Userprofil von Holzknechtdup1
Member since 7 / 2011


Holzknechtdup1
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Oberösterreich Hobbys: Land,-Forstwirschaft,Mineralien Homepage keine Angabe

About Holzknechtdup1

keine Angabe
  1. Mod: Kleinseelheim
    Hallo! Hätte mal ne Frage,wie bzw. mit was kann ich die Sonnenblumen ernten?? mit den standart scheint das nicht zu funken?!.. mfg

    1 Antworten

  2. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo!!
    Erstmal ein riesen Lob,echt tolle Map!!!! Mit viel Liebe zum Detail gebaut!! Habe dennoch ein Problem bzw. vielleicht einen Fehler,und zwar wenn ich Stellenweise abseits von Feldern,Strassen unterwegs bin,krach ich immer wieder in unsichtbare Objekte... Hab das nur ich,oder ist das schon Bekannt???

    Mfg

    1 Antworten

  3. Mod: Wildbach Tal
    Hy,muss sagen richtig coole Map! grosses lob an alle beteiligten! hätte nur eine frage,kann keine tore öffnen,ist da irgend etwas neu? log ist sauber,mods nur die benötigten. kann mir da jemand helfen?? mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.