Userprofil von hanfblatt
Member since 4 / 2012


hanfblatt
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hanfblatt

keine Angabe
  1. hanfblatt 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit SB 30/60 Mod
    Ich habe keinen Bandit SB 20/30 nur einen30/60. Irgendwie kann ich den Mod nicht finden im Spiel?

    1 Antworten

  2. hanfblatt 28. 03 2014

    Mod: Canada Map
    Hallo, muss man einen neuen Spielstand anfangen wenn man vorher die V1 gespielt hat, wäre schade darum. Wie sieht es mit verdorren aus, an oder aus, wenn an wie kann man es ausschalten?

    1 Antworten

  3. hanfblatt 03. 12 2013

    Mod: Grenzlandmapxxl Multi
    Also ich finde die Map gut bis sehr gut und kann den Bauerandreas nur ermutigen weiter zu machen! Mit Fehlern muß man leben und umgehen können, niemand ist fehlerfrei.


  4. hanfblatt 24. 11 2013

    Mod: Grenzlandmapxxl Multi
    Hallo Zusammen, mir tut sich wieder ein Problem auf, Danke übrigens für den Tip mit den Hydrant, wie kann ich die Schweine verladen, habe jetzt 1000 Stück im Stall und die müssen zum Schlachter. Der Joskin Anhänger lädt nicht ums verrecken einen anderen habe ich leider nicht, gibt es einen der funzt.


  5. hanfblatt 23. 11 2013

    Mod: Grenzlandmapxxl Multi
    Super Map, nur hat von Euch Profis schon jemand gefunden wo man Wasser tanken kann?

    2 Antworten

  6. hanfblatt 18. 09 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo, mal eine Frage an die Experten: Kann ich diese Map mit den Spielstand, Tieren und Fahrzeugen aus der V 1a starten oder muß ich einen neues Spiel anfangen?


  7. hanfblatt 24. 08 2013

    Mod: Platzierbare Silos
    Danke für den Mod, nur eine Frage: Wie kann man die Entlade - Geschwindigkeit von den Silos auf den Hänger erhöhen? Danke

    1 Antworten

  8. hanfblatt 27. 11 2012

    Mod: Beta MapViewer
    Super Sache, könntest Du eventuell die Hufeisen einbauen?

    1 Antworten

    1. mäuschen58 27. 11 2012

      Mod: Beta MapViewer
      du sollst nicht schummeln sodern suchen :-))


  9. hanfblatt 27. 10 2012

    Mod: Hufeisen suche
    Habe es jetzt geladen und in den Mods Ordner getan, wie finde ich jetzt die Hufeisen?
    Bin anscheinend zu blöd dafür, bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  10. hanfblatt 29. 05 2012

    Mod: Gordons Big Map
    Ist die auch mit einem schwächeren PC zu spielen oder braucht man dazu einen Superrechner, bzw. was empfiehlt sich?

    1 Antworten

  11. hanfblatt 07. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    Hallo, nach den Bildern sieht die Map super aus, nur das der download eine halbe ewigkeit dauert ist schade und hat mir die lust auf die Map vertan. Kann man die eventuell wo hosten wo es etwas schneller geht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.