Userprofil von Jonny0815
Member since 6 / 2014


Jonny0815
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Dresden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonny0815

Immer auf Achse
  1. Jonny0815 26. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Hab den Fehler gefunden.War ein Mod der es verursacht hat.Vielen Dank für den Tip.


  2. Jonny0815 25. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo!
    Ich habe plötzlich ein Problem bekommen.konnte auf einmal mitten im Spiel,die Karte mit den Fruchtsorten und dem wachstum nicht mehr aufrufen.karte ist Total verpickselt und es steht Karte wird geladen.hab mal in meine Log geschaut und habe folgenden Eintrag gelesen:map C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aTannenhof_Insel/map/Tannenhof.i3d was deleted
    Kann mir jemand bitte helfen.Ich wäre sehr Dankbar dafür.

    1 Antworten

    1. Sir Vicmon 25. 08 2014

      Mod: Tannenhof
      Hallo Jonny,
      denke da müsste noch mehr in der LOG zu finden sein.
      Dieser Crash wird sicher von einem Mod verursacht. Du wirst rausfinden müssen - welcher !
      Du kannst die LOG aber gerne mal an mein Postfach schicken ...
      Liebe Grüße von Sir Vicmon


  3. Jonny0815 28. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Super Map.Aber ich habe einen Fehler gefunden.Und zwar,schwebt ein Altkleidercontainer mitten über dem Feld2.Meine Maschinen bleiben daran hängen.Dies ist leider sehr störend.Kann man dies vielleicht in einem Update verbessern?


  4. Jonny0815 06. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo Sir Vicmon!
    Ein riesen Lob für die geniale Map.Du hast dich gegenüber der Vorversion um sehr vieles gesteigert.Die Map läuft sehr flüssig.Sie ist auf jedenfall ein Download wert.Ich würde 10 Sterne geben wenn es möglich wär.Sollte es noch ein Update geben,wäre es Super wenn ein Sägewerk mit eingebaut ist,dann brauch man sich nicht irgendwohin eins zu Platzieren.Ich habe aber leider ein kleines Problem.Und zwar komme ich nicht in die Halle am Hofeingang und nicht in das Heulager.Die Tore gehen nicht auf und lassen sich auch nicht öffnen.Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße herpafan

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.