Userprofil von Goast
Member since 1 / 2013


Goast
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Goast

keine Angabe
  1. Goast 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    habe die map gründlich gezockt und ich muss mich entschuldigen diese geile map macht den scheiss mit der ampel weg und mit dem download hab ich auch hingekrigt super arbeit ich würde 5 sterne geben aber premium reicht nicht ganz aber trozdem super arbeit. weis jemand wo man diese auflieger von bild 12 bekommt? bitte per pn.


  2. Goast 11. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    ich habe das problem das wenn ich abkippe kein haufen ensteht kann mir jemand helfen? bitte per pn


  3. Goast 07. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    bei mir verschwinden die rüben und kartoffeln einfach und es entsteht kein haufen kann mir jemand helfen? bitte per pn schonmal danke


  4. Goast 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    als anregung für die v2: du könntest am bunker ne hängerkupplung anmachen dann könnte man den schneidwerkswagen hinten anhängen und mit schneiwerk bunker und häcksler rumfahren dass wär nice


  5. Goast 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bullgore for ever du machst die besten mods!!!! freu mich auf die zukunft, wenn ich einen wunsch äussern dürfte: kannst du vllt mal eine abrollmulde( container) machen wie man sie aus ls 11 kennt das würde glaube ich alle ls13 spieler erfreuen schon mal danke :D


  6. Goast 06. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    bei mir entsteht kein haufen und die rüben und kartoffeln verschwinden


  7. Goast 23. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    wie kippt man den die rüben am feld ab?

    1 Antworten

  8. Goast 13. 03 2013

    Mod: Big Bags
    bei mir ist nur die helfte im download zum beispiel die gabeln und kartoffelsäcke was kann ich tun????


  9. Goast 12. 03 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    kann man gülle und mist verkaufen?


  10. Goast 12. 03 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    wie transportiert man milch

    1 Antworten

  11. Goast 05. 03 2013

    Mod: FuitTypes2
    wie jetzt wenn man das downloadet kann man neue dinge anpflanzen?

    1 Antworten

  12. Goast 23. 02 2013

    Mod: T5 Kommunalpack
    absolut super mod 5 von 5 punkten danke für deine arbeit!!

    wärä es möglich in der v2 dem hopper etwas weiter hinten auf dem hänger festzumachen so sieht es etwas komisch aus, das ist aber nicht so schlimm :)

    bitte mach es aber so in der vs das man auf dem t5 abladen kann das wünschen sich glaub alle. oder wens jetzt schon geht sag es bitte danke schon im voraus!


  13. Goast 22. 02 2013

    Mod: Fliegl TDK 110 Warnwagen
    wenn ich fragen lese wie: wie klapp ich den aus? ich könnt in ne kreissäge rennen! vielleicht mal die beschreibung lesen? und für alle die nicht wissen wo einstllen: im spielemenü dann optionen steuerung und dort dann das suchen wie es eins der bilder zeigt


  14. Goast 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    ich hab alles mögliche getan aber trozdem funktioniert das net (-.-)

    1 Antworten

  15. Goast 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    irgendwie ist das aber schon ziemlich doof


  16. Goast 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    ich würd da soo gern spielen wenn ich die bilder und die komentare sehe aber ich kann nicht


  17. Goast 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Ich hab alle mods in ein anderen ordner verschoben sie werden im spiel jetzt auch nicht mehr angezeigt mein laptop ist nicht mal ein jahr alt hat windows 7 einen intelcore i7 prozersor und mein internet wird als magsimum angezeigt,also was kann ich noch tun??


  18. Goast 15. 02 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    schade wirklich schade das es nicht geht


  19. Goast 15. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    schade wirklich schade das es nicht geht

    1 Antworten

  20. Goast 15. 02 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    das spiel stürzt bei mir ab bevor ich auf der map bin was kan ich tun?


  21. Goast 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Schade die map wär wahrscheinlich genial gewesen aber so wies ausschaut wirds nix ich kann keine 5 meter laufen schon absturz vom spiel


  22. Goast 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    habs jetzt rausgefunden aber nach circa 5 sek wenn ich auf der map bin stürzt alles ab was kann ich tun?

    1 Antworten

  23. Goast 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    ich habe bei gedownloadet einfach alles auf einmal in modordner gepackt und jetzt geht es nicht aber wenn ich alles schön einzel in modordner reintun will kommt da: konnte die datei nicht finden

    1 Antworten

  24. Goast 13. 02 2013

    Mod: Claas Bunker Shuttle Silage
    kannst du den für ls 13 machen wär super


  25. Goast 30. 01 2013

    Mod: TrailerGrain
    Wiso ist das keine ZIP datei? wie kann ich den mod jetzt einfügen?

    1 Antworten

  26. Goast 29. 01 2013

    Mod: TrailerGrainCombo
    Kann mir dass bitte jemand genau erklären?


  27. Goast 29. 01 2013

    Mod: TrailerGrainCombo
    Besser gesagt wie schneide ich die dateien im ordner aus ich find die option nicht


  28. Goast 29. 01 2013

    Mod: TrailerGrainCombo
    Ehm wie verpackt man eine datei neu ich hab dass noch nie gemacht


  29. Goast 28. 01 2013

    Mod: Silo Mais
    wie fügt man was in GE ein und was ist das überhaupt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.