Userprofil von Flotschgi
Member since 12 / 2010


Flotschgi
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flotschgi

keine Angabe
  1. Flotschgi 28. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Tolles Pack nur leider habe Ich noch ein paar Fehler gefunden.

    1. Im Schweinestall wird das Futter als Gras dargestellt und die Tiere gehen durch die Wände.
    2. Bei den Unterständen lassen sich die Tore nur von außen und leider nicht von innen öffnen.
    3.Beim Verkaufssilo von Schweinefutter wird die Ausgabe des Futters nich vom Anhänger aufgefangen sondern landet quasi auf dem Boden.
    4. Bei den Scheunen mit den Schiebetoren verdeckt es die fest angebrachten Schilder nicht beim öffnen der Tore.

    Sonst wirklch ein super Pack das richtig toll aussieht.


  2. Flotschgi 09. 07 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hallo,
    gibt es auf dieser Map ein Lager für Mischfutter?

    1 Antworten

  3. Flotschgi 21. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Ja ich hab jetzt
    auf dem Haupthof in dem Schweinestall bei allen 100% seit 2 Tagen im Spiel! Aber keine Produktion!

    1 Antworten

  4. Flotschgi 18. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Also die Map ist wirklich klasse!
    Nur hab ich ein Problem!
    Ich kann in keinem Stall Tiere halten. Die Tiere sind zwar in der Anzeige da jedoch nicht im Stall sichtbar. Produzieren tun sie auch nichts!
    Kann mir da jemand helfen?

    2 Antworten

  5. Flotschgi 27. 11 2011

    Mod: John Deere 6920
    Also der Schlepper an sich ist top. Leider fährt er nur 30 Km/h und ist n bisschen arg leicht. Fahrverhalten könnte bisschen besser sein.


  6. Flotschgi 08. 11 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 6600 L Combiline
    kann er stroh laden???


  7. Flotschgi 04. 10 2011

    Mod: Strautmann Streublitz VS2403
    fast 15 mb sind bisschen viel für des was er kann...


  8. Flotschgi 16. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    könnte man den auch mit ic steuerung machen?? grad für den ladewagen aufm bild wär des nich schlecht


  9. Flotschgi 15. 08 2011

    Mod: Unimog 1600
    ja ne ist klar...wär ja nich die einzigste version die es von dem drescher gibt


  10. Flotschgi 15. 08 2011

    Mod: Unimog 1600
    Unimog find ich klasse. Was ist dass fürn Mähdrescher???

    1 Antworten

  11. Flotschgi 14. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    Super Mod hat n bisschen viel MB mit fast 30.


  12. Flotschgi 14. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    Super Mod hat n bisschen viel MB mit fast 30.


  13. Flotschgi 13. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    Muss ich zustimmen super Presse wenn jetzt noch die straw mod ballen hinten raus kommen würden.


  14. Flotschgi 11. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    Klasse schlepper aber kann dern einer mit verstellbarer anhängekupplung hinten machen???


  15. Flotschgi 11. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Also bei mir funktioniert weder der Autopilot noch der Helfermodus wirklich gut...


  16. Flotschgi 06. 07 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    wie mach ich des am häcksler??


  17. Flotschgi 03. 07 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    Wie kann man bei dem Meisgebiss und beim Direktschneidwerk die filscale ändern? Also so wie bei den Ladewagen oder so dass mehr rauskommt???

    1 Antworten

  18. Flotschgi 03. 07 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    Wie kann man bei dem Meisgebiss und beim Direktschneidwerk die filscale ändern? Also so wie bei den Ladewagen oder so dass mehr rauskommt???


  19. Flotschgi 13. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Fliegt beim laden des Spiels wild durch die Gegend. Hat noch jemand das Problem???


  20. Flotschgi 13. 06 2011

    Mod: Ballenwagen
    Kann den mal einer so umbauen wie es in glaub in LS09 gab. Da fuhr mann übers Feld und musste eine Taste drücken dan luden sich die ballen von selber auf den auf und wurden befestigt.


  21. Flotschgi 13. 06 2011

    Mod: Kverneland Taarup 80140C Wender
    Also funktionieren tut der Super. Gras ist bei mir bis jetzt noch nicht nachgewachsen. Beim abspeichern vom Spiel steht er beim nächsten mal laden leider nicht mehr dort wo er war.


  22. Flotschgi 13. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Comfort
    Naja wahrscheinlich nichts verändert. Und er schwadet auch nicht die gemähte Menge.


  23. Flotschgi 21. 02 2011

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    Das Mähwerk wäre echt geil wenn es nicht auf dem Boden streifen würde und wenn es nicht nur das Gras weg machen würde sondern wirklich zusammenschwaden könnte. Naja vielleicht findet sich ja jemand der die Fehler behebt wär echt geil.


  24. Flotschgi 18. 02 2011

    Mod: Gregoire Besson 6
    Hat der Feldranderkennung???


  25. Flotschgi 31. 12 2010

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    ja also Stroh laden geht wohl nich so toll....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.