Userprofil von jcb 900
Member since 1 / 2011


jcb 900
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jcb 900

keine Angabe
  1. jcb 900 06. 12 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    bitte den mod verbessern der geht bei mir nicht der kauf stand bleibt stehen wenn ich was kaufe bei den fahrzeugen

    1 Antworten

    1. tackleberry 06. 12 2013

      Mod: Mack Palfinger Transport Pack
      Soll ich machen, dass er wieder geht?
      Bei 18,5 tausend DLs kommst du jetzt und sagst: Alles schei..e. Kannst du mal bitte genauer werden?
      Man kann ja mal zB eine logdatei schicken. Denn so kann ich mir nur Vorstellen, das dein shop gerade geschlossen hat als du was kaufen wolltest.

      1 Antworten

  2. jcb 900 25. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    ehm iwne95 bei mir klappt es nicht alles nicht was soll ich machen


  3. jcb 900 25. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    wie tuhe ich die mods in die mod datai rein hilf mir einer


  4. jcb 900 31. 07 2013

    Mod: Cat Fleet
    wie kann ich die kleinen ballen un die großen ballen laden bitte um hilfe bei den den ballen hänger da steht nur wolle un rund ballen


  5. jcb 900 16. 12 2012

    Mod: Neue frucht art Rosenkohl
    was muss man tuhen um es zu ernten hab es in den foliag kopirt un alles wie es so stand was muss ich dann machen


  6. jcb 900 15. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    oh der geht schon nur mann muss den treiler von fligel holen der für den auflieger zu ständig ist zu erst mit den an den kuplung anhängen un dann an den anderen auflieger dran fahren un an hängen :) sonst gehts nicht :)


  7. jcb 900 15. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    der geht schon wieder nicht bei mir :)


  8. jcb 900 09. 12 2012

    Mod: New Holland BB980
    wie kann man die ballen schneller zum pressen kriegen habs paar mal versucht aber ka was ich da machen muss ich weiß es eig über bearbeitung aber da kommt was anderes raus :(


  9. jcb 900 05. 11 2012

    Mod: Bitte Mod löschen
    wie kan man en 2013. mod auf nen 2011 umwandeln ? das es für 2011 ist ?

    2 Antworten

  10. jcb 900 30. 07 2012

    Mod: Stoll Ballenzange
    du brauchst extra programme für es zu machen un alles :)


  11. jcb 900 30. 04 2012

    Mod: ACTROS 8x4 benne with crane
    bitte den fehler korigieren der fährt garnet :( danke


  12. jcb 900 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    wau da habt ihr aber lange gebraucht möchte auch mods machen für baggers oder frondloder aber ich weiß nicht welche programme man braucht


  13. jcb 900 16. 02 2012

    Mod: Cyklop+real script
    em eine frage was kann er alles laden mit der grab schippe em ich denke nur mist oder ? wenn ja schade hmm mach noch so paar ka noch so fruchty tool dafür oder so das wäre supper


  14. jcb 900 03. 02 2012

    Mod: Frucht Planen
    ihr könnt ja gemüse oder mal so früchte machen un so =)


  15. jcb 900 30. 11 2011

    Mod: Scania Selonik Pack
    kan man da auch ein kran dran bauen der genau auf der mitte ist sonst ist das ja kein deutscher lkw :) ;) das wäre sehr prima un ja

    1 Antworten

  16. jcb 900 19. 11 2011

    Mod: Container Anhanger
    ihr könnt ja so holz hängers machen oder so container wo holz drauf kommt für den scania lkw mit den hydraulichen hkl auflieger mit dem kran un ne zange wäre nicht schlecht =)


  17. jcb 900 18. 11 2011

    Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    wie kann ich auf den hänger holz aufladen


  18. jcb 900 16. 11 2011

    Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    wie kann ich das spiel starten ohne das ich da was instalieren muss


  19. jcb 900 16. 11 2011

    Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    wieso muss mann da irgendwas instalieren un wass muss ich da insterlieren


  20. jcb 900 24. 09 2011

    Mod: Holzsilo 01
    em ich hab mal ne frage wie kann ich gebäude in die map einfügen denn das gianst dingens will die map nicht aufmachen :( wäre cool wenn ihr es mir mal erklährt wie mann das macht denn bei ls 2009 ging es ein bahn frei un keine exse fehler oder so


  21. jcb 900 01. 09 2011

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    kann mann auch steuerung un so ändern ?


  22. jcb 900 30. 08 2011

    Mod: THW Liebherr-Mobilbagger
    hallo es wäre mal cool von euch wenn ihr den bagger so um baut das mann auch diese front tools dran machen kann wäre voll lieb von euch wenn ihr sowas machen könntet dann könnte mann auch mit nem bagger rundballen oder 4 eck ballen holen wäre echt super von euch Lg b.s


  23. jcb 900 26. 08 2011

    Mod: Volvo EC210Blc
    immer mit der ruhe leute es passiert öfters mal ein problem auf mann muss einfach ein bisschen gedult haben ich mach das so in 2 tagen oder 3 dann lade ich es erst runner


  24. jcb 900 24. 08 2011

    Mod: GenX RbTransporter V.2.2
    wie kann mann die fehler behoben `? das hab ich noch nie gemacht


  25. jcb 900 20. 08 2011

    Mod: Mercedes Langholzzug
    der holz greifer muss ne passende steuerung haben denn wenn ich den greifer zu mach dann gehen die stützen och oder runter un wenn ich den greifer auf mache geht die stützen umgedreht also wenn es möglich wäre so die steuerung anzupassen da mit es klapt ohne andere dinge mit machen oder so Lg Björn schlaak


  26. jcb 900 20. 08 2011

    Mod: john deere skidder arm
    es ist ein normaler holzgreifer dran zu machen oder diese riese holz zange


  27. jcb 900 19. 08 2011

    Mod: Liebherr Mobilbagger
    bei mir wackeld die werend beim drehen


  28. jcb 900 18. 08 2011

    Mod: Tieflader
    wie kann mann die rampen noch mal öfnen ?


  29. jcb 900 09. 08 2011

    Mod: Hide guts hof Mod Pack
    mann wieso dauert der download so lange ?

    1 Antworten

    1. Favorit615 22. 01 2012

      Mod: Hide guts hof Mod Pack
      Weil deine Leitung vielleicht sch**** ist?! ;) Hat doch nur 16MB, das sollte eigentlich nicht lange dauern! ;)


  30. jcb 900 16. 07 2011

    Mod: Altec FL
    joa find ich auch für was ist die für traktor oder tehlelader oder so


  31. jcb 900 14. 07 2011

    Mod: Modelle in i3d Konvertieren
    mann ich krieg die scheiß export un inbort nicht irgend wie zeigt er mir immer error


  32. jcb 900 10. 07 2011

    Mod: Modelle in i3d Konvertieren
    kann mir einer bei dem blender helfen `? ich schaf das net mit dem exportieren :(
    wäre sehr nett von euch


  33. jcb 900 02. 07 2011

    Mod: Modelle in i3d Konvertieren
    hallo wie kann ich so en gedehtes rohr oder so machen ? weil ich wollte schon so en kontener machen mit kran un das es wie hydraulisch schlauch aus sieht


  34. jcb 900 28. 06 2011

    Mod: Scania R620 V8 + HKL trailer
    könnt ihr nicht den kran genau an der mitte setztn das sieht ja ein bisschen naja gut aus aber viele kräne sin halt in der mitte bitte macht so ein scania un setzt den kran bitte an der mitte wäre sehr sinvoller als wie in der seite immer :lg heuer jcb 900


  35. jcb 900 24. 06 2011

    Mod: Modelle in i3d Konvertieren
    wie kann ich ein mod erstellen ?


  36. jcb 900 16. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map
    hallo komischer weiße kann ich kein kies baggern da wo diese kies silo ist ich hab den bagger so weit nach forne das die schaufel in das wasser past aber irgend wie nimt er kein kies an


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.