Userprofil von Heuerdup1
Member since 3 / 2011


Heuerdup1
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heuerdup1

keine Angabe
  1. Heuerdup1 27. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Wollt noch mal anmerken für die Leute die sich heir beschweren:
    Die Modder stecken hier ihre Freizeit in einen Mod und stellen den dann zur verfügung.
    Wenn da nun ein Fehler gefunden wird sollte man so freundlich sein und konstruktieve Kritik üben.
    Sprich einmal schaun obs nicht doch an nem anderem Mod lag und wenn nicht dann ohne gemoser an den Erbauer direkt oder bei den Kommentaren posten wo wann und was
    nicht stimmt.
    So kann der Mapper (wenn er denn will) sich den Fehler ansehen und ihn beheben.
    Ihr dürft nie vergessen die Leute die das hier hochladen machen das meist als reines Hobby dementsprechend kann sich da auch mal der ein oder andere Fehler einschleichen den man mit seinen eigenden Tests nicht gefunden hat


  2. Heuerdup1 27. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Ich hab den Schlepper nun schon einige Tage in gebrauch und kann keinerlei Fehler bei mir feststellen.
    Grafisch ist das Teil eine Augenweide geworden und auch vom Fahrverhalten gibts nichts zu beanspruchen.

    Von meiner Seite aus ein großes Dankeschön


  3. Heuerdup1 27. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Ich lade schon seid Jahren nichts mehr hoch da der Mod erst einmal immer nur schlecht geredet wird von Leuten die nicht den blassesten Schimmer haben wie lange man an nem Mod oder ner Map überhaupt sitzt.

    Sicher kann man so eine Map in nen paar stunden zusammentackern aber in der Regel plane ich für meine Maps mindestens 4 wochen + ein.
    So hab ich hallt genug Zeit es sauber und ordentlich zu machen und nach ausgibigen Test noch mal was zu ändern.
    Es kam schon vor das ich am Ende der Bauphase nochmal komplett neu angefangen habe, da mir zum Schluss das Gesamtbild nicht mehr gefallen hat.

    Seid LS11 bau ich Maps und Mods nur noch nach meinen Vorstellungen und behalte sie dann auch für mich.
    Es kann nicht sein das hier nen Modder ein oder zwei Monate Arbeit in ein Projekt steckt und nen 16 jähriger Bengel dann kommt sich die Map saugt nen Baum umändert und sie dann unter seinen eigendem Namen wieder hochläd.

    Ansonnsten würd ich den Moddern die noch Maps hochladen doch nahelegen ein wenig mehr mit Bildern zu arbeiten.
    Da bastelt man wochenlang an einer Map dann sollte man die paar Minuten auch noch Zeit finden und machen gescheite Fotos und nicht zwei drei bilder wie man nen Schlepper betrachtet.
    Meiner Meinung nach sollten die vom Modder hochgeladenen Bilder immer den Hof in mehreren Einstellungen zeigen, eine Gesamtübersicht der Map
    und einige Bilder von Stellen welche grade diese Map eben ausmachen.

    Ihr wollt ja das die User sich die Map auch laden.
    Aber mal Ehrlich, kauft ihr die Katze im Sack?

    Die oben angepriesende Map zb hab ich NICHT geladen da
    auf den Bildern für mich keinerlei brauchbare Infos zu holen sind.


  4. Heuerdup1 25. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    sieht so schon geil aus die map bin auch schon am saugen
    aber auf den bildern macht es den eindruck als wenn die felder keine einfahrten haben und ich einfach nur übers gras fahre
    vieleicht kann man da etwas aufhübschen bei der nächsten version


  5. Heuerdup1 08. 08 2011

    Mod: Real World vs Playable
    so danke fürs nachreichen der bilder denke ich werd die einfach mal laden und antesten scheint vielversprechend zu sein


  6. Heuerdup1 08. 08 2011

    Mod: Real World vs Playable
    du scheinst dir ja nun echt mühe gegeben zu haben aber ich würde dich bitten ein zwei bilder reinzustellen wo man a etwas mehr hof sieht und b vieleicht mal die karte
    denn das ist denk ich mal für viel3e eins der wichtigsten punkte zu endscheiden ob die map geladen wird oder nicht
    (zumindestens für leute wo net 16k dsl und mehr haben)

    oder vieleicht ist einer der wo die map schon geladen hat so nett und stellt entsprechende bilder noch mal für mich rein


  7. Heuerdup1 23. 06 2011

    Mod: Last-Arco-Map
    mag sein doch in manchen gegenden sind die felder auch anders aufgebaut bei uns zb ergibt sich da auch viel durch gewässer oder straßen die dort langlaufen da hasste dann auch mal andere formen an feldern

    was ich viel schlimmer finde ist zb das es immer nen milch und nen getreide hof gibt und das die bga so weit weg ist bei uns hat jeder bauer der getreide anbaut seinen stall direkt aufm hof und wohnt meist auch da (öfters schon höfe ohne wohnhaus gesehen hier)
    bzw wenn dann der ein oder andere bauer bei uns ne bga baut dann an den hof dran oder werden die anlagen anderorts auch von fremdfirmen betrieben ?


  8. Heuerdup1 17. 06 2011

    Mod: Feuerwehrradlader
    bild ich mir das nur ein oder ist jeder dritte mod einfach nur runtergeladen farblich verändert oder mit nem miniextra versehen worden und ohne erlaubniss als eigen wieder hochgeladen

    kann ja auch sein das mir das nur so vorkommt aber ich binmir fast sicher viele mods hier schon mal irgendwo geladen oder gesehen zu haben

    2 Antworten

  9. Heuerdup1 16. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    der mod schaut super aus (lob an den modder für die tolle arbeit)
    alle funktionen funktionieren soweit wie beschrieben
    steuerung macht keinerlei probleme
    fährt vorwärts eben über 40 kmh und rückwärts etwa 35 (vieleicht etwas schnell)
    einzigst das bremsen dauert ein wenig zu lange aber alles in allem ein spitzenmod
    vielen dank
    ps so wies aussieht kann man damit keine silage schieben weil das auf dem bild ne aufnahme ist die nicht aus dem spiel kommt denk ich das die den selber umgebaut haben willste das im spiel haben müsste man den mod überarbeiten das er das silageschild vorne aufnehmen kann


  10. Heuerdup1 10. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    schwesing bahnhof hmm mensch das ja fast bei mir um die ecke bin auf nordstrand gebohren und wohne nun in sollwitt
    dann mal nette grüße aus der gegend


  11. Heuerdup1 10. 05 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch XXL
    der mod ist super habe den alten recordia noch und musste mich immer ärgern das er beim laden wild umher flog (in der halle sehr unangenehm)
    das problem hab ich nun trotz mehrfachen neustarts des spiel nicht mehr beobachtet an dieser stelle danke für die mühe


  12. Heuerdup1 02. 05 2011

    Mod: Landstrassen
    du kannst die im GE denk ich mal skalieren bis du schwarz wirst sprich auf wunsch auch 5km lang


  13. Heuerdup1 01. 05 2011

    Mod: Krone Service Pack
    bleiben die fahrzeuge auf den trailern stehen oder rutschen die beim fahren runter
    (wäre nicht unwichtig zu wissen da ich schon genug tieflader habe wo gut aussehen aber nichts taugen


  14. Heuerdup1 01. 05 2011

    Mod: Lodi Mod Map
    sonne map zu bauen dauert ja nun auch die ein oder andere stunde und ich bin sicher nen guter modder geht auch mehr als einmal darauf spielen zum testen
    da frag ich mich ob trotz der langen bauphase nicht noch 5 minuten für ne hand voll bilder übrig sind und vieleicht nen kleiner text dazu

    ich hab leider nur ne kleine dsl leitung womit ich sicher nciht der einzigste bin also kann ich nicht jede map laden auf verdacht und anchsehen


  15. Heuerdup1 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    kann mir einer der mapbauer vieleicht weiterhelfen?
    ich baue grade an einer map nach meinen vorstellungen
    (da leider die guten maps immer ein zwei teile haben wo ich vermisse)
    ich komme aus nordfriesland und hier kannste hingucken wo du willst über all sind straßengräben
    nun ist meine frage obs da nen kniff im GE gibt diese schön hinzubekommen

    ps bitte an die mapbauer
    baut doch mal ne bga direkt an den hof die meisten landwirte wo eine bei uns betreiben haben die auf ihrem hof mit drauf


  16. Heuerdup1 25. 04 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo-Pack
    das der motor unter der kabiene untergebracht ist lässt sich ja nun zweifelsohne erkennen
    da ich aber nun net so viel ahnung habe wollt ich mal fragen welchen grund das hat
    bringt das was fürs gewicht mit dem frontlader und wie arbeitet es sich mit anbauten wie nem pflug ext

    3 Antworten

  17. Heuerdup1 21. 04 2011

    Mod: Liebherr Mobilbagger
    als kleiner nachtrag noch
    die hydraulik animation ist sehr gut gelungen und die bewegungen der stempel sind endlich mal etwas schneller als bei anderen mods sprich ihr schlaft net ein beim baggern weil der sich beim bewegen so viel zeit lässt


  18. Heuerdup1 21. 04 2011

    Mod: Liebherr Mobilbagger
    sieht sehr gut aus das teil
    hab da nun ne weile mit gearbeitet und keinerlei auffälligkeiten feststellen können
    also von mir aus nen riesen lob an den modder

    auch wenn viele meinen das hat nichts mit ls zu tun
    find ich passt der da gut rein da viele landwirtschaftlichen lohnunternehmen auch den ein oder anderen bagger im sortiment haben
    zur farbe
    naja grün ist nicht mein ding aber das kann ich ja noch ändern für mich
    und obwohl liebherr normal nur gelbe bagger herstellt bekommt man die ab werk sogar schon in anderen farben auf bestellung
    ich habe im straßenbau gelernt und wir hatten nur weiße bagger egal ob von cat liebherr oder volvo ...

    1 Antworten

  19. Heuerdup1 19. 04 2011

    Mod: John Deere 6320 Premium
    nen bann wird leider nicht viel bringen weil solche leute die es ja im prinzip bewusst machen und fast schon zugeben dann einfach nen neuen nick mit neuer email anmelden und das gleiche von vorne ich
    wäre hier für strafrechtliche folgen denn geistiges eigentum zählt genauso wie materielles


  20. Heuerdup1 18. 04 2011

    Mod: Fliegl
    die bilder sollen eine karre darstellen
    als verdeutlichung was eine karre ist

    etwas weiter unten ist von alter schwede ein post dazu


  21. Heuerdup1 18. 04 2011

    Mod: Fliegl
    wenn ich das nun richtig gelesen habe dann gibts bei den ganzen ul seiten doch kohle für den wo des hochläd
    wie ist das nun eigentlich ist das nicht schon fast strafbar mit dem geistigem eigentum anderer leute geld zu machen ohne erlaubniss ?
    soll bei dem lars 11 ja nicht der erste klau sein


  22. Heuerdup1 18. 04 2011

    Mod: Fliegl
    hmm wenns nen geklauter mod ist dann würd ich da alleine deswegen schon abraten den zu nehmen
    eigentlich ne frechheit wie leute da versuchen sich mit andere leute arbeit zu schücken

    ps ist einer so lieb und hilft mir bei meinem log problem


  23. Heuerdup1 18. 04 2011

    Mod: Fliegl
    ne ders net den hab ich zwar geladen wollt aber nicht nen mod antesten in einem spiel wo eh schon zich fehler drin sind sprich da kann ich erst morgen oder so was zu schreiben


  24. Heuerdup1 18. 04 2011

    Mod: Fliegl
    kann mich vieleicht mal wer anschreiben der sich mit logfehlern auskennt
    ich hab das problem das beim spielen alles ruckelt und die log ellends lang wird
    nun will ich net gleich wissen was der fehler ist mir reicht es wenn mir da dann wer sagt mod x mod y und mod z verursachen einen fehler
    so das ich diese einfach aus dem spiel nehme und gut ist


  25. Heuerdup1 15. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    zu der siloschaufel die das spiel zum hängen bringt
    überprüfe mal die schaufel mit dem originalem frontlader deutz aus dem spiel bei ir hatte ich da das selbe problem und hab festgestellt das die bga und silo geschichte nicht richtig drauf war
    sollte des an dem tracktor gehen könnte es am mod liegen wobei ich keinerlei probleme festgestellt habe bis jetzt
    und zum mod muss ich sagen das der sehr gut gemacht ist
    auch was die optik angeht

    danke und weiter so


  26. Heuerdup1 13. 04 2011

    Mod: Genxmap
    mal ne dumme frage aber immer lese ich endweder nur ich brauch die üblichen bga sachen oder es steht nichts dabei

    so nun bitte mal für wen dessen ersten bga auf ner geladenen map ist was genau muss ich mir wo laden und wo genau muss es hin


  27. Heuerdup1 11. 04 2011

    Mod: Hawe SLW 50 Pack
    hatte mir die vorgängerversion geladen
    ansich nen super mod werd wohl den hier auch ehmen und austauschen
    doch hab ich bei einigen mods nen problem
    ich park sie in meiner halle und nachdem ich das spiel neu lade fallen sie aus dem himmel (manche 10 meter manche 30oder so) wollt mal fragen ob man das ändern kann im mod direkt


  28. Heuerdup1 28. 03 2011

    Mod: MapbyThE2DoC
    also ich hab es mal getestet lässt sich mit wie ohne akk bei uload laden (eventuel browereinstellungen)
    die map ansich ist richtig toll für meinen geschmack
    an den kurven ist die markierung nicht ganz bündig (kann ich mit leben)
    und wie es aussieht schwebt die melkmaschiene und die drei wannen wasser in der luft was mich auch net stört bzw ich noch mal ändern könnte

    weiß nicht obs nur mir so geht aber die karte auf der pda schien am anfang eine komplett andere zu sein
    hab den fehler gefunden wers prob auch hat einfach die kartendatei aus der zip laden das bild mit paint oder ähnlichem um 180grad drehen und wieder in die zip rein und fertig
    also von meienr seite aus ein großes lob an den modder ich mag die map


  29. Heuerdup1 26. 03 2011

    Mod: Poettinger novacat306f
    wenn ich mich nicht irre ist der bloß mit dem GE vergrößert worden was nen arbeitsaufwant von vieleicht 5 minuten ist


  30. Heuerdup1 25. 03 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    die abschlepstange kann man nur von einer seite ankuppeln einfach mit nem tracktor testen welche seite das ist dann den kran ranschwenken und mit der 0 und der 2 taste auf dem numblock vorne das teil so schwenken das es auf die kupplung der stange zeigt dann kann man die anbauen


  31. Heuerdup1 25. 03 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    ok das mit meiner frage hat sich erledigt habs rausbekommen

    alles im allem nen toller mod
    mag sein das der kran nicht wirklich in die landwirtschaft passt aber er rettet sicherlich so manchen tracktor aus dem wasser (spart geld)
    funktionen sind so weit alle ok
    das aussehen sagt mir von der vorm zwar nicht ganz gut aber das ist geschmackssache gut gemacht ist er auf jeden fall
    ich sag dann mal danke


  32. Heuerdup1 03. 03 2011

    Mod: Schlüter 1250 VL
    geiles teil werd den mal laden und nachher antesten
    da kommene rinnerungen hoch^^

    mal ne andere frage kann mich mal einer anwispern der sich mit dem GE auskennt
    hab das soweit hinbekommen das der nachm laden der map net mehr abstürzt nun hab ich aber das problem das die umgebaute map nicht spielbar ist (läd die karte dann stürzt das spiel ab)
    ich hab nur ein wenig gelände eingeebnet und gebäude verschoben


  33. Heuerdup1 03. 03 2011

    Mod: Pronar T680
    alles in allem nen top teil
    2 hintereinander gekoppelt schaffen die auch gut was weg

    aber mal was anderes: kann mich mal wer anschreiben der sich nen wenig mit dem giantseditor auskennt
    wollt die standartmap nach meinen wünschen umbauen
    (eigentlich nur den hoch)
    aber ich hab das problem das zuerst die felder nicht weggingen dann sind änderungen an der höhe der landschafft zwar im editor angezeigt worden aber im spiel nicht (obwohl gebäude wo verschoben wurden auch im spiel vershcoben waren also gespeichert hat ers ja)

    und nun hab ich das problem das der editor trotz neuinstalation keine maps mehr läd ohne abzuschmieren bzw ich die map im spiel net mehr öffnen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.