Userprofil von Gonzje
Member since 1 / 2011


Gonzje
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gonzje

keine Angabe
  1. Gonzje 09. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich hatte im LS 17 einen Inspektor wo ich die Fahrzeuge
    auch parken konnte, so das man nicht alle Fahrzeuge durchschalten musste um zum gebrauchten zu gelangen. Kann man sowas noch mit einbauen oder gibt es sowas schon in anderer Form, es ging auch über die Karte aber das im LS 17 war halt einfacher.
    Gruß und danke für den Mod

    1 Antworten

  2. Gonzje 26. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    ENTSCHULDIGUNG, war mein Fehler Futterlager war voll. Jetzt funzt alles wieder super.


  3. Gonzje 25. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo FalPos, erst mal vielen Dank für die tolle Map. Ich spiele sie schon über hundert Stunden habe aber jetzt das problem das die Speiseölproduktion nicht mehr läuft.
    Die Palettenproduktion läuft einwandfrei, aber die flüssigproduktion die ich ja beim Bäcker benötige steht still obwohl das Lager voll ist. Kann es vieleicht daran liegen das
    ich den alten Spielstand nach dem Update übernommen habe.
    Ich werde die Map aber trotzdem weiter zocken zur Not werde ich eine platzierbare
    Speiseölproduktion verwenden.
    mfg. Gonzje

    1 Antworten

  4. Gonzje 12. 12 2017

    Mod: Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel
    Hallo Suzi, super Mod. Und jetzt kommt das Aber. Ich spiele jetzt eine Map wo nicht alle
    aufgeführten Fruchtsorten angezeigt und gekauft werden können.
    Auf allen anderen Map`s die ich gezockt habe funktionierte alles einwandfrei,
    liegt also an meiner Map.
    Dies sollte nur eine Info sein, deshalb 5 von 5 Sternen.
    Und mach bitte weiter so, ich kann leider nicht selbst moden.
    Ich schätze eure arbeit.

    1 Antworten

  5. Gonzje 19. 10 2017

    Mod: Heulager FS17 (Tiroler Hof)
    Wieder mal ein sehr guter und schöner mod von euch, wie alle anderen auch.
    Nur die auffahrrampe müsste eigentlich etwas breiter sein, man kommt nur mit dem
    kleinsten Hänger hoch ( app. kleiner Hänger da war doch was ).
    Ansonsten alles Ok und macht bitte weiter so. Vielen Dank für eure tollen Mods.
    mfg.


  6. Gonzje 23. 02 2017

    Mod: DDR Getreidelager Placeable
    Hey Chef ich weiß was, im Keller brennt das Licht aber ich hab`s ausgemacht.
    Kinderkram über was sich Leute aufregen, früher in der Schule hatten wir auch solche Petzen. Wenn er was kriminelles gemacht hat zeigt ihn an, ansonsten sollte man sich überlegen was man hier schreibt.

    1 Antworten

  7. Gonzje 14. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Es lag wohl am Patch, ich habe mit dem 1.4 angefangen da hatte ich den Fehler. Jetzt habe ich den 1.3.1 wieder drauf gespielt und siehe da der Fehler ist weg. Und nochmals vielen Vank für die wirklich tolle Mab.


  8. Gonzje 14. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich finde die Mab ja auch sehr gut aber seit der Multi Fruit habe ich das problem dass das Gras das ich mit der Walze an Feldrändern entfernt hatte es wieder nachwächst.
    Bei den vorgänger Versionen und bei anderen Mab`s ist das nicht so, ist das so gewollt ?
    mfg.

    1 Antworten

  9. Gonzje 10. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke dani1803 für die nicht gegebene Antwort, aber mach dir nichts draus
    ich zocke jetzt eine andere Map bei der auch alles funktioniert.
    Ich finde es halt schade das hier immer wieder Mod`s und Map`s eingestellt werden
    die nur zum Teil oder gar nicht funktionieren.
    mfg.

    2 Antworten

  10. Gonzje 07. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo ich hab ein Problem mit den Zuckerrüben, wenn ich die Map starte sind die Rüben die schon angepflanzt waren verdorrt. Wenn ich dann neue anpflanzen will geht das nicht
    es erscheinen dann irgendwelche Zombiesonnenblumen.
    Ich hab dann mal alle Mod`s aus dem Ordner gelöscht und einen neuen Spielstand
    angefangen aber auch das funktioniert nicht.
    Bei den vorherigen Versionen ging das alles einwandfrei.
    Auch andere Mab`s laufen ohne schwierigkeiten.
    mfg.


  11. Gonzje 15. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Bei mir wächst nichts, habe schon alles versucht.
    Was könnte stören ???

    1 Antworten

  12. Gonzje 10. 04 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Danke für die nicht gegebene Antwort, werde in Zukunft genau schauen von wem ich was runterlade. Es kann nicht sein das man was einstellt und wenn User nicht damit zurecht kommen sich nicht mehr darum kümmert. Schade

    2 Antworten

  13. Gonzje 10. 04 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Hallo, ich habe die Version 1.1 entfernt lief einwandfrei, jetzt habe ich die V 1.2 installiert
    die erscheint aber nicht mehr im Laden. Im Mod Ordner den ich auch ausserhalb des Spiels angelegt habe steht sie aber drin. Kann es sein das diese Version nicht im Laden erscheint weil sie die gleiche Bezeichnung wie die V 1.1 hat ???

    mfg. Udo


  14. Gonzje 29. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Hallo AGS - Team, hatte schon gesagt das ich nur noch eure Maps spiele,finde aber den Schlachter hier nicht. Gibt es hier keinen oder wird das Fleisch anders als in der Bioland produziert.
    Ne kleine Anmerkungen noch zu den Leitplanken, sprecht nicht von realität bei so vielen Teilen, an vielen Stellen werden sie in der Realität wieder abgebaut. Sie würden auch nur Sinn machen wenn Verkehr eingebaut wäre und seit ihr mal als Motorradfahrer unter eine Leitplanke gerutscht ? dann könntet ihr über jeden Meter Leitplanke froh sein der nicht montiert wurde. Denkt mal darüber nach.
    Aber ansonsten sind eure Map`s an vielfältigkeit nicht zu übertreffen.

    mfg. Udo

    1 Antworten

  15. Gonzje 26. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Hallo und erst mal vielen Dank für die wieder mal gut gelungene Map. Ich habe die ganze Zeit die Bioland V 1.5 gespielt, werde jetzt die Grossflussbach zocken.
    Was mir schon aufgefallen ist, die Hofeinfahrt könnte etwas größer sein und das Gras und die Büsche im und um den Hof rumkönnte man so machen das man es weggrubbern kann ( mit dem alten Chopped Straw geht das ). Kein moderner Landwirt hat auf seinem gepflasterten Hof solch ein wildes Gestrüb.
    Trotz allem 5 von 5 Sternen.

    mfg. Udo


  16. Gonzje 17. 02 2016

    Mod: Lebensmittelverarbeitung Modpack
    Hallo conni_01,
    klicke in der Beschreibung auf H - Milch (blau unterlegt)
    und lade dir den Milk Max runter, damit gehts.
    Ich habe mir das Video angesehen da kann man erfahren
    wie es funktioniert.
    mfg. Udo


  17. Gonzje 17. 02 2016

    Mod: Lebensmittelverarbeitung Modpack
    Hallo, mit welchem Hänger kann ich die Milch an die Bäckerei liefern.
    Zur Molkerei liefere ich mit Kotte Universal, geht auch einwandfrei nur bei der Bäckerei geht das nicht. Alles andere lässt sich einwandfrei liefern.

    mfg. Udo

    1 Antworten

  18. Gonzje 08. 02 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Erst mal vielen Dank für die schöne Map, habe sie jetzt zehn Stunden gespielt.
    Nun wollte ich Masthühner kaufen, das geht aber nicht , sie erscheinen nicht - weder bei den kaufbaren Tieren noch auf dem Viehmarkt.
    Hasen und Gänse gibt es auch niergends. Fehler von mir ???
    PS. die Tore bei den Mastanlagen gehen nur sehr langsam auf, bleib ich immer dran hängen, könnte man das eventuell verbessern.

    mfg. Udo


  19. Gonzje 04. 02 2016

    Mod: Bioland
    Hallo, Map funktioniert jetzt auch bei mir, nur weiß ich nicht mit welchem Hänger ich das getrocknete Gedreide fahren kann habe es mit etlichen Fahrzeugen probiert.
    Ich habe auch Anhänger aus den AGS Mod Pack probiert aber nichts geht, vielleicht mache ich ja auch was falch aber die Anzeige steht auf 100 % getrocknetes Getreide.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    mfg. Udo


  20. Gonzje 13. 01 2016

    Mod: Seed mod
    Danke Maulwurf63, für deine Hilfe,so klappt das bei mir jetzt auch.
    Also nochmals vielen Dank.

    mfg. Udo


  21. Gonzje 12. 01 2016

    Mod: Seed mod
    Hallo finde den Mod ja auch sehr gut, nur bekomme ich kein Pestizid zu den Weizenkörnern. Ich habe den Behälter direkt neben die Maschine gestellt aber es tut
    sich nichts. Muss ich da noch eine Taste drücken oder sonst was machen ?
    ich bitte um Hilfe. UPK Mod ist drin.
    vielen Dank.

    1 Antworten

  22. Gonzje 31. 12 2015

    Mod: Talfeld Multifruit
    Berichtigung: Map läuft bei mir jetzt einwandfrei, hatte von 267 Mod`s 3 dabei die zu dieser map wahrscheinlich nicht gepasst haben. Die 3 gelöscht und schon funktioniert alles wie es soll. Also war es mein Fehler, denn die Map ist richtig gut und ich wollte sie unbedingt spielen.

    mfg.


  23. Gonzje 31. 12 2015

    Mod: Talfeld Multifruit
    Hallo truckermen 2, die schwebende Teile sind wohl die - die über Map Bayable Objakt gekauft werden. Hatte ich auf anderen Map`s auch schon, aber soweit bin ich leider noch nicht gekommen.

    mfg.


  24. Gonzje 31. 12 2015

    Mod: Talfeld Multifruit
    Bitte noch mal nachsehen,irgendwas stimmt mit der Map nicht. Wenn ich mit dem Traktor losfahre bleibt er nicht mehr stehen, es funktioniert auch kein Esc oder sonst was.
    Ich muss dann über die Windowstaste komplett aus dem Spiel gehen.

    mfg.


  25. Gonzje 24. 12 2015

    Mod: Bioland
    Bekomme die Map einfach nicht drauf, habe es mit patsch 1.3 und 1.4 versucht kein erfolg. alle Mod`s raus - auch nichts.
    Spiel mit allen gespeicherten Spielständen gelöscht. Spiel von der DVD neu auf den PC gezogen wieder mit patsch 1.3 und
    1.4 versucht aber auch wieder nichts. Jetzt reichts mir habe keine Lust mehr.


  26. Gonzje 29. 11 2015

    Mod: Biber
    Einfach super, Kettensäge weggeworfen -jetzt werden ganze Alleen fallen


  27. Gonzje 14. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke Atabogo, aber so schlau war ich auch schon habe die alten rausgeworfen und die neuen direkt von euren Link`s installiert. Ich habe auch das Spiel komplett vom PC gelöscht und neu installiert aber alles ohne Erfolg.


  28. Gonzje 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke für die schnellen antworten, sie startet jetzt - es
    war der Silage Bunker Hud. nun zeigt sie mir aber an das mir Mab Bayuble, Animations Map Trigger, Multi Mowing und der GMK Mod fehlen. Ich hab die aber alle drin, zeigt mir auch der Mod Ordner mit Bild im Spiel an. Aber der Versuch war es wert. Bei der nächsten Version der nächste Versuch
    Danke.

    2 Antworten

  29. Gonzje 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke an Domino 1440, ich hab den Animations Map Trigger gegen den vorgeschlagenen ausgetauscht, aber auch keine Verbesserung. Und auch auch vielen Dank an Snide aber den Mod habe ich nicht drin. Ich werde jetzt alle nicht benötigten
    Mod`s rauswerfen und einzeln wieder einbauen, dann werde ich ja sehen an welchem es liegt. Ein Haufen Arbeit aber das ist mir die Map wert.

    1 Antworten

  30. Gonzje 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Habe alles versucht um die Map zu starten, gelingt mie aber wie schon bei den Vorversionen nicht, sie läd und läd aber startet nicht. Habe alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht. Es kann aber auch nicht an der Größe der Map liegen, spiele zur Zeit eine Map mit 975,713 MB und die läuft mit all meinen Mod`s einwandfrei.
    Schade hätte sie gerne gespielt.

    2 Antworten

  31. Gonzje 02. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Sehr schöne Map, 1A nur hätte ich mir für die größe der Mab
    zwei oder drei Fruchtsorten mehr und eine komplette Kartoffelwaschanlage gewüncht. Aber man kann es ja auxh nicht jedem recht machen, der eine mag es so der andere
    so.


  32. Gonzje 16. 10 2015

    Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz, erst mal vielen Dank für die tolle Map.
    Jetzt habe ich aber das Problem das sie mir am 18 Spieltag um 19,59 Uhr Spielzeit (die oben rechts angezeigt wird) eingefroren ist, es geht garnichts mehr egal ob Fahrzeuge bewegen, abspeichern oder sonst was. Woran kann das liegen ?
    vielen Dank

    1 Antworten

  33. Gonzje 26. 08 2015

    Mod: Country Of Fruits
    Hallo Walter, kann die Map zwar spielen, wenn ich aber Mod`s
    kaufe friert die Map ein. Meine Mod`s sind auf vielen anderen Map`s ohne irgend einem Fehler ausgiebig getestet worden.
    Ich habe schon Map´s mit über 700 MB gespielt und die liefen einwandfrei. Dann ist mir das Gras zu hoch ( man kann es ja auch nicht weggrubbern ) und der Verkehr fehlt, geht auf anderen 4 fach Map`s ja auch. Aber ich denke du bekommst das hin , kenne deine Map`s auch schon vom LS 13 und die gehörten zu den besten. mfg. Udo


  34. Gonzje 30. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, die Map ist wieder SUPER geworden. Habe die vorgänger Versionen auch alle gespielt, nur hätte ich mir bei dieser größe
    2 oder 3 Früchte mehr gewünscht. Trotzdem 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.


  35. Gonzje 13. 04 2015

    Mod: Königsmoor 70er Jahre
    Hallo Dany, warum sollen die Felder eigentlich krumm und schief sein ? bei uns gab es ende der sechziger Jahre eine Flurbereinigung seit damals sind fast alle Felder gerade und fast im Winkel. Unsere Bauern könnten mit ihren immer größer werdenden Maschinen auch kaum noch auf kleinen und schiefen Äckern damit zurecht kommen.
    Das soll jetzt kein meckern über dich sein, aber schau doch mal im realen, wenn da z.b. ein Baum auf dem Feld steht wird er abgeholzt nur weil man mit den Maschinen nicht mehr arbeiten kann.

    mfg. Gonzje

    1 Antworten

  36. Gonzje 19. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Als erstes mal vielen Dank an GMCW für die sehr schnelle Antwort. Das Problem ist gelöst, ich hatte einen Mod 2 mal im
    Ordner. Spiel läuft wieder super.

    mfg.


  37. Gonzje 19. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, hast du die Rinder vergessen ? bekomme auch den Stall nicht mehr auf. die anderen gehen alle einwandfrei.
    In den Vorgängerversionen ging alles normal.

    mfg.

    1 Antworten

  38. Gonzje 31. 12 2014

    Mod: Landkreis Breisgau
    wunderschöne Map, aber ohne Verkehr ist sie halt für einen
    Singleplayer zu tot.
    Aber was den Vogel noch abschiesst ist die HSV Fahne
    am Hof, da ist der arme Bauer ja von anfang an zum scheitern verurteilt. ... grins....
    mfg.


  39. Gonzje 30. 12 2014

    Mod: Horsch Grubber 50m
    an GeneralX, Güllemax, everlastduke und und und........
    habe mir die Beschreibung durchgelesen, da steht niergends
    das gerade ihr den Mod runterladen müsst. Es kommt die Zeit
    dann können wir nur noch eure Maps und Mods runterladen, weil ihr alle anderen Mabs und Modsersteller durch euer meckern verkrault habt.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.