Userprofil von gonzo-fh
Member since 11 / 2010


gonzo-fh
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gonzo-fh

keine Angabe
  1. gonzo-fh 04. 09 2022

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Moin, kann mir jemand sagen warum die Map im Spiel nicht angezeigt wird.

    1 Antworten

  2. gonzo-fh 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Moin hat jemand eine Ahnung wie man denn Verkehr ausschalten kann das meine Abfahrer nicht die ganze zeit auf die Autos drauf fahren

    1 Antworten

  3. gonzo-fh 01. 11 2012

    Mod: Rau Spridomat
    Sorry hab noch nie soviel Fehler in der Log gesehen.


  4. gonzo-fh 30. 12 2011

    Mod: kleinlandmap
    Schöne kleine Map aber wo tankt man die Spritze und Sähmaschine und wo ist Station XYZ


  5. gonzo-fh 10. 07 2011

    Mod: John Deere 6430 Premium FL
    Hat Fehler in der Datei,lohnt nicht


  6. gonzo-fh 02. 06 2011

    Mod: Sulinger Land
    Ist die Standart Map mit neuem Händler und ein Gebäude beim Kuhstall aber ohne funktion. Bilder folgen.


  7. gonzo-fh 22. 05 2011

    Mod: Papenburger Map 2011
    Also Fazit nach 2 Stunden Spielzeit.

    Map läuft wider erwartend stabil trotz vieler Warnungen im Editor.
    Als Plus : Schöne Feldaufteilung.
    Als Minus: PDA stimmt überhaupt nicht, Fußgänger in der Luft, Schlepper haben auf dem Feld kein Licht und so komische Balken am Himmel.


  8. gonzo-fh 17. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    Hallo Nubis bei der Agravis auf dem Berg fall ich mit dem Schlepper durch den Tigger,bräuchte bitte mal hilfe


  9. gonzo-fh 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Hut ab, 2 min. bis zum Absturtz (Etwas länger hätte ich erhofft)


  10. gonzo-fh 30. 03 2011

    Mod: Large Farm 2
    Weis jemand wie man Häcksel abladen kann


  11. gonzo-fh 26. 02 2011

    Mod: Kaiserstuhl map
    Brauche bitte Rat Esc,I,P geht nicht.


  12. gonzo-fh 25. 02 2011

    Mod: Kaiserstuhl map
    Cool Heimat (Bahlinger). und ihr ?


  13. gonzo-fh 21. 01 2011

    Mod: Aussie Kansas Map
    Wenn einer ein Dreieck-Schneidwerk baut ist die Map o.k.
    Spass bei seite, ich hab noch nie so viel Eck-Felder gesehen.
    Lob an den Modder.


  14. gonzo-fh 13. 01 2011

    Mod: turbozoro map
    Hallo Kindergarten ? Hier Oben steht !!Achtung!!
    TEILE DEINE ERFAHRUNGEN ZU DIESEM MOD MIT ANDEREN.
    Das heist wenn einer diese Map nicht so Toll findet soll er es den anderen sagen und anderstrum auch . Was nützt es mir wenn alle schreiben "Ach wie Toll" und ich zieh mir ein Scheiß den ich in die Tonne treten kann. Allso immer schön bei der eigenen Meinung bleiben und so Kinderschüler wie der unter mir einfach schreiben lassen.


  15. gonzo-fh 10. 01 2011

    Mod: John Deere Silage Trailer
    Lob an Caterpillar Ben Das ist jetzt mal eine richtige Beschreibung und nicht nur Geil oder Cool


  16. gonzo-fh 03. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    Sorry geht aber nicht


  17. gonzo-fh 26. 12 2010

    Mod: Fenland Map v1.4
    Nur das mal nicht Grubbern kann und Pflügen geht auch nur ohne Helfer (Meine Meinung Schrott)


  18. gonzo-fh 23. 12 2010

    Mod: Hases Guts Hof
    Leute bevor ihr mit funktioniert super bewertet schaut mal in euer Log. Oder Spielt mal etwas länger (bad allocation)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.