Userprofil von GuenterWoerner
Member since 7 / 2019


GuenterWoerner
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GuenterWoerner

keine Angabe
  1. Mod: Multimap2019
    Hallo mirko76hl, hast recht, es funktioniert richtig. War mein Fehler. Hatte den Namen des neuen Zip-Files angepasst, damit ich das alte in den mods lassen konnte. Danke für den Hinweis.


  2. Mod: Multimap2019
    Hallo FalPos, habe soeben die Version 2.1.1 probeweise installiert. Bei der Konservenfabrik sind die Bezeichnungen der einzelnen Produktionen überschrieben und nicht lesbar. Scheint sich um technische Begriffe der Implementierung zu handeln, welche den darunter liegenden Text "übermalen".

    1 Antworten

  3. Mod: Multimap2019
    Hallo FalPos, danke für die rasche Antwort. Wäre wirklich schön, wenn die Produktionen nach "logischen" Gesichtspunkten funktionieren würden. Mir ist aber auch bewusst, dass ihr mit dieser neuen Map event. noch an andern Baustellen aktiv seid. Daneben bist du ja auch noch sehr aktiv, was die Beantwortung von Fragen auf dieser Seite betrifft. Ich nehm's dann einfach mal dankbar entgegen, wenn's bei Gelegenheit mal kommt. Momentan sehe ich dem Sommer entgegen (spiele mit Seasons) damit ich endlich den Mähdrescher aus der Scheune holen kann. Bis dann und danke für die Hilfe.


  4. Mod: Multimap2019
    Hallo, dass die Map super ist, habe ich ja schon erwähnt. Bei einigen Produktionen könnte man allerdings noch Verbesserungen anbringen. Beispiel Konservenfabrik: ich habe Paletten, Kartonagen und Gurken geliefert (für Gurkensalat). Die Produktion läuft allerdings erst dann an, wenn auch noch Tomaten, Rotkohl und Weisskohl geliefert resp. vor Ort teuer gekauft werden. Die fehlenden Produkte kann man noch nicht ernten, da sie noch nicht reif sind oder man die entsprechenden Felder nicht hat. Möglicherweise liegt das Problem nicht an der Map selbst sondern bei Global Company und deren Fabriken. Auch gut möglich, dass ich was übersehen habe. Wäre jedenfalls dankbar für einen Tipp. Besten Dank im voraus, Günter

    1 Antworten

  5. Mod: Multimap2019
    Hallo, super Map. Da stecken enorm viele Details drin, die echt Spass machen. Braucht allerdings Zeit, alles raus zu finden, aber die Zeit habe ich zur Genüge. Habe die Map am Sonntag abend installiert und bereits über 30 Stunden gespielt. Ich glaube, das spricht für die Faszination dieser Map und die Qualität der Funktionen. Vielen Dank an die Entwickler, super Job gemacht.


  6. Mod: Porta Westfalica
    Hallo Takeru, Mehl kannst du in der alten Mühle herstellen. Die ist rechts von Feld 61 an der Strasse (an der BGA01 vorbei, dann siehst du sie nach ein paar Metern). Ist leider nicht immer angeschrieben in der Map. Kannst 50.000 Liter liefern für eine Produktion. Viel Spass.


  7. Mod: Porta Westfalica
    Mist aufladen: es gibt in den Mods verschiedene selbstladende Förderbänder. Damit geht es ganz einfach. Förderband in den Misthaufen stellen und einen Trailer vors Band stellen. Mist wird aufgeladen und ab damit.


  8. Mod: Porta Westfalica
    Hallo, in V6.1 von Porta Westfalica LS 17 gab es einen Schlachthof (laut Google, hab's damals noch nicht gespielt). Wird der auch in LS 19 noch eingebaut? Danke für 'ne Info.

    1 Antworten

    1. GMCW 12. 08 2019

      Mod: Porta Westfalica
      Weiß ich noch nicht, kommt darauf an, was ich dazu ans Laufen bekommen kann.


  9. Mod: Porta Westfalica
    Look into the file "log.txt" withing your savegame directory. Search for "warning" or "error". Maybe you can find any hints that might help you. Good luck.


  10. Mod: Porta Westfalica
    Ich würde die Stangen auf dem Feld 1 stehen lassen. Da kannst du Hopfen anpflanzen. Entweder verkaufen oder selbst Bier herstellen. Bringt mehr Kolhle als ein Pferdestall. Die Wiese neben dem Hof (zuerst kaufen) wäre auch geeignet für einen Pferdestall (nur als Idee). Stroh kannst du vor der Scheune neben dem Schweinestall abladen. Da steht ein Gebläse in gelber Markierung, liegt auch ein wenig Stroh rum. Viel Spass beim Ausprobieren. Lohnt sich auf jeden Fall, die Map ist ein Hit, vor allem mit den neuen Produkten ab Version 2.5


  11. Mod: Porta Westfalica
    Hallo, bin bei dieser Map erst bei Spieltag 13 aber bereits total fasziniert. Super gemacht, Gratulation. Der Hinweis mit der Malz- und Bierherstellung resp. dem Kartoffelwascher ist ebenfalls rechtzeitig gekommen. So habe ich nur wenig Zeit verplempert, da ich zuerst dachte, beim Update was falsch gemacht zu haben. Aber nun läuft's prima! Uebrigens danke für Agrola und Landi. An denen fahre ich täglich vorbei (im realen Leben). Allen viel Spass beim Spielen, Gruss, Günter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.