Userprofil von Hendrik102S
Member since 12 / 2013


Hendrik102S
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Hendrik Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Westerstede Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hendrik102S

keine Angabe
  1. Hendrik102S 12. 08 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Vario700
    1A Mod!!!
    Mir ist nur aufgefallen, dass der Fendt Schriftzug im Grill nicht richtig vorhanden ist. Ansonsten, wie immer von euch, echt klasse!!


  2. Hendrik102S 20. 10 2016

    Mod: Holzhausen
    Mir ist ein Problem aufgefallen (auch wenn der 17er in ein paar Tagen kommt :D )
    Ich kann am Gartencenter keinen Diesel und kein Wasser abladen, was mache ich da falsch??


  3. Hendrik102S 08. 08 2014

    Mod: IHC 1055 A
    super Mod,gefällt mir sehr sehr gut!
    habe allerdings folgendes Problem mit der V 1.6
    wenn ich den Frontlader angebaut habe,etwas damit arbeite und ihn dann wieder abstelle,kann ich ihn nichtmehr erneut anbauen,denn der Schlepper schiebt ihn vor sich her.
    Man kann also nichtmehr in ihn hinein fahren bis zur Konsole...

    1 Antworten

  4. Hendrik102S 27. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    echt klasse Map,gefällt mir sehr gut
    allerdings hab ich Probleme mit dem Helfer
    wenn ich ihn starte hört er nach ein paar metern wieder auf...
    da ich allein spiele ist das für mich echt störend..
    ansonsten eine 1A Map,großes Lob!


  5. Hendrik102S 12. 03 2014

    Mod: Michelin 620 75R30
    runtergeladen,eingebaut,funktioniert alles wunderbar!
    vielen dank für diese klasse Räder!


  6. Hendrik102S 11. 01 2014

    Mod: Kock und Sohn
    echt klasse Räder!
    habe die Zwilligsräder mit dem GE eingebaut.
    leider tauchen sie aber im spiel nicht auf...
    muss ich noch was in die modDesc vom Schlepper eintragen?


  7. Hendrik102S 27. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hi,

    echt klasse Schlepper,bin wirklich sehr sehr begeistert!
    habe nur ein Problem,und zwar hält der Schlepper sich im Helfermodus nicht an die gespeicherte Geschwindigkeit...
    woran könnte das liegen?

    mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.