Userprofil von jägermeisterchris
Member since 10 / 2013


jägermeisterchris
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Düren Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jägermeisterchris

keine Angabe
  1. Mod: MsHeavyAlex
    habe noch andre mods im modordner muss ich die raus hollen ??

    1 Antworten

  2. Mod: MsHeavyAlex
    hallo zusammen also bei mir geht die map aber wenn ich eine lieferung abgegeben habe und ein level hoch gehe dann kann ich keine sterne anklicken also die sachen die ich voll habe wie zb fernfahrer habe vier sterne will den fünften voll machen geht aber nicht. kann mir einer hjelfen? Danke im vorraus

    2 Antworten

  3. Mod: Trucksim Map
    guten morgen zusammen

    habe da mal eine frage wie kann ich mir die mop herrunderladen habe schon alles versucht bekomme es nicht hin bitte um hilfe

    lg jägermeisterchris

    1 Antworten

  4. Mod: Multi Traffic Mod
    hey also deine mod ist ja echt geil nur doof das der lkw nicht mehr mehr wie 90 km/h fährt villeicht kann mann das noch ändern das wärde echt cool


  5. Mod: Simones Map Umbau
    also bei mir geht sie nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.