Userprofil von johann311251
Member since 1 / 2011


johann311251
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Johann Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: Dornum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johann311251

keine Angabe
  1. johann311251 21. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo
    Super Map hab soweit keine Probleme mit Ihr, einziges Problem womit kann ich die H Milch transportieren ?

    1 Antworten

  2. johann311251 05. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Warum gehen die Schranken auf den Maps nicht auf beim heranfahren sonst läuft er wunderbar


  3. johann311251 30. 03 2013

    Mod: TATRA 158 Phoenix Agro
    Nicht schlecht gemacht muss aber noch mal überarbeitet werden z.B.Bremsen Fahrverhalten beim Lenken geht er fast bis zum Stillstand runter .


  4. johann311251 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Ist bis auf einige Werte die verändert wurden und den Namen CLAAS identisch mit dem Krone_BIG_X_V12_Cargo den Ich schon vor kurzer Zeit woanders runtergeladen habe also eine billige Kopie.


  5. johann311251 15. 01 2013

    Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    Ich kann nur sagen aller Anfang ist schwer lass dich nicht unterkriegen .Die die hier meckern sollen erst selber was machen , mal sehen was da dann bei raus kommt.Also mach weiter es wird schon werden .


  6. johann311251 10. 01 2013

    Mod: MAN TGA 41 440 8 4 whit trailer
    Wie schon geschrieben erst garnichts beim Kauf und dann aufeinmal 2 Fahrzeuge müste nochmals überarbeitet werden auch das Fahrverhalten aber sonst ok


  7. johann311251 24. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Hatte auch nach kurzer Zeit einen BAD ALOCCATION allerdings muste Ich feststellen das dieses von dem Roder kam nach dem Löschen lief die Map ohne Probleme.
    BadenBauer saubere Arbeit mein Kompliment


  8. johann311251 13. 03 2012

    Mod: Schlittenanhänger
    Man braucht an dem Anhänger nichts ändern es gehen fast alle Container ohne Probleme rauf ausser Silage und Güllecontainer und der Anhänger steht fest und stabil beim Auf und Abladen
    Mit ein bischen Übung geht alles


  9. johann311251 02. 03 2012

    Mod: Schlittenanhänger
    Habe es mit verschiedenen Containern probiert die vom Agroliner Pack sitzen fest nur die Silage und Güllecontainer nicht .Bei beiden steht auch was von Fliegl PNG habe verschiedenes ausprobiert aber in der nächsten Kurve fliegt er runter .


  10. johann311251 28. 02 2012

    Mod: Schlittenanhänger
    Habe auch das Problem beim Silage Container der fällt beim Fahren auch runter alle anderen stehen fest bitte auch um kurze Nachricht wie man das ändern kann


  11. johann311251 16. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    Runterladen versuchen zu spielen und Log voll mit CallStacks


  12. johann311251 17. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    Hab den Mod runtergeladen und wollte Ihn auch ausprobieren aber nach dem Auffüllen ist das Spiel komplett abgestürtzt
    hab ihn wieder rausgelöscht und alles ging wieder .


  13. johann311251 22. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Hab die Map jetzt seit ca. 2 Wochen läuft einwandfrei
    Das mit den Füllständen geht bei mir auch ebenso das das Spiel sich aufhängt hab einfach den Milchroboter rausgenommen und schon gings .Lob an den Modder saubere Arbeit


  14. johann311251 04. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    Beide Fahrzeuge sehr gut gemacht lob an der modder
    Als Kritik gib es folgendes :Nach Spielstart fährt der Lkw gegen ein unsichtbares Hinderniss und der Container ist vorne runter gefallen . Hier wäre eine kurze Info gut wie man dies ändern könnte. Ansonsten saubere Arbeit.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.