Userprofil von Highway37
Member since 11 / 2017


Highway37
Punkte: 42
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Highway37

keine Angabe
  1. Highway37 16. 01 2022

    Mod: John Deere 7R
    Hallo hätte folgenden Wunsch könntet ihr oder könntest du, einen Claas Traktor Modden, mit ca. 800 - 900 Ps wäre mega geil. :)

    Gruß


  2. Highway37 14. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hi da ich gerade die allererste Version zocke, muss ein neuer Spielstand angefangen werden ??

    1 Antworten

  3. Highway37 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Klasse Map hatte au schon voll gewartet drauf jetzt wenn wieder Produktionen dazukommen wird's mega nice freu mich schon auf die neue Version bin gespannt was alles dazu kommt und dazu kommen wird

    10 Sterne dafür


  4. Highway37 20. 11 2018

    Mod: MultiLager
    Der erste Mod ist da Juhuu pünktlich zur Erscheinung :) Geladen ausprobiert und funktioniert danke für den Mod

    Gute Arbeit


  5. Highway37 25. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Jetzt muss ich mal meinen Senf abgeben

    Was regen sich die meisten auf was hier und dort wächst etc.

    GMCW leistet hier einzigartige Top arbeit Südhemmern ist die beste Map von allen, sollche Modder sollte es mehr geben die alles einbauen was es gibt. Ich bin ein Fan davon, jemehr Produktionen es gibt umso mehr macht das Spiel freude, und alle
    Versionen von GMCW funktionieren bei mir tadellos.

    Ich hoffe GMCW bleibt weiterhin dabei und macht auch im 19er wieder Top arbeit :)
    denn das was er hier auf die Beine stellt und gestellt hat einfach genial mit allen Zweigen in der LAnd und Forstwirtschaft, so soll ein Spiel sein.

    Gegen GMCW sollten sich einige Modder die Maps erstellen erstmal eine gehörigte Portion abschneiden und sollten lieber das Modden bleiben lassen, anstatt zu meckern

    Diese Karte jetzt ab 14 gerade wieder probiert und alles läuft Top.

    Nice Work weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.