Userprofil von Kalle100
Member since 12 / 2012


Kalle100
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kalle100

keine Angabe
  1. Kalle100 10. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Ich habe mir grade das Schmitz Cargobull Set und das Hardpoint Modding runtergeladen aber wo finde ich die Werkstatt oder den Serviceanhänger kann mir da jemand helfen ?

    MFG Kalle(100)

    1 Antworten

  2. Kalle100 08. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ich was das eigentlich die Letze Version sein soll aber wollte trotzdem mal fragen ob es Vielleicht noch eine mit dem Mix Feeder geben wird ?

    MFG (Kalle100)

    1 Antworten

  3. Kalle100 09. 07 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Kann mir bitte Sagen wie ich das Gewächshaus mit
    Diesel befüllen kann ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.