuen Version worden Fehler behoben und es kamen KEINE dazu. Die MAP läuft jetzt LOG FREE!!

      Also was willst du?
      Einfach nur mal bisschen blöde rumlabern weil Du selber nix auf die Kette bekommst? Solche Leute machen es mir echt schwer weiterhin Sachen zu teilen...was schade wäre weil andere unter Dir denn Leiden müssten...auf die weise wurden schon viele gute Modder vertrieben...und denn wundert ihr euch ernsthaft das kaum noch was an Mods kommt? DENKT MAL NACH!!!


    4. Agratius 03. 12 2018

      Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
      Fehler? Ich würde an deiner Stelle erst mal alle Mods rausnehmen und dann noch mal die Map starten.
      Ist doch komisch, dass bei mir keine Fehler auftreten oder ;)?


  3. Florian94x 14. 01 2016

    Mod: Farm Silo mit beschränkter Kapazität
    Nichts gegen die Arbeit von „Marhu“ er macht wirklich gute Arbeit. Leider unterliegt er in seinem Forum immer mehr dem Einfluss der Warmduscher Bande und das ist nicht gut.
    Wie schon gesagt die Silos sind ok, leider braucht sie keiner wie auch die Downloads zeigen, zu viel real ist eben doch nicht so gut.

    3 Antworten

    1. Andy1978 15. 01 2016

      Mod: Farm Silo mit beschränkter Kapazität
      Ist schon komisch man könnte meinen du hast ein persönliches Problem mit Marhu und versuchst hier deinen Frust abzulassen. Vielleicht bist ja auch nur unfähig den Mod einzubauen und ärgerst dich weil die nicht platzierbar sind. Um auf die Silos zurück zu kommen die sind es alleine schon Wert rauszuladen wegen den Digitalanzeigen.


  4. Florian94x 28. 10 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Ich schließe mich da einfach an so brauch ich nicht viel schreiben.

    Danke und weiter so!


  5. Florian94x 14. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Super Map! Das man den Platz für das Zurückstellen der Fahrzeuge blockieren kann finde ich toll. Auch die Brücke beim Hafen und der Bio-Markt sind spitze. Schön, wenn sicher jemand so viel Mühe gibt beim Map-Bau – danke!


  6. Florian94x 15. 03 2013

    Mod: 48H Map
    Gras und Asphalt Texturen flimmern extrem – denke mal, wenn man die austauschen würde und die Verkehrsschilder entfernt, könnte man sie sicher mal anspielen.
    Beinahe hätte ich vergessen 2 Drittel der Bäume muss man auch noch entfernen man will ja schließlich auch was sehn.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.