Userprofil von matthias1986
Member since 3 / 2012


matthias1986
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matthias1986

keine Angabe
  1. matthias1986 03. 02 2019

    Mod: rapide8400W_75To_25VLucky333
    Hallo! Frage? Wie kann man die Füllgeschwindigkeit bzw. den Grasertrag erhöhen? Vielen dank

    1 Antworten

  2. matthias1986 21. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich glaub ich bin zu blöde!! Finde nichts!!

    1 Antworten

  3. matthias1986 21. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Leute! Wie kann ich Kühe und Schweine kaufen??

    2 Antworten

  4. matthias1986 15. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Echt geniale Map! Endlich ist sie da! Hoffte das du sie bringst! Nur das mit den Bäumen in den Feldern ist etwas nervig und das Pflügen an anlegen auch! Wäre super wenn das in der V2 weg wäre! Aber sonst echt geile Map wieder! TOP!! Hut ab

    1 Antworten

  5. matthias1986 08. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Sehr Schöne Map!! Gefällt mir gut!! Nur Es sind viele Baumkollis drin und man hat Probleme beim Dreschen!! Aber so ist sie echt schön!

    1 Antworten

  6. matthias1986 17. 09 2013

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo!! Bei mir lädt die Map auch ewieg dahin aber es passiert nichts!! Auch ohne Mods Im Ordner tut sich nichts!! Hab ebenfalls das neuste Patch drauf!!


  7. matthias1986 05. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Hallo! Habe das selbe problem mit der Map!! Beim Start stürtzt das spiel ab!! Es heisst Giants Game funktioniert nicht mehr!! Passiert nur bei dieser Map!! Alle anderen funkionieren einwandfrei!! Was ist da los? Weiß jemand ne Lösung?? Danke

    1 Antworten

  8. matthias1986 30. 03 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Spiele die map schon ne zeit und jetzt aufeinmal lädt sie nicht mehr und Giants game funtioniert net mehr!! alle anderen maps gehen!! an was liegt das??? bitte um antwort


  9. matthias1986 26. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hallo!! Wäre toll wenn den gleich mit Maispflücker für LS 13 fit machen könnte!! Ist mein absoluter Lieblingsdrescher!! danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.