Userprofil von Hollyday
Member since 6 / 2014


Hollyday
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hollyday

keine Angabe
  1. Hollyday 06. 07 2017

    Mod: New Holland CR North American
    Ich finde viel schlimmer die Leute, die nur nörgeln können. Ganz egal welcher Mod. Es wird immer genörgelt und gemeckert. Wenn jemanden ein Mod nicht gefällt soll er es lassen den zu laden. Wem der Mod gefällt, dann super.
    Man man man. Aber dass hab ich hier schon soooo oft gelesen, aber im Netz kann ja jeder nur meckern und ablästern. Selbst etwas vernünftiges auf die Beine stellen ist da schon deutlich weniger.
    Also wem es gefällt bitte ladet den Drescher mit Konfiguration.
    Wer es nicht braucht, weiterklicken.

    1 Antworten

  2. Hollyday 16. 08 2015

    Mod: CZ / SK addon Karte
    Eine echt super Karte.
    Auch diese kleinen und auch größeren Unfälle
    auf den Strecken.
    Super gemacht und abwechslungsreich.
    Empfehlung


  3. Hollyday 26. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz MP4 Dashboard+Interior
    Wie lautet das Paßwort?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.