Userprofil von Hollstadt-Power
Member since 7 / 2011


Hollstadt-Power
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Röhn-Grabfeld Hobbys: Besitz von einem Lohnbetrieb Homepage keine Angabe

About Hollstadt-Power

Mein Leben ist, wenn ich auf einen meiner 20.. Fendt Schlepper Sitze z.b.(Fendt939) und den Saund der Motoren erklingen lasse . Ich fühle mich wohl wenn ich kleinbetriebe die Arbeit abnehmen kann, und wenn ich so manchmal der
"King of The Road" bin..
Um dass alles zu bewältigen Danke ich meine Helfer um ihr Verständnis manchmal nur weniger als 2 Stunden zu schlafen und dann wieder an die arbeit zugehen .
Ohne euch währe ich nie soweit gekommen :D
  1. Mod: Fendt 615 Spezial "In die Jahre gekommen"
    Habt ihr überhaupt ahnung es kommt immer darauf an für was die Maschine verwendet wird wenn sie dauerntzu nur für Abfahrarbeiten im einsatz ist dann schaut sie klar geleckt asu feldarbeit mit einem 15 jahre alten schlepper kommt der nahe wenn man ihn nicht jedes jahr elckt und spuckt ! man man ! der mod an sichist ok kla schaut der weng grob asu aber Farbe Bleciht nässe unter dem lack bring rost und des ist nunmal so und es kann mir keiner erzählen das es einen fendt 615 gibt der am ühänder noch kein rost hatte den da waren sie anfällig :-) !!


  2. Mod: Thunder map by Koxo
    auch verdereht wird sie nicht besser xDD

    aber alleranfang ist schwer=)


  3. Mod: BGA Haase By meistro
    Sehr geil ....LOB

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt Katana 65
    ist es dieses mal wieder der umgeskinte NH ?


  5. Mod: Lemken Topas 140
    Gibt es aber auch für die Front =)
    an den ( Heckaufnahme ) sollte man auch noch ein zweites Bodenbearbeitung's Gerät anhängen können ;)
    Front Toppas 140 währe auch schön ;)


  6. Mod: Houle manure tank pack Canadian Modteam
    Sers kann man mit denen auch umpumpen?


  7. Mod: Fliegel triedem
    Auch bei dem gibt es in echt eine Tridem Ausführung in echt die dieses Prrofil haben!
    Und wer mein es gäbe keine Fliegel Mulde Tridem's ist ahnungslos weil es von denen sogar mehrere Versionen gibt.


  8. Mod: Jiskon tridem
    Achja und der Aufbau basiert auf einen Krampe Big body 800


  9. Mod: Jiskon tridem
    Komm Leute macht ihn jetzt nicht so zu SAU wenn ich bei meinem PC eingeben Joskin also in dem Sinne schreibe kommt Jiskon !! aber nja kla soweit denkt ihr nicht und falls !! wegen den reifen entweder seit ihr alle ahnungslose Spieler weil unrealistisch is dieser Mod nich !! es gibt in der Tat joskin anhänger oder andere mit seulchen Profilen und Felgen !!

    und glaubt mir ich hab 13 jahre Erfahrung !!


  10. Mod: Grubbertextur
    eher fürs Kreiseln=))
    Aber niacht Schlacht;)))


  11. Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Danke für den Mod schaut gut aus.
    Nur wenn es geht noch ne bessere Ausführung
    aber wirklich n großes lob;)


  12. Mod: Great garage
    Naja.aber ich probier se ma aus


  13. Mod: Fendt 622 LS
    Könnt net ma einer sich an nen richtigen Fendt Nasenbär machen ?

    Lob*wollt scho lang ma en ham


  14. Mod: Fendt 824 Favorit
    Mod ist doch i.o auch wenn er paar fehler hat ;)


  15. Mod: Claas Lexion 770TT
    Sry überarbeiten ist mega der Fail >Schneidwerk ist zu schnell beim ablassen dann hängt es auch wenn das Schneidwerk abgelassen wird Innenansicht ist auch nicht immer Gut sonder nach starten des Rotors und anderen Dreschfunktionen ein einziger hackersitz...^^ Hab mich echt auf den Drescher gefreut aber iwie lässt es sich auf nem Hochleistungs Pc auch nur den größten Reinfall ergeben^^

    3 Antworten

  16. Mod: Winter map
    Das Schnee schwaden ist dazu da ..weil da wo das gemacht wird ensteht eine loipe für schielangläufer (:


  17. Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    Sers das schneidwerk gibt es in echt nur bis 4,50m oder 5m
    dahinzu muss man überlegen wenn man einen 10mCutter nimmt wird dieser in der zusammen geklappten lage weit über die Fahrzeug eigenhöe schauen und das ist nicht erlaubt^^


  18. Mod: Forststraße Matten
    Sehr schön aus Holzfäller Extrem wird man schlauer Sehr schöner Mod (:

    1 Antworten

  19. Mod: Grimme Vollernter
    ^^Grimme xDDD Isr Rot >Gelb und net Rot Silber (;
    ^^Und dazu n RopaRübenroder auch net so schön ):
    ^^Würd mich freuhen wenn du dich nach einem richtigen ^^GrimmerVollernter umschaust (:


  20. Mod: Funkmast
    Immerhin gut ! Danke !(:


  21. Mod: Silageberg zum abdecken
    Eig eine schöne sache doch wenn man absiliert finde ich den klots am anfang nicht so topp!


  22. Mod: AttachSounds
    Man muss schon ech gefixxt sein wenn man Von nem House oder ect. Deep bla n hintergrundbild nimmt ! XD


  23. Mod: Real World vs Playable
    Hallo ! Bei mir öffnet die Map sich leider nicht.
    An was kann das liegen ich habe es schon mit neuem komprimieren versucht !
    Bitte um Hilfe


  24. Mod: Samson SG25
    Ist schon möglich ! Also ich meine mal so ich führe jetzt schon seit drei Jahren meinen geerbten Lohnbetrieb !
    Und sowas hab ich zwar in echt auch noch nicht gesehen aber durch meine Erfahrung weiß ich dass das möglich sein kann nur eine frage stellt sich daher trotzdem Eine Entlastungszugkupel ist in dieser Kuppelhöhe nicht von wenden da durch die lass das das Fass mitbringt eine höhere hebelfunktion entsteht die bei einer tiefe liegenden Kupplung nicht so in diesen maßen auftreten wird ! Und dadurch das dieses Satteltrac Fass mit einer der gleich artigen Verankerungen wie bei einem LWk ausgestattet ist ! Ist es genau der Punkt warum das nich möglich ist ! Für alle die schon mal eine Sattelplatte vom näheren betrachtet haben wissen wie massiv so eine ist!
    Eine art von Sattelplatten sind auch bei den Xerion´s oder S Trucks von Claas verbaut !
    Auch ein weiterer Punkt ist dieses Gespann wir auf der Straß eine schlecht Lage geben da der Achsabstand zum hinterem Rollsatz enorm ist !

    1.Für das spiel eine gute Idee
    2.Für die die dieses Spiel real spielen , ist es nichts!
    3.Für mich ist es weder noch ein Grund zu motzen oder zu aplaudieren !

    1 Antworten

  25. Mod: Graindrier building
    Des ist in Ordnung xDD
    Topp ! xDD


  26. Mod: MB Trac 1000
    Darf ich eine Vorderachse einbauen ??
    Mod ist sonst topp

    1 Antworten

  27. Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
    Der Mod ist Klasse !


  28. Mod: CLAAS Lexion 660
    Hm da hat sich einer mal den 660 vorgenommen und sogar noch den richtigen Korntank eingebaut gute Leistung !!
    Für die die es noch nicht wussten Die neuen Reihen der 600 Lexions gibt es sowohl mit dem 12,5 t Tank sowie auch mit dem 9 t Tanke ! Der grund dazu ist es Mann konnte die 700 Lexions nur mit terretrac kaufen reifen gab es zu dem Zeitpunkt nur in America bei denen . Aber dadurch das viele Landwirte sich diese Maschine sich nicht leisten wollen durch den Terretrac Satz da dieser wiederum einen aufpreis brachte hatte CLAAS die Idee gehabt einfach auf die neuen Ifizienz Mähdrescher die 9 T Korntänke drauf zubauen und seit dehm bekommt man alles mähdresche ab der 600 Lexion klasse sowohl mit 12,5 oder mit 9 t

    MFG Hollstadt-Power

    1 Antworten

  29. Mod: Welger DK 280R
    Sauber gemoddet !! Lob an den Modder !!
    Mich wuerde auch freuen wenn mir einer sagen koennte welche map des ist !!
    pls dann eine private nachricht schicken !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.