Userprofil von Furchi
Member since 10 / 2017


Furchi
1 Furchengeher(bis: 29.01 2019)
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Furchi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS19 Homepage keine Angabe

About Furchi

keine Angabe
  1. Furchi 03. 10 2019

    Mod: SauStall Fendt Vario 1000
    Hallo,
    gelungener MOD,
    kann mir jemand helfen um den "Namen" 3 oder 4 auf meine Vorstellung zu ändern ?

    1 Antworten

  2. Furchi 30. 07 2019

    Mod: Falkland
    Diese Map ist an und für sich recht ordentlich.
    Einiges ist mir aber aufgefallen.
    Lieferung an Getreidemühle ist nicht eindeutig denn am Gebäude steht MOLKEREI.
    Transport von LEDLI zum Hafen Nord kann nicht ausgeführt werden da beim Supermarkt keine Fracht bereitsteht. Auch der dazugehörige Trigger fehlt.
    Im Hafen Nord dort wo sich die rote Markierung im Kartenprofil befindet gibt es auch keinen Trigger.
    Mehr kann ich momentan nicht sagen spiele erst seit zwei Stunden.
    Doch eines hätte ich noch, es gibt viel zu viele Felder in „Schachtelform“ . Um die Feldarbeit interessanter zu gestalten wären auch Felder mit Inseln und sonstigen Formen super.
    ****


  3. Furchi 20. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Servus aus dem Land der Burgen im Ösiland,
    danke für die mit liebe gestaltete Map. Mit so vielen originellen und gut überlegten Details habe ich gar nicht gerechnet. Sogar die Windmühle dreht sich gegen den Uhrzeigersinn so wie es sein sollte, perfekt.
    Danke dafür

    1 Antworten

  4. Furchi 06. 02 2019

    Mod: Wildpark
    Super gemacht und tolle Idee, auch bei mir ist Baumwolle ums verrecken nicht zu verkaufen. Mit den Ballen funzt es auch nicht. Ist schon blöd wenn man als Lohnunternehmer Baumwollfelder aberntet und dann nichts zum Wildpark bringen kann obwohl es im Auftrag verlangt wird. Somit gibt es vom Bauern keine „Kohle“ und der ganze Aufwand war umsonst, toll
    Für die Idee gibt es aber * * *

    1 Antworten

  5. Furchi 16. 12 2018

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Danke Hurricane, du hast mir echt geholfen


  6. Furchi 15. 12 2018

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Danke für diesen Supertollen Auflieger. Ich dürfte etwas falsch machen denn ich kann nur den vorderen Laderaum abladen, den hinteren bekomme ich ums verrecken nicht leer.
    Was mache ich falsch? Hilfe

    1 Antworten

  7. Furchi 14. 12 2018

    Mod: Radiosender Pack Österreich
    Danke für diesen MOD, funktioniert einwandfrei. Wäre es möglich Radio Burgenland dazu zu nehmen?
    LG aus dem Land der Burgen


  8. Furchi 11. 12 2018

    Mod: Kuhn DC401 mit Pflugfunktion
    Danke für diesen MOD absolut spitze. Eines sei aber gesagt wenn man mit einem FENDT VARIO 1000 von Alex Blue pflügt dann schleift der Pflug nur ganz leicht über den Boden. Da dürfte der FV 1000 zu hoch sein. * * * * *


  9. Furchi 30. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Danke für diesen Super Mod, absolut sinnvoll. Giants sollte sich Gedanken machen solche Personen wie dich einzustellen. Andererseits brauchen die sich nicht sooo „viel“ Mühe machen denn es gibt ja die Moder.


  10. Furchi 19. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Danke für die Info 123J


  11. Furchi 19. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW
    nun habe ich im Eierhof so viele Eier produziert das beide Förderbänder voll sind und die Warnlampen gelb/rot blinken. Aber wie bekomme ich die Eierpaletten von dort weg?
    Habe schon sämtliche Hänger probiert auch den in der Beschreibung empfohlenen aber nix, nada es geht rein gar nichts.
    Hättest du bitte nen Tipp für mich.

    1 Antworten

  12. Furchi 11. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Servus GMCW,
    ich hänge diesmal in der Raffinerie, habe Raps, Sojabohnen und Sonnenblumen in die Silos gefüllt. Beim Raps und Sonnenblumensilo bekomme ich den Füllstand an der Digitalen Anzeige bestätigt. Beim Sojabohnensilo wird nichts angezeigt obwohl der schon durch mehrfaches füllen übergeht. Der „Siloquirl“ arbeitet wie wild nur die Produktion bleibt aus. Was mache ich falsch?
    LG Furchi


  13. Furchi 29. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Danke GMCW ich dürfte da eine andere Beschreibung haben denn ich hab sie von oben nach unten von links nach rechts gelesen aber bei der Ölmühlenbeschreibung steht bei mir nichts von nen Kipper. Ich werde es mit nen Kipper probieren.
    Danke für die Hilfe, übrigens du hast ne Suuuper Map gemacht. Es macht urigst Spaß
    LG Furchi


  14. Furchi 29. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Mit welchen Anhänger kann ich Speiseöl von der Ölmühle abholen? .Bitte um Info.

    Gruss Furchi

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.