Userprofil von Iceman82
Member since 3 / 2014


Iceman82
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Iceman82

keine Angabe
  1. Iceman82 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Ganz großes Lob. Die Map ist total stimmig. Spiele sie seit dem Release und muss sagen ich komme nicht mehr weg.

    Performance ist sensationell.

    Bitte weiter so. Beste Grüße aus Niederbayern!!!


  2. Iceman82 05. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Ich bin einfach nur begeistert. Die Map habe ich ebenfalls im LS 13 gespielt, war meine erste Map die ich überhaupt im LS gespielt habe.
    Die neue Version ist einfach top. Werde sie auf jeden Fall sehr sehr lange spielen.
    Das einzige Problem ist der Fehler wie unten schon beschrieben:
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//OGF_Bayern_LS15_by_Bobo/scripte/DoorTrigger.lua:72: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)

    Habe die aktuellste Version vom Mapdoortrigger drinne. Habe auch auch alle anderen nicht benötigten Mods raus geschmissen.
    Das soll aber dem Spielspass erstmal kein Abbruch tun.

    Lass dich nicht unterkriegen, ich bin auf alle Modder angewiesen, da ich selber nicht modden kann und auch keine Zeit dafür habe.
    Lieben Dank für das konvertieren und modden, bitte weiter machen. :)

    1 Antworten

  3. Iceman82 02. 05 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Danke. Super Idee und super umgesetzt.


  4. Iceman82 14. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    Sehr schönes Gerät, ist aufm Hof gesetzt. Vielen Dank für die Mod.

    Top Arbeit!!!


  5. Iceman82 13. 12 2014

    Mod: driveControl
    Vielen vielen Dank für die tolle Mod. Ist echt klasse.

    Weiter so!


  6. Iceman82 13. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Moin,
    habe heute das erste mal meine BGA auf der MIG MAP mit deiner BGAextension in Betrieb genommen. Und ich muss sagen, es macht einfach nur super Spaß.
    Von daher, vielen vielen Dank!

    Mach weiter so. DANKE!


  7. Iceman82 22. 08 2014

    Mod: helpHUD
    Top Mod! Brauch ich nicht mehr sagen! danke!!!


  8. Iceman82 17. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Moin,
    Spiele sie jetzt seit einigen Stundenund muss sagen,
    bis auf ein paar Kleinigkeiten PERFEKT.
    Läuft auch mit Mods sehr gut.
    Auch der Forstmod kommt sehr gut an der Stelle wo er ist.
    Für mich die beste Map im LS.
    Wenn jetzt das leichte Rutschen auf den Betonflächen und in der Halle bei der BGA verbessert wird dann lässt sie nix zu wünschen übrig.


  9. Iceman82 09. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Richtig geniales Fass. Vielen Dank für das Modden.


  10. Iceman82 06. 06 2014

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Als erstes muss ich sagen, der Schlepper ist nahezu perfekt.

    wie schaut es denn mit dem Soundproblem aus? Wie unten auch schon erwähnt ist der Schlepper aus sehr weiter entfernung sehr laut zu hören.
    Gibts da abhilfe?


  11. Iceman82 22. 05 2014

    Mod: Futterwagen KTU 10
    Kann mich nur anschließen. Perfekt um meine Kühe zu versorgen.

    Danke an den Modder!


  12. Iceman82 12. 04 2014

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Kann mich nur anschließen, BigM läuft super und zuverlässig. Ohne den BigM läuft es auf meinem Hof nicht mehr. :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.