Userprofil von kai1975
Member since 1 / 2012


kai1975
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kai1975

keine Angabe
  1. kai1975 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    hallo das teil geht bei mir nicht kann mir vieleicht einer sagen warum nicht?

    1 Antworten

  2. kai1975 24. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    hallo leute last doch mal bitte die modder und mepper ihre arbeit machen und motzt nicht immer gleich rum und was den beta status angeht heist so vie wie bitte einen test angehen allso testen und verbesserungs vorschläge machen danke !

    gruß kai1975


  3. kai1975 30. 04 2013

    Mod: Landleben XXL
    Also einen riesen dank an Mario für diese super Map für zwei Monate Bauzeit einfacht nur klasse und das ohne Fehler da sollten sich andere mal ein beispiel dran nehmen ist nur nichts für den singel Modus aber mega für Lus also volle punkt zahl auch von mir mach weiter so

    Gruß Kai 1975


  4. kai1975 29. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    So nun mal was von mir zu dem gerät was auch immer das sein mag ! erstens meiner Meinung nach spielt kaum einer mit Maus Steuerung also sollte man das teil schon mal entfernen
    2.
    sollte man einen mit ketten und einen mit Räder machen 3.
    die Einzugs Animation ist viel zu hoch 4.im MP können die Mitspieler das Gerät nicht sehen kann aber sein das es nur bei mir so ist ?! 5.sollten unbedingt wieder Kameras rein da auf der rechten Seite die Sicht stark Beeitrechtigt ist. Fazit das 11er war spitze der hier ist noch Meilen weit weg davon.

    mfg. kai2602


  5. kai1975 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hallo jungs allso mal zu der maschiene muß schon sagen optisch gelungen nun meine kretik von einer v7 hätte ich mehr erwartet cam bzw animiertes schneidwerk und lol eine hupe achso und der green star sollte auch im mp für alle sichtbar sein sollte in einer v8 behoben sein sonst top


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.