Userprofil von Jessen325
Member since 1 / 2013


Jessen325
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jessen325

keine Angabe
  1. Jessen325 19. 12 2020

    Mod: CLAAS Xerion 4000/5000 Series
    Ein aus meiner Sicht richtig toller Mod. Schließt definitiv eine bisher vorhandene Lücke. Super umgesetzt, vielen DANK!!!


  2. Jessen325 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Ein ganz toller Mod!!! Ich bin sehr begeistert und freue mich darüber endlich mal einen neueren Steyr auf dem Hof zu haben. Der kleine Kompakte wird bei mir hauptsächlich für Mäh-, Wende- und Schwaderarbeiten eingesetzt und eignet sich dafür absolut perfekt. GANZ DICKES LOB!!!


  3. Jessen325 16. 12 2013

    Mod: FENDT Standart Fahrzeuge
    Ich schließe mich an. Die Idee finde ich super und gleichzeitig ist es prima dass Du Dich da rangetraut hast. Die Texturen wirken allerdings tatsächlich sehr hölzern. Wäre cool wenn Du weitermachen würdest...


  4. Jessen325 06. 10 2013

    Mod: ErftstadtMap
    Ich selbst habe die Map noch nicht gezogen, sieht aber von den Bildern her sehr vielversprechend aus. Gerade die BGA zieht echt die Blicke auf sich und ich freue mich auf die fertige Version!!! Weiter so ;-)


  5. Jessen325 01. 09 2013

    Mod: Steyr CVT
    Hi, im ersten Moment ist gerade ein Jubelschrei durch unser Haus gehallt als ich den Steyr gesehen habe. Endlich ein CVT. Leider ist er nicht sonderlich detailiert und aus irgendeinem Grund (kann durchaus an meinem PC liegen) startet der Motor nicht. Ich finde Du bist auf einem guten Weg, aber mehr Details fände ich echt schön. Ich hoffe schon lange auf einen 6195 CVT, da hab ich mich auch über Deinen 6230 sehr gefreut!!!

    1 Antworten

  6. Jessen325 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Genial!!! Einfach nur perfekt und super umgesetzt!!! Spielspaß hoch10!!!


  7. Jessen325 30. 06 2013

    Mod: Fendt933 Pack
    Ich weiß jetzt so auf die Schnelle echt nicht was an dem auszusetzen sein soll. Sieht gut aus, fährt sich prima und somit ist er absolut in Ordnung. Schöner FENDT!!!


  8. Jessen325 23. 05 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Super Mod!!! Ich nutze ihn - wie man in meinen angehängten Screenshots sehen kann - fast ausschließlich zur Maisernte und bin voll zufrieden. Grafik und Ausstattung sind einwandfrei. Weiter so!!!


  9. Jessen325 13. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    Ein absolut geiler Mod in meinen Augen!!! Ich verwende ihn schon seit mehreren Wochen und bin absolut begeistert. Bei mir kommt er vornehmlich beim Mais häckseln (siehe Bilder) oder Gülle fahren zum Einsatz und ich bin damit rundum zufrieden. Großes Kompliment an den bzw. die beteiligten Modder.


  10. Jessen325 29. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    Also auch von meiner Seite nochmal ein riesiges Kompliment an den Modder!!! Ich finde den 9er absolut gelungen, sowohl was Funktionen als auch die Gesamtoptik betrifft. Abgesehen davon habe ich selten jemand so hilfsbereiten Modder erlebt was die Beantwortung von Fragen betrifft. Und an manch andere User sei gesagt, man kann auch alles schlechtreden, nur sollte man bedenken, dass ohne das Engagement der Modder hier viele nur mit Standartmaps und Geräten rummachen würden, was zumindest ich mir auf lange Sicht gesehen als sehr eintönig vorstelle...

    1 Antworten

  11. Jessen325 29. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    Hi, ein richtig schicker Mod, gefällt mir super!!! Eine Frage und zwar, bin relativ neu hier, ist es möglich den Schlepper auch wie in meinem Profilbild in Rot mit grauen Felgen zu erstellen oder erfordert das sehr viel Aufwand??? Hab einen ausschließlich roten Fuhrpark und brauche noch einen roten 7er und einen roten 9er Fendt ;-)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.