Userprofil von Germanengnom
Member since 5 / 2011


Germanengnom
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Germanengnom

keine Angabe
  1. Germanengnom 18. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    alle mods die mit aaa anfangen?

    1 Antworten

  2. Germanengnom 16. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Warum zeigt mir das Game bei dieser Map "gigants eneegieze 7 " funtioniert nicht an?Lösche ich die Map aus dem Mod Ordner funktionieren auch alle anderen wieder.Das neue update ist auch installiert.Allein die Bilder sprechen schon für sich,und ist bestimmt auch eine super map.Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

    1 Antworten

    1. GMCW 16. 05 2017

      Mod: Südhemmern
      Alle anderen Maps müssen aus dem Modordner raus, nicht nur deaktivieren. Dann auch aaa_ccm-Mods müssen raus.

      1 Antworten

  3. Germanengnom 12. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Schöne Map,aber wie bekomme ich denn die Hoftore auf ?


  4. Germanengnom 16. 04 2016

    Mod: Zachow map Beta
    Ich ziehe hier vor jedem Mooder hier meinen Hut.Aber ein 12 jähriger der sich schon an so etwas heran traut.Einfach super .Mach weiter so.


  5. Germanengnom 15. 12 2015

    Mod: Savena Valley
    Buugog60,da stimme ich dir ganz und zu.Es hängt ja auch viel Zeit und Leidenschaft der Modder daran so etwas zu machen.


  6. Germanengnom 08. 08 2013

    Mod: XLFarm
    Wo ist der DL hin.Wo kann ich ihn finden.


  7. Germanengnom 12. 06 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    traurig DL ist bei 102 MB von alleine abgebrochen.Darf wieder neu anfangen mit laden.Datei wäre beschädigt sagt er mir.


  8. Germanengnom 10. 06 2013

    Mod: Agrarfros Final Edition
    Die Map ist an sich nicht schlecht.Nur die Nummern der Felder werden bei mir nur auf dem PDA angezeigt und nicht auf den Feldern.Wie kann ich das ändern? Bitte per PN an mich. Thanks


  9. Germanengnom 26. 11 2012

    Mod: Polizei Hubschrauber
    Ich finde denn Mod super.Warum soll es nicht auch sowas in LS 2011 o.2013 geben.Im RL eines Landwirtes fahren oder fliegen die auch mal vorbei und da meckert auch keiner rum.Also warum soll es nicht dann auch hier Feuerwehr oder Polizei geben.Mach weiter so und lass dich nicht beirren.


  10. Germanengnom 16. 11 2012

    Mod: Farming13Map
    Ich finde die Map auch super,obwohl ich aus Thüringen komme.Dort gibt es halt nun mal Berge und Täler.Da stimme ich dolfi zu.Und wenn jemanden die Map nicht zusagt brauch er sie ja nicht runterladen oder zu spielen


  11. Germanengnom 29. 07 2012

    Mod: Amazone Big dog Seeder
    da kommt ja noch nicht mal die Texasmap mit.was willst denn mit so einem ding?da brauchst ja keine feldrandbegrenzung mehr(Bäume,zäune oder ähnliches)


  12. Germanengnom 29. 07 2012

    Mod: Amazone Big dog Seeder
    da kommt ja noch nicht mal die Texasmap mit.was willst denn mit so einem ding?da brauchst ja keine feldrandbegrenzung mehr(Bäume,zäune oder ähnliches)


  13. Germanengnom 04. 07 2012

    Mod: Rettungsheli-mit-spline
    Frage:Fliegt der eigenständig in der/jeder Map wenn ich ihn dann hizu gefügt habe?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.