Userprofil von garschdn
Member since 3 / 2012


garschdn
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About garschdn

keine Angabe
  1. garschdn 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Danke, dass mit dem vorspulen hatte ich vollkommen überlesen, bin aber dann im TSL-Forum auch auf die Lösung gestoßen.


  2. garschdn 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    auch ich habe das Problem, dass die Tore an den Verkaufsstellen nicht öffnen.

    1 Antworten

  3. garschdn 02. 05 2014

    Mod: Hungary Map
    Meine absolute Lieblingsmap, bin schon sehr gespannt auf neue Updates. Lediglich die sehr kurzen Zeitfenster bei den Lieferungen stören mich ein wenig, aber ansonsten eine top Map. Bitte weiter so


  4. garschdn 17. 02 2014

    Mod: Trucksim Map
    bei mir werden keine Aufträge generiert, auch wenn nur die Map aktiviert ist


  5. garschdn 09. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Ein sehr schöner Mod, funzt tadellos, aber die schönen Alufelgen auf den Bildern sind wohl nicht darin enthalten??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.