Userprofil von GrimmeGV3000
Member since 4 / 2013


GrimmeGV3000
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GrimmeGV3000

keine Angabe
  1. GrimmeGV3000 16. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Also ich habe die Map jetzt intensiv getestet und bin wirklich beeindruckt. Für eine 4-fach-Map wunderschön gestaltet, große Felder, viele interessante und abwechslungsreiche Abladestellen. auch die vielen eingebauten mods sind echt cool. vor allem der Kalk sieht hier besser aus als auf anderen maps: nicht so sehr dicht.
    ich würde mir nur noch Zwischenfrüchte wünschen, dann ist die map absolut perfekt.


  2. GrimmeGV3000 15. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    also das können wir nicht bestätigen. wir haben das auch mal gefüllt und bei uns laggt da nichts. nur kurz mal während des befüllens sinkt die framerate minimal. Wenn der anhänger dann leer ist geht's wieder normal.


  3. GrimmeGV3000 10. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also ich finde die Map allgemein sehr gut. Sie setzt zweifellos Maßstäbe in LS13.

    Allerdings empfinde ich dieses stückweise Hochladen der Map alle paar Tage echt belastend.
    Wir sind jetzt mittlerweile bei Version 0.88.1 Beta - das sind quasi 5 Gliederungsebenen. Man kann's auch übertreiben.
    Wenn man natürlich 20 Versionen bei einer Map hochlädt, dann sind 200.000 Downloads auch nicht mehr sooo viel.

    Ich würde mir einfach wünschen, dass nicht alles so kleinteilig hochgeladen wird. Sicher: Fehlerausbesserungen sind toll aber Testphasen sollten es eigentlich überflüssig machen, dass man nach jeder Version 2 Tage später nachkorrigieren muss.

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 10. 02 2014

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      Hierbei vergisst du einen, für mich entscheidenden Unterschied, es gibt Maps da kommt alle paar Wochen eine neue Version die bei Ul.to hochgeladen wird. Bei der MIG hier ist es ein direkter MH Link, also hast du hier lediglich einen klick, keine Wartezeit (ausser die DL Zeit) und das war es. Mit de Tips von bullgore kannst du deinen Spielstand weiternutzen.
      Und auf diese weise wird die Map immer weiter entwickelt, z.B mehrere Höfe mit eigenen Silos usw.


  4. GrimmeGV3000 23. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Die Map soll final sein aber irgendwie sind mehr Fehler drin als vorher?
    Kartoffel- und Rübenlager waren früher drin und fehlen plötzlich. Kuhzone war auch mal fehlerfrei...
    Man könnte fast denken, die Map wird in bestimmten Bereichen mit jeder Version ein wenig schlechter... :(

    Aber vielleicht ist das dann bei der final-final-Version mal alles behoben. :/

    1 Antworten

  5. GrimmeGV3000 07. 04 2013

    Mod: KernStadt edited
    Schade, dass du nicht viele Bilder von deinen tollen Änderungen reingestellt hast! :(
    Und naja, ich glaube Google Übersetzer hat eine bessere Grammatik und Rechtschreibung. ;) Bei deinem Schreibstil muss man ja schon langsam anfangen zu raten. Kompetent sieht das jedenfalls nicht aus. :/


  6. GrimmeGV3000 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Die Map ist richtig gut.
    Habe sie grad getestet und alles läuft hervorragend.
    Wunderschön gestaltet und die Felder haben genau die richtige Größe!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.