Userprofil von kai1996
Member since 8 / 2011


kai1996
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kai1996

keine Angabe
  1. kai1996 15. 06 2012

    Mod: Old Albmap
    Also ich finde die map echt klasse hat premium verdient aber eine sache finde ich doof wenn man getreide beim hof abkippen will fahre ich immer unter das weizen rohr vill. könnte man das so machen das man das manuell einschalten kann ansonsten echt gut hinbekommen :)


  2. kai1996 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Wie stelt man den abfahrer für´s häckseln ein ich steig da irgenwie nicht durch könnte mir irgendjemand eine pn schicken wär echt nett :)


  3. kai1996 02. 04 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    ich habe das gleiche problem wie KmS_RoW bei mir wird auch geld abgezogen obwohl ich die milch sofort abpumpe wenn die im tank ist und zum händler bringe.
    weiß einer wieso???


  4. kai1996 13. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    also ich finde sie schön Detailgetreu aber man kann garnicht richtig auf der straße wegen den tannen fahren mann bleibt immer dran hängen obwohl man genug abstand hält.
    ist aber schade das ihr keine lust mehr habt sie fertig zubauen


  5. kai1996 04. 03 2012

    Mod: Rennertshofen
    bei mir stürz das spiel ab wenn ich starten will voran kann das liegen ???


  6. kai1996 03. 03 2012

    Mod: Fliegl ASW 253
    habe ihn getestet super arbeit bei mir ist die log auch fehler frei hole mir den morgen auch den dreiachser ;)


  7. kai1996 27. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    danke oldboy werde es gleich mal versuchen


  8. kai1996 27. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    also ich habe das glieche problem wie ich:ich:) könnte mir den jemand auch ne pn schreiben wenn der jenige es füsste wie es geht ;)


  9. kai1996 04. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    also mal wieder richtig gut hin bekommen top arbeit


  10. kai1996 29. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    was ist das problem das der himmel verschiedene farben hat [siehe bild]


  11. kai1996 29. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    entlich mal eine gute ostfriesland map
    habe ich lange nach gesucht weil ich selber in ostfriesland wohne


  12. kai1996 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    wie kann es passieren das wenn ich in den xerion steige das spiel hängen bleibt??? ansonsten der big x gefällt mir am meisten


  13. kai1996 24. 12 2011

    Mod: Heck Gewicht 3t Fendt Gewicht 1.8t
    kann mann den mod nicht in eine zip datei machen weil ich nicht weiß wie man den umwandeln kann???

    noch was auf den bildern sehn die gewichte top aus

    1 Antworten

  14. kai1996 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    also aufbau und gestaltung perfekt aber mich nervt das das ich immer vorfährst und ruckfährst gang einschalten muss
    sonst klasse mod !!!


  15. kai1996 06. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    die map ist richtig gut spiele die jetzt seit 4 tagen und ist immer noch nicht langweilich.Ich finde auch den mais geil das der in einer reihe steht auch die stoppel wenn man es abhäckselt
    volle punktzahl


  16. kai1996 29. 11 2011

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    ist das normal das die reifen vom agroliner weiß sind ???

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.