Userprofil von Jhon Deere Farmer
Member since 4 / 2011


Jhon Deere Farmer
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jhon Deere Farmer

keine Angabe
  1. Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    Kann man eig au die ballen von dem hier drauf laden??
    http://www.modhoster.de/mods/quaderballen-paket

    1 Antworten

  2. Mod: Kroeger Ballenwagen
    Kann man den Hänger auch so machen, dass man die ballen automatisch aufladen kann von der Presse: http://www.modhoster.de/mods/quaderballen-paket

    Wäre richtig Toll!!!


  3. Mod: Sweet Home LS09
    Hallo erstmal
    ich wollte mit nem Kumpel die Map mp spielen und es geht abber net.
    Wenn ich erstellen möchte dann heißt es nur: Das Spiel wird erstellt. Und des dauert abber voll lang. kann uns jemand helfen??? Danke schon mal im vorraus. !! :D


  4. Mod: Westfalen Map V1.52
    Moin,
    ich habe das spiel jetzt schon 3 Tage durchlaufen lassen abber es wächst nix bitte um hilfe!!
    Danke schon im Vorraus!! :)


  5. Mod: Gülle & Mist Mod
    Danke für die schnelle Antwort und
    sry ich bin neu dabei wie macht man das bei windows xp???

    1 Antworten

  6. Mod: Gülle & Mist Mod
    Ich hab da mal ne frage!!
    Muss ich die entpackte Map Datei wieder einpacken oder so??
    Weil bei mir geht des net wenn ich des in die Map einbau!! :O


  7. Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Weiß jemand zufälliger Weiße einen Drescher bei dem man auf ne Taste drücken muss um zu aktiviern dass das Getreide ausm Rohr kommt?? Bitte per PN! Danke im Vorraus :)


  8. Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Ja, freilich soll so sein sonst würde es ja nich All Rad heißen alo alle Räder arbeiten mit!!!!
    odder was hast du etz gedacht??


  9. Mod: SteffensLand
    Hallo erst mal,
    ich hab da mal ne frage weil ich bin neu hier:
    Wie kann ich es mit dem editor machen, dass man auf der map die Feldwege mit gras in der mitte um bau???
    Bitte um schnelle Antwort und um PN!! Danke schon mal im vorraus!!!
    MFG Jhon Deere Farmer


  10. Mod: ALPEN Map
    Sorry abber wenn man was zum download reinstellt, dann muss mann auch mit Kritik umgehen können!!


  11. Mod: Herlefeld Map
    Bei mir ist statt der BGA ein Holzplatz da wie kann ich die BGA dort haben habe auch schon Herlefelder BGA runter geladen bitte um hilfe







    1 Antworten

  12. Mod: Herlefeld Map
    Brauche ich den dlc pack 3?
    Wie kann ich das mit dem rar runterladen denn runterladen geht doch auf dem ls ist die Map nicht
    Danke im Voraus


  13. Mod: VALTRA LOADER
    Kann man damit auch Häckselgut laden?
    mfg Jhon Deere Farmer


  14. Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    Wie kann ich die Stützen eiklappen??
    Danke im voraus!!


  15. Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    kann mir jemand nen DL link schicken für die Ballenpresse auf dem letzten video??


  16. Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Also kann man etz damit mais sähen oder net??

    1 Antworten

  17. Mod: Bressel Lade Gabel
    Des is des gleiche wie beim normalen Fendt 380 GTA bloss in einer aanderen Farbe!!
    Was soll daran besser sein???


  18. Mod: Grubber textur
    Wozu soll des gut sein???


  19. Mod: Schwesing Bahnhof
    Mal ne Frage:
    Was ist das für ein pöttinger Ladewagen und was für ein Fendt??? Bitte um schnelle Antwort!! Dank im vorraus

    1 Antworten

  20. Mod: Schwesing Bahnhof
    Wie mache ich die Folie beim Silo weg?? kann mir jemand helfen???


  21. Mod: Claas Cutter 1200
    Kannst du mir mal den Link von dem gelben Container schicken?? Ich sag etz schon mal danke!!


  22. Mod: John Deere T 660i
    super Drescher!! Großes Lob an den Modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.