Userprofil von Heinrich88
Member since 4 / 2011


Heinrich88
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heinrich88

keine Angabe
  1. Heinrich88 25. 01 2017

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Moin, kann mir einer einen Tipp geben, wo ich die Arbeitsgeschwindigkeit des TV600 mit den Scheibeneggen erhöhen kann. Er fährt immer nur 14-15 km/h.

    Ich habe bereits die einträge für die Arbeitsgeschwindigkeit in den xml´s der Catros und des Zunhammer-Aufbau´s verändert. Catros am Schlepper läuft jetzt auch Schneller, nur der Holmer zickt immernoch mit dem ding. :/ Ich vermute mal, dass es irgendwo noch einen versteckten Eintrag gibt oder?

    Trotz alledem! Super Mod! Gute Abreit!

    1 Antworten

  2. Heinrich88 08. 07 2014

    Mod: Schlüter Profi Pack 3
    Wird es die Pack´s auch als MR noch nachgereicht?


  3. Heinrich88 31. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Kannst du bitte in der V2 auch den Unkraut Mod verbauen? Sonst ist es eine Klasse Map!


  4. Heinrich88 17. 05 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo, wirst du auch die Map mit dem Unkraut-Mod ausstatten?

    Das wär der Hammer! ;-)


  5. Heinrich88 22. 03 2014

    Mod: LS13 Handy App
    Jawoll... 2. Bedienmöglichkeit neben Lenkrad via Tablet :))) Cockpitfeeling! ;)


  6. Heinrich88 27. 12 2013

    Mod: Fliegl ASW 270
    Hallo Super Mod! Vielen Dank dafür!

    Wird es noch eine MR Version geben?


  7. Heinrich88 27. 12 2013

    Mod: Farmtech Fortis 2000
    Hallo Super Mod! Vielen Dank dafür!

    Wird es noch eine MR Version geben?


  8. Heinrich88 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Die Bilder sprechen mich an. Ich werde sie gleich Laden und Testen! Vielen dank für diese auf den ersten Blick sehr gelungene Map! :-) Ich habe damals schon die Two River Map als erste anständige Map für LS 13 mit großer Freude lange Zeit gespielt. Ich hoffe auf mehr von dir!


  9. Heinrich88 13. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Sieht echt geil aus... Kompliment... aber, wenn er Fehlerfrei ist, lade ich ihn...


  10. Heinrich88 28. 03 2012

    Mod: Fruitimporter 2009 zum Fruchteinbau bei LS2011 Video TUT
    Also bei mit hat es soweit mit der NordEifel Map funktioniert... allerdings laggt die Map jetzt ohne ende... quasi nicht spielbar...

    Hat vlt. jemand eine flüssig-laufende Version der NordEifel mit Zuckerrüben?

    Trotzdem Danke für das Tutorial... ich werd mich noch ein bisschen damit versuchen! ;-)


  11. Heinrich88 02. 12 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    Sehr schönes Gerät! Riesen Lob! Jetzt gibt es endlich auch das Gespann im LS, mit dem ich bis 2004 unsere Rüben noch gerodet habe... (Case 1455 + Stoll V202) :-)


  12. Heinrich88 21. 07 2011

    Mod: Case IH 1455 Pack
    Kann nochmal einer an den 1455 XLA in Case Lackierung ne Stemplinger Fronthydraulik montieren?? Das wäre der Hammer, dann hätt ich meine Lock auch im Game :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.