Userprofil von karsten 11
Member since 12 / 2015


karsten 11
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About karsten 11

keine Angabe
  1. karsten 11 24. 10 2016

    Mod: Gut Manderow
    Guten Tag. Ich wollte mal nachfragen ob für die map noch eine überarbeitete Version kommt. Finde die Map echt klasse und ich spiel sie auch schon ein ganzes Weilchen. Vielen Dank dafür und weiter so.


  2. karsten 11 27. 07 2016

    Mod: Thüringen Rhön
    gute map aber ich hätte mal zwei sachen. 1 ich bekomme am kuhstall die tore nicht auf alle anderen gehen. was mach ich falsch? und 2. kannst du noch choppedstraw einfügen? danke. sonst top.

    1 Antworten

  3. karsten 11 31. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    habe den fehler übrigens gefunden. ich hatte von einer anderen map die ich mir mal probe halber runder geladen hatte ein mod mit ertragsteigerung drauf den ich jetzt endeckt habe. hab den runter geschmissen und das ding läuft. alles schick danke nochmal für die schöne map. großes lob weiter so.


  4. karsten 11 31. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    wollte ja hier keinen auf die füsse treten, wollte ja nur wissen ob das ein problem von der map ist mit den ertrag. muss ja aber an mir liegen wenn ich der einzige bin der das problem hat. bin sonst keiner der hier was schreibt oder mosert. ich wollte das halt nur weil ich die map echt toll finde und sie auch gern spielen würde und würde es schade finden wenn ich es jetzt deswegen nicht kann. und w50 laz ich weiß das das ein spiel ist und die erträge nicht der warheit entsprechen aber es ist halt das wenn ich in einer spur zweimal abbunkern muss das schon bisschen heftik ist, ist ja aber wie gesagt wo mein alleiniges problem. wie gesagt wollte hier keinen auf den schlips treten weil bis jetzt immer gute arbeit ,weiter so.

    2 Antworten

  5. karsten 11 29. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    ist ein original drescher

    1 Antworten

  6. karsten 11 28. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    richtig gute map. hab nur mal ein problem und zwar hab ich jetzt die ersten ernte (rabs) rein holen wollen und der Drescher fuhr 10 meter und der Bunker ist voll. leer gemacht und nach zehn meter ist er wieder voll. find ich bisschen heftig. das bitte anpassen, vieleicht auch paar bäume weniger an den zwei hauptstrassen und es gibt fünf punkte mit Sternchen, weil sonst ist es eine sehr sehr geile map. danke dafür.

    1 Antworten

  7. karsten 11 06. 12 2015

    Mod: ZT 303 Sound Update
    wie bekomm ich den installiert? irgend etwas mach ich vergehrt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.