Userprofil von Güldner
Member since 1 / 2011


Güldner
Punkte: 1.615
Trecker Fahrer
Rank: #1208
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Güldner

keine Angabe
  1. Güldner 20. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Moin!! Die Map ist mal wieder sehr gut verbessert,spiele auch den Vorgänger und wie gehabt funzt alles erste Sahne--Premium--Danke Bandit für deine Mühe. Als ich mit dem Game angefangen habe war deine erste Map für mich persönlich die Beste! Vielen Dank für deine Mühe und auch Danke an alle anderen Moddern, ohne euch wäre das Spiel sicher schon in der Versenkung gelandet. Ich hoffe ihr macht auch alle in der neuen Version weiter. Und an alle Modsauger: Nicht immer so viel Meckern denn so vergrault ihr auch noch die letzen guten Mapper und Modder, also habt bitte Respekt für die Arbeit der Leute denn sie machen es für uns umsonst und da brauch man nicht immer das rumgemosere!!Gebt einfach nach einem Test eure Kritik sachlich hier im Forum ab und gut ist. Bedanke mich nochmal bei allen Moddern/Mappern-Danke. Und wie gesagt die Map ist spitze also volle Punktzahl ! Mfg Güldner


  2. Güldner 09. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Moin!!So meine lieben minusdrücker, von vornerein schlechtbewerter das habt ihr ja nun wieder mal geschafft das ein guter Mapper keine Bock mehr hat etwas zum Download zu stellen--was ich voll verstehen kann und was ich zugleich auch sehr bedauere!! Testet doch erst die Maps oder Mods aber nein immer gleich blöde Kommis abgeben. Ich bedauere diese Art und weisse wie ihr mit Leuten umgeht die in ihrer Freizeit für uns- die so etwas nicht können- so schön Sachen bauen . Glaubt ihr dummen Menschen denn das sie nix anderes zu tun haben? Denke mal ja. Also bitte mehr RESPEKT allen Mappern und Modern gegenüber. Hoffe mal wenn ihr ein Gehirn habt das ihr es mal benutzt bevor ihr wieder Kommis abgebt. Ich entschuldige mich im Namen aller vernünftigen Gamer für das Verhalten einer kleinen dummen Gruppe von Gamern!!! So und nun haut mir fix minuse rein denn das ist meine Meinung und werde sie nicht ändern!! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide Ps: Die Karte ist TOP vielen Dank dafür

    1 Antworten

    1. Secret_Modder 09. 09 2012

      Mod: Map by Bluebaby210
      Du hast vollkommen Recht, wenn man sieht wie respektlos hier mit Moddern/Mappern umgegangen wird, das ist echt absolut unterste Schublade. Daher kann ich Bluebaby auch vollkommen verstehen.


  3. Güldner 07. 09 2012

    Mod: GroßheideMap
    Moin! Habe die Map mal kurz angespielt und muss sagen sie ist gut. Der Verkehr läuft richtig, Mistförderband funzt auch und die Tore lassen sich öffnen. Als Frücht gibt es die Standartsorten was auch völlig reicht wie ich finde und der Hof hat eine schöne Aufteilung von den Gebäuten her. Alles in allem eine kleine feine Map für die Sologamer . Ich bedanke mich bei den Machern dieser kleinen feinen Map und macht weiter so--vielen Dank für eure Arbei und das ihr die Map als Direkten Download eingestellt habt!! Für mich auf jedem Fall Premium und volle Punktzahl. Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide Ps: Wenn es noch eine Version geben solle bitte bei den Bäumen an den Feldern die Collisionen rausnehmen denn man bleibt mit höheren Maschienen an den Ästten hängen--soll kein Meckern sein---- nur ein Vorschlag ist eine gute Map^^

    1 Antworten

    1. Mod: GroßheideMap
      danke freut mich das sie dir gefällt


  4. Güldner 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Moin!! Deaktivieren mit - rechte Str+l


  5. Güldner 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Moin!! Dieser Mod funzt bestens das ist Premium !! Habe einen Schlepper mit Presse hinter einen Mähdrescher als Verfolger fahren lassen und Pressen lassen und es hat super gefunzt!! Meinen vollen Respekt für diesen Mod und recht vielen dank an den Modder für seine Arbeit und das er ihn als Direkter Download eingestellt hat. Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide


  6. Güldner 27. 07 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    Moin! Die Map ist echt nicht schlecht es lohnt sich die Map zu laden. Sie ist standart de Luxus. nicht viel schnick-schnack und die Log bleibt sauper. Es muss nicht immer Multi-Fruit sein es geht auch ohne. Die Bga passt auch sie ist nicht zu gross,der Verkehr fährt auch wo er soll auf der Strasse^^ Und für deine erste Map meinen vollen Respekt für deine Leistung. Mach weiter so und vielen Dank für deine Map!! Und liebe Leute mault nicht gleich wieder rum-nur standart,müll- schaut sie euch an umd gebt bitte Kommentare ab mit denen der Mapper auch etwas anfangen kann.denn wie hier gemault wird in diesem Forum ist echt nicht schön. Eines Tages spielen wir alle nur noch die alten Maps weil kein Mapper seine Maps mehr zum Dowload stellt--was ich verstehen würde-- also ladet sie und gebt vernünftige Kommentare und Kritiken ab!!! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide Danke für eure Arbeit an alle Mapper und Moder ohne euch wäre das Spiel nicht mehr auf meiner Platte


  7. Güldner 17. 07 2012

    Mod: TimeScale faster/slower
    Moin!Ob sinnlos oder nicht sollte doch jeder für sich endscheiden.Es ist doch schön das sich Leute einfach mal hinsetzen und für uns Gamer immer wieder neue sachen entwickeln ob sinnlos oder nicht ist wie gesagt jedem selbst zu überlassen. Es wird der Tag kommen wo wir keine neuen Mods/Maps mehr bekommen werden denn dieses ewige rumgemaule das dieses oder jenes Müll/unrealistisch ist wird keinen Modder erfreuen was ich auch verstehe!! Diese Leute machen es in der freizeit für uns also gebt vernünftige Kritiken ab aber nicht immer so einen Müll!!Es ist ein Spiel und nicht eine reale Welt! Ich bedanke mich bei allen Moddern für ihre Arbeit-DANKE- Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide

    2 Antworten

    1. daFugu 17. 07 2012

      Mod: TimeScale faster/slower
      Güldner du sagst es!


    2. Mod: TimeScale faster/slower
      Ich stumme Güldner komplet zu wen diese Fosten nicht besser werden werfen die moder hin und behalten ihr Projekte.
      Also Leute geht besser mit den Modern um.

      Felixpower


  8. Güldner 12. 07 2012

    Mod: DDR Map
    Moin! Die Map ist nicht schlecht--aber der Name passt nicht es gibt keine DDR und das ist gut so.


  9. Güldner 13. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Moin!ohne viel Worte die Map ist Premium!Alles was der Oldifan braucht ,kleine Felder ,schöner Hof im alten Stil. Die verschiedenen Geräusche( Kühe muhen,Schafe blöken ,Frösche quaken usw. passen wunderbar zur Map.Alles in allem einfach ein muss für Oldifans. Recht vielen Dank für diese wunderschöne Map. Diese Map ist nicht überladen mit Schnick Schnack es passt alles wunderbar zusammen. Macht weiter so!! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide DANKE!!


  10. Güldner 13. 06 2012

    Mod: MSC No.1
    Moin! Der Mod ist spitze. Ich finde es toll das es Modder gibt die solch alte sachen bauen. Und die Animation mit dem Knecht finde ich mal so richtig schön!! Lasst die Leute ruhig meckern uber dies und das sollen sie erst mal besser machen. Vielen Dank für diesen schönen Mod. Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide


  11. Güldner 06. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Moin! Habe die Map angespielt und muss sagen ich bin begeistert von so viel liebe zum Detail. Diese Karte bringt einen zum schwärmen von der guten alten Zeit--bin halt schon etwas älter^^--.Es läuft alles sehr flüssig ohne ruckeln und es macht riesen Spass auf der Map zu spielen. Der Kuhhof ist auch gelungen ,hat 2 Silos und es gibt dort auch Landarbeiter bei der Arbeit zu sehen. Der Hof wie auch die Verkaufstellen sind im alten Stil gehalten und die Felder sind gut angelegt.Dies Map ist für alle Singelgamer und Oldtimerfans ein muss!!Find das ist mal wieder eine Map die wirklich Premium verdient hat. Vielen Dank für diese Map-Danke Gauroth für deine Arbeit und Mühe die du für diese Map geopfert hast und uns die Map zum spielen hochgeladen hast DANKE-- Mach weiter so und viel erfolg Dir auch im wahren Leben!! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide


  12. Güldner 06. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Moin!! sehr schön das die V2 so schnell da ist. Vielen lieben Dank für deine Mühe, werde sie laden und dann bewerten aber wenn sich nicht zuviel geändert hat dann ist sie wie gehabt super für den Oldifan!! Recht vielen Dank! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide


  13. Güldner 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Moin!Die Map ist Top also will sagen sie muss Premiumstatus bekommen!! Bin mal so durch die gegend gefahren und habe dabei das verlangen bekommen hier muss ich meinen Urlaub verbringen! Der Hof einfach nur Top und alle Verkaufstellen sehen optisch einfach nur Top aus ich bin voll begeistert von so viel liebe zum Detail. Der Milchlaster fährt und der Verkehr läuft rund.Die Beschildrung ist einsame Spitze man findet alles auf anhieb und die Landschaft ist wie aus einem Film einfach ein muss für jeden Gamer!!Möchte mich bei dem Modder herzlich für diese Map bedanken das ist mal wieder eine Map der Spitzenklasse,kein ruckeln sie läuft einwandfrei. also ladet euch die Map und lasst euch verzaubern von dieser Map. Mfg Güldner aus der Lünegurger Heide -Ps: einen lieben Dank an deine Frau das sie dir die Zeit zum bauen dieser feinen Map gegeben hat-DANKE


  14. Güldner 03. 06 2012

    Mod: Teichplane für die OldTimes- Map
    Moin!Es gibt eine V2? Ich Danke dir Gauroth^^ <<vielen Dank das du eine V2 deiner schönen Map machst,freue mich schon richtig und werde sie mir dann sofort laden. Vielen Dank dafür!!! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide Ps: wann ist denn ungefähr mit der V2 zurechnen??

    1 Antworten

  15. Güldner 03. 06 2012

    Mod: Teichplane für die OldTimes- Map
    Moin! vielen dank für deine mühe LamboR8.270 das du sie für uns zur verfügung stellst- Aber ich bin leider zu dusselig um das einzubauen---bin schon etwas älter^^-- und warte auf die V2 der Map,hoffe mal das es eine geben wird denn die Map ist doch wirklich schön gemacht. vielen Dank für deine Mühe!!! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide


  16. Güldner 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Moin! Die Map ist sehr gut gelungen. Sie gibt den Stil der guten alten Zeit wieder und ist auch optisch ein Augenschmaus.Der Hof ist auch sehr schön so mit den alten Fachwerkbauten und auch nicht zu gross. Die felder sind auch in der richtigen grösse für Oldtimer und die Verkaufstellen sind leicht zu finden und auch im alten Stil gehalten;alles in allem eine sehr schöne Map die es sich lohnt zu laden ein muss für jeden Oldifan! ich habe leider das Problem das die Map sich nach einiger Spielzeit leider aufhängt!!-Game exe funktioniert nicht mehr-- würde mich für Hilfe sehr freuen den die Map ist echt super! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide


  17. Güldner 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    Moin! diese Map ist einfach eine Wucht. Eine sehr schön gestaltete Landschaft mit viel liebe im Detail.Der Verkehr läuft so wie es sein soll und das Dorf ist auch sehr schön gemacht. Der Hof hat auch eine sehr angenehme grösse für Singelplayer so wie ich einer bin.Bei dieser Map kommt mal wieder so richtig die Spielfreude auf und auch die kleinen versteckten Sachen auf der Map finde ich toll!!--habe Elvis noch nicht gesehen aber sein Grab ^^ werde mal Blumen dort hinbringen und auch das Klo habe ich gefunden^^ alles stimmt auf der Map und ich finde sie ist ein muss für alle Singelgamer 100% zu empfehlen. Vielen Dank für die Map und macht weiter so einsamme Spitze!! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide DANKE!!


  18. Güldner 23. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Moin Meister Baden-Bauer!! wie immer eine sehr schöne Map vielen dank dafür!10/10 Punkten und Sterne so viel wie du möchtest. Mfg Güldner


  19. Güldner 03. 05 2012

    Mod: Hungarian TSZ MAP 2
    danke sclauer Bauer für die gute info Mfg Güldner


  20. Güldner 25. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Moin! spiele die map seit vielen std. solo und muss sagen sie ist wirklich immer noch nicht langweilig- habe sie ja nun schon beschrieben also brauch ich das nicht zu wiederholen- nochmals danke an den erbauer dieser wundervollen map endlich eine für den singelgamer. und für die sonnenblumen nehme ich einen fendt mit ap den gibt es hier im forum also nur fix unter fendt/selbstfahrer suchen und siehe da es gibt einen guten fendt ohne viel schnick schnack der auch auf low-pc läuft!! also vielen dank und mach weiter so baden-bauer Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide

    1 Antworten

  21. Güldner 24. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Moin!!meister baden-bauer deine map ist perfekt genau so wie ich sie schon beschrieben habe und lass die moser ruhig mosern. habe auch eine menge verschiedene mods bei mir im ordner und die map funst super!! sollen sie sich die richtigen suchen machen andere gamer auch und es ist nicht die aufgabe der mapbauer auch noch alle anderen sachen zum spielen als paket zusammen zu stellen!! deine map macht mir richtig freude und ich kann mich nur immer wieder bei allen map/mod herstellern bedanken das sie ihre freizeit und arbeit uns gamer zur verfügung stellen denn ohne euch wäre das spiel schon lange weg vom fenster. also lass die vögel ruhig mosern es gibt viele gamer die eure arbeit zu würdigen wissen also hab dank für deine feine und fehlerfreie map Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide!!


  22. Güldner 23. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Moin! die map ist für sologamer ein muss. die felder sind helferfreundlich angelegt und der hof ist auch nicht übertrieben gross.alle verkaufstellen sind gut vom hof aus zu erreichen und die map ist sehr übersichtlich, sie erdrückt den spieler nicht mit massen an feldern und schnick schnack. bedanke mich beim erbauer für die schöne map und mach weiter so-danke- Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide


  23. Güldner 21. 03 2012

    Mod: Am See mit Normal
    Moin! muss sagen es ist eine schöne map endlich etwas für den singelgamer. die felder passen sehr schön in die landschaft und der hof ist auch super. falls ihr noch eine erweiterung der map macht würde ich sehr gern rüben und/oder kartoffeln haben ,nur so eine idee von mir. ein DL ist für jeden sologamer auf alle fälle zu empfehlen .ist eine super map.recht vielen dank für die map und macht weiter so!!wünsche euch viel erfolh!! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide


  24. Güldner 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Moin! die map ist sehr schön und es passt alles gut zusammen also daumen hoch und danke für diese schöne und sehr stimmige map, habe aber das problem das ich weder gülle noch mist laden kann-den mist auch nicht mit dem frontlader warum? habe alles drinnen im m-ordner.wenn mir jemand einen rat geben kann wie man es zum funzen bringt wär ich sehr froh. Mfg Güldner


  25. Güldner 17. 03 2012

    Mod: Stuehren
    Moin! wieder mal eine schöne map wie die andere version auch. alles schön stimmig kleiner hof und alles funzt. danke dir für deine arbeit!! Mfg Güldner


  26. Güldner 12. 03 2012

    Mod: Stuehren
    Moin! schöne map schöner kleiner hof und es funzt alles nur das fahrsilo am kuhstall frisst schnell und viel. mach weiter so und danke für deine map Mfg Güldner


  27. Güldner 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Moin! map ist super alles sehr stimmig aber bei mir flackern die bäume. woran kann das liegen? Mfg Güldner


  28. Güldner 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Moin! das gerät ist sehr empfehlenswert einfach nur top.spitzen sound und es funzt alles perfekt. auch im helfermodus klappt es prima. danke an die erbauer-spitze-und celler kennzeichen komme aus uelzen Mfg Güldner THX


  29. Güldner 28. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Moin^^ also muss schon sagen das ist ein echt super mod danke an die erbauer!! TOP das teil aber ein kleines prob habe ich noch--er ladet nicht in der bga ab hoffe es kann jemand helfen thx im vorraus und macht weiter so Mfg Güldner


  30. Güldner 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Moin^^ muss schon sagen es ist eine saubere arbeit dickes lob an den modder und vielen dank für deine arbeit!!Mfg Güldner


  31. Güldner 13. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Moin^^habe die map mal angespielt und muss sagen das alles wieder perfekt ist!!grosses lob an den macher der map.finde es gut das es leute gibt die die standart-map umbauen da da auch immer der verkehr funzt und die fahrzeuge nicht kreuz und quer über die map fahren.macht weiter so und danke für die mühe die ihr euch macht für uns danke Mfg Güldner


  32. Güldner 11. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Moin^^ habe die map mal angespielt und muss sagen sie ist sehr gut gelungen!wenn sie später in einer v2 noch rüben und kartoffeln hat ist sie meiner meinung nach perfekt.die mühle ist auch wunderbar da bekommt man lust sich zu setzen und ein bier zu trinken^^dickes lob an die modder und danke für eure arbeit die ihr für uns leistet Mfg Güldner


  33. Güldner 27. 02 2011

    Mod: MacDon 45ft
    Moin^^ habe den mod getestet und bin begeistert er ist perfekt-funzt einfach super dickes lob an die modder Mfg Güldner


  34. Güldner 19. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Moin^^ also der hof ist einfach der kracher der ist super daumen hoch Mfg Güldner


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.