Userprofil von Halflive
Member since 12 / 2012


Halflive
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Neuruppin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Halflive

keine Angabe
  1. Halflive 04. 06 2019

    Mod: Never_Land
    soweit finde ich die map schön nun habe ich aber das proplem das wenn ich haus bin und mich schlafen lege hört er nicht mehr auf und ich bin quasi gefangen im schlaf menü

    1 Antworten

  2. Halflive 27. 12 2012

    Mod: Fortschritt K 442
    wo hast du denn die presse her


  3. Halflive 20. 12 2012

    Mod: Coca Cola Weihnachts
    Also auch bei mir habe ich die trucks in der stadt gesehen

    siehe screen XD

    5 von 5 sterne echt geil jungs weiter so


  4. Halflive 18. 12 2012

    Mod: Ropa
    also ein schönes teil ohne freg geile arbeitsbreite

    nur grafik sohlte noch nen bischen verbessert werden

    von mir und meine com 3 von 5 sterne


  5. Halflive 17. 12 2012

    Mod: Krone Big X 1000
    ich würde mich freuen wenn mann denn anhänger anhägt und dann immer noch denn helfer einstellen kann das währe gut


  6. Halflive 17. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    die idea ist immer noch gut nur das prop besteh immer noch


  7. Halflive 17. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    so ansich schöne map nur es giebt sachen die einen stören

    zb keine start fahrzeuge

    wenn mann die fahrezeuge zurücksetzt wenn mann sie mall erworben hat landen mitten auf einen feld weit weg von dem hof

    im ganzen 2 von 5 sterne

    MFG Half

    1 Antworten

  8. Halflive 16. 12 2012

    Mod: Siekhof
    alter was hast du dir dabei gedacht


    die map ist mal echt geil gut gemacht


    mfg
    half


  9. Halflive 13. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    also ich hab mal nen bild gemacht was dein mod mit meinen dolly macht gedanke echt gut nur ausführüng schlecht

    weiter so bist auf denn richtigen weg

    mfg HALF


  10. Halflive 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack aus LS11
    ihr müst noch die ballen größe ändern vonn 500 auf 4200


  11. Halflive 12. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack aus LS11
    also erlich danke für deine arbeit weiter so wird schon noch

    @ Katsuo dann mach es doch und schreib nicht so nen unfug rein

    1 Antworten

    1. Katsuo 13. 12 2012

      Mod: Deutz 7545 RTS Pack aus LS11
      Süss ;)....der Unterschied ist nur, dass wir früher so nen Schrott nicht released haben, wenn wir wussten, dass er fehlerhaft ist, wurde in nem Forum nach Rat gefragt oder der Mod in die Tonne gehauen..Seit es MH gibt, hat sich das in der Community leider geändert und es hat jeder die Möglichkeit Müll anzubieten

      1 Antworten

  12. Halflive 12. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS mit interne Presse
    der währe echt gut in ls 13 zeit ersparnis zu 100 %


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.