Userprofil von Hans_Cramer
Member since 10 / 2013


Hans_Cramer
Punkte: 436
Eier Zähler
Rank: #5377
Vorname: Hans Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wehrkreis IV Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.streitmacht.com

About Hans_Cramer

keine Angabe
  1. Hans_Cramer 03. 08 2021

    Mod: Petro Farm Gas Station
    Hallo und Danke für Deinen Mod :)
    Leider habe ich kleines Problem.
    Autodrive hält vor der Tankstelle an, also sind dort irgendwelchen Kollisionen unsichtbar verbaut? Wenn ich normal durchfahre ist alles in Ordnung, wie gesagt nur mit Autodrive bleiben die Fahrzeuge vor der Tankstelle stehen.


  2. Hans_Cramer 25. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Danke für die schnelle Hilfe :-)


  3. Hans_Cramer 24. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Erstmal großes Lob an den/die Modder der Map :-)
    Finde das DDR-Feeling kommt sehr gut rüber!

    Habe allerdings noch paar Fragen zur Map.
    Was macht der station_elevator ?

    Wo kann ich Gras, Stoh bzw. Kaft/Mischfutter einlagern ?
    Ich finde ausser dem Hofsilo leider nichts und dort wird das nicht angenommen.

    2 Antworten

  4. Hans_Cramer 10. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Version: 2.0
    Bei mir zeigt der PDA leider keinen Preis für Silage an.
    Also kann man die nirgendwo loswerden (BGA oder so ?)
    Oder nur ein Fehler, der keine Auswirkung hat.
    Ich hab mit der Map leider noch nicht angefangen, würde sonst noch warten ob weitere Versionen kommen.


  5. Hans_Cramer 10. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Absolute Spitzemap !!! Vielen Dank und bitte mehr davon :-)
    Hab von v 1.5 auf v.1.5.1 gewechselt und nur das Savegame an 2 Stellen editiert. Läuft bis jetzt auch mit meinem "alten Spielstand" ohne Probleme.


  6. Hans_Cramer 25. 08 2014

    Mod: Czech Map
    Hammergeile Map, vielen Dank dafür !

    Kurze Frage dazu, wo bekomme ich Wasser für die Kühe her ?
    Hab vorerst den Hydrant/Wassertrigger-Mod genommen, da
    ich keine Wasserentnahmestelle in der Nähe gefunden hatte.


  7. Hans_Cramer 24. 08 2014

    Mod: Zur LPG
    Klasse Map, vielen Dank :-D
    Wäre es mögliche eine Art BGA einzubauen ?
    Gab es zwar nicht in der DDR, aber vielleicht
    könnte man ja mal ein Auge zudrücken...


  8. Hans_Cramer 10. 05 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg


    Zitat: "Dieser Kommentar wurde vom Verfasser oder einem Moderator entfernt.
    Grund: Betteleien nach Mods/Maps/Bilder und Videos gehören nicht in den Kommentarbereich da sie meist noch eingestellt werden. Über die Wahl des Downloadlinks entscheidet grundsätzlich der Modder!"


    Ich habe doch nur erwähnt das der Downloadlink bei mir nicht geht ! Muss man das gleich als "Bettelei" anprangern ?

    1 Antworten

  9. Hans_Cramer 11. 01 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Wunderschöne Map, läuft seid Stunden bei mir ohne Probleme.
    Da ich ja die Agrarflieger zum Düngen nutze, brauche ich auch keine Gülle aus der BGA (zb.). Könnte man da den Gülleverkaufspreis beim Gartencenter etwas erhöhen ? Bei mir steht da 6 Credits pro Tonne/1000 liter. Da kommt ja kaum der Sprit raus bis dorthin ;-)

    Das ist aber kein Problem, es bleibt eine der besten Karten die ich bis jetzt gespielt habe !


  10. Hans_Cramer 09. 01 2014

    Mod: KRAZ 5133
    Der Innenraum ist der beste, den ich bisher gesehen haben.
    Vielen Dank dafür :-)


  11. Hans_Cramer 09. 01 2014

    Mod: Kamaz 45143 New
    Sehr schöner Mod, vielen Dank :-)


  12. Hans_Cramer 07. 01 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Wunderschöne Map mit vielen Details :-) Hab schon paar Stunden ohne Probleme/Fehler gespielt.
    Volle Punktzahl, weiter so !!!

    Falls eine 1.2 geplant ist, könnte man einen Gülleverkauf im Gartencenter (zb.) einfügen ? Bitte auch gleich für den Sandtransport was mit einbauen. Habe irgendwie nicht gleich was gefunden und selber einen Auflieger zum Sandtransport umgebaut ;-)
    Falls jemand was ähnliches sucht:

    http://www.modhoster.de/mods/kroeger-agroliner-srb-35-multifrucht-gurken-tomaten

    den Mod kurz entpacken, dann in der kroeger.xml --> 3 mal oat (Hafer) gegen Sand tauschen/umschreiben. Die Hafertextur sieht wie Sand aus und das funzt prima :-)


  13. Hans_Cramer 07. 01 2014

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    Vielen Dank für den schönen Mod :-)
    Könnte man noch Sand einbauen ?


  14. Hans_Cramer 04. 01 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Wieder eine sehr schöne Map und mit meinem neuen Rechner auf Very High ruckelfrei spielbar ;-)
    Falls Du eine weitere Version planst, könntest Du den Ampelmod mit einbauen ?


  15. Hans_Cramer 31. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Super geile Map, vielen Dank dafür :-)
    Leider ruckelt die Map bei mir, obwohl ich bei mittleren Details eigentlich alle Karten problemlos spielen kann. Im Kieswerk zb. ist alles bestens, aber wo viele Bäume und Sträucher sind da kommt es Rucklern. Habe auch einen Extramodordner gemacht wo nur die Mods für diese Karte drin sind. Kann mir jemand noch paar Tips geben ?


  16. Hans_Cramer 28. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Sehr schöner Mod ! Könnte man den um eine Vorschau ergänzen, wieviele Zinsen jeweil fällig werden ? Das man zum Tagwechsel auch genügend Geld da hat...


  17. Hans_Cramer 27. 10 2013

    Mod: My BIG Country
    Sehr schöne Map ! Hab auch die Little Country gespielt und kann nur sagen "Weiter so"


  18. Hans_Cramer 27. 10 2013

    Mod: My little Country
    Wunderschöne Map, hab viele Stunden damit fehlerfrei gespielt!
    Allerdings habe ich jetzt 300 Kühe und alle Felder bepflanzt und es fängt mit "ruckeln" an. Kann das an der Anzahl der Kühe liegen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.