Userprofil von hekuweb
Member since 12 / 2012


hekuweb
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Helmut Alter & Geschlecht: m Wohnort: Weserbergland Hobbys: LS 2017 spielen ;) Homepage keine Angabe

About hekuweb

keine Angabe
  1. hekuweb 27. Februar

    Mod: FlatOut Farm 4X
    Hallo Stevie,

    zunächst vielen Dank für deine Karte. Sie gefällt mir gut, vor allem auch die tolle
    Hofgestaltung.
    Da mein Englisch nicht so gut ist, kannst du mir vielleicht sagen was der Mod Large Meridian Farm Supplies bedeutet.
    Beim ersten starten der Karte habe ich Autodrive die Kurse automatisch berechnen lassen. Leider gibt es auf den Hauptstraßen mal Linksverkehr und mal Rechtsverkehr. Vielleicht könntest du das noch korrigieren.
    Viele Grüße, Kulle


  2. hekuweb 20. 05 2023

    Mod: Mehrfrucht-Silo und Produktionspaket
    Hab vielen Dank dafür!


  3. hekuweb 19. 05 2023

    Mod: Mehrfrucht-Silo und Produktionspaket
    Hallo Mod_Micha,

    stell doch bitte deinen Downloadlink ein.

    1 Antworten

  4. hekuweb 03. 06 2022

    Mod: FlachLandTirolerX16
    Hallo Walter,

    zunächst vielen Dank für deine Map.

    Ich habe das Problem, das ich das vorhandene Hoflager vom Hof 1 nicht befüllen kann. Wenn ich ein anderes Silo auf dem Hof platziere, lässt sich das neu platzierte Lager problemlos befüllen.

    mfg,
    Kulle

    1 Antworten

  5. hekuweb 24. 11 2021

    Mod: Fast Forward 6K
    Danke, dann kann ich ja mal Sternchen dalassen.


  6. hekuweb 23. 11 2021

    Mod: Fast Forward 6K
    Hallo,

    bei mir funktioniert der Mod leider nicht mit der NUM- Taste 8.
    Muss eventuell eine andere Tastenkombination verwendet werden?

    Viele Grüße, Kulle


  7. hekuweb 05. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Hallo HawkPat,
    ziehe den Hut und sage: Vielen Dank für deine klasse Arbeit!


  8. hekuweb 19. 11 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo Bauer Timpeltu,
    möchte zum Ende des LS17 einfach Danke sagen für deine Arbeit und deine tolle Map, die du uns zur Verfügung stellst.
    Es wäre toll, auch im LS19 wieder von dir zu hören.
    LG, hekuweb


  9. hekuweb 22. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo BauerTimpeltu,
    ich finde es wirklich klasse, dass du deine Map weiterentwickelst und uns zur Verfügung stellst.
    Lasse jetzt mal ein paar Sterne da und eine Empfehlung bekommst du auch von mir.
    Viele Grüße,
    hekuweb


  10. hekuweb 18. 08 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo BauerTimpeltu,
    erstmal Danke für diese Map, sie hat wirklich Potential.
    Mir ist beim ersten darüberschauen aufgefallen, dass beim Händler die Symbole für Verkauf und Kauf fehlen, auch steht eine Ecke des Händlers in der Luft. Am Kieswerk steht auch ein Gebäude mit einer Seite in der Luft und zwei Gitter schweben ebenfalls in der Luft. Im Kanal mit den Schiffen wird bei mir kein Wasser angezeigt. Müssen die Obstbäume versorgt werden? Wie kann das Obst geerntet werden?
    Sieh das bitte als positive Kritik und entwickel die Map bitte weiter. Ich werde die Map erstmal pausieren, bis hoffentlich ein Update kommt.
    Viele Grüße, hekuweb


  11. hekuweb 19. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Alles klar, danke!
    Dann werde ich mal weiter ackern. :)


  12. hekuweb 19. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Ich vergaß: Version 2.2


  13. hekuweb 19. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Halo MC,
    mir ist noch etwas aufgefallen. Habe bei den Kühen 21000 Kraftfutter im Stall eingefüllt, es werden aber nur 7875 gut geschrieben.
    Bitte überprüf das. Wie gesagt: sonst tolle Map, auf der ich gern noch so manche Stunde verbringen möchte.
    LG, hekuweb/Helmut

    2 Antworten

  14. hekuweb 18. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo MC,
    danke für die schnelle Antwort!
    Hab dir mal ***** da gelassen. :)


  15. hekuweb 17. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo MC,
    erstmal vielen Dank für diese tolle Map, sie ist wirklich gelungen!
    Habe mir die Map Heute zum ersten Mal heruntergeladen und zwar die Version 2.2

    Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich finde auch nach intensivem ;) suchen einfach den Viehändler nicht (vielleicht brauch ich auch nur eine neue Brille).
    Bei dem Händler bei Mary´s Farm ist zwar der Trigger eingezeichnet, aber ich kann dort keine Tiere kaufen.

    Vielen Dank!

    2 Antworten

  16. hekuweb 02. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Du musst den Shell Anhänger verwenden, dann klappt das auch.
    Biface: Danke für die klasse Karte, mach bitte weiter so.


  17. hekuweb 23. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Hallo El_Cid!

    Zunächst herzlichen Dank für diese tolle Map. Habe sie bis vor kurzem viele Stunden mit Spaß gespielt.

    Mit der Version 1.3 habe ich das Problem, dass die Karte im Spiel nicht gefunden wird und ich sie somit nicht laden kann.

    Im Modordner habe ich nur die Two Rivers 1.3, dass Modpack 1.2 sowie die empfohlenen Mods.
    Die Version des Spiels ist 1.3.0.0 Public Beta 2

    Ich hoffe es kann geholfen werden, damit ich diese Map auch in der aktuellen Version spielen kann.

    1 Antworten

  18. hekuweb 01. 11 2013

    Mod: Westbridge Hill Karte
    Vielen Dank, hat mir wirklich sehr geholfen!


  19. hekuweb 13. 07 2013

    Mod: Farming Island
    Endlich eine Klasse Map für Singleplayer mit viel Potential! Danke für diese tolle Map!!


  20. hekuweb 15. 03 2013

    Mod: 48H Map
    Einfach nur KLASSE, was hier in so kurzer Zeit entstanden ist. An alle notorischen Nörgler: Schämt Euch!




  21. hekuweb 21. 02 2013

    Mod: Wiesenfurt SP oV
    Vielen Dank, endlich eine tolle Map für SinglePlayer. Ich spiele die Version mit Verrotten schon seit einigen Stunden ohne irgend welche Fehlermeldungen, macht einfach nur Spaß!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.